Stellt euch hier vor
Back to Das Miteinander in Elten#201 marchoffmann
Vorschlag. Evtl sollte man das hier auch mal anpinnen das es schnell Zugänglig ist.
#202 Quatschwelli
#203 stoja
#204 morgenroete
hallo zusammen, ich schreibe diese Zeilen gerade mit riesigen Bauchschmerzen, da ich echt nicht sicher bin, wie ich es euch sagen soll.
Nun gut, dann eben kurz und knapp.
mit dem heutigen Tag werde ich meine tätichkeiten auf Elten beenden.
Dieser Entschluss hat vorallem private Gründe, ich bin Gesundheitlich überhaupt nicht gut dran und brauche einfach jetzt viel Ruhe.
Auserdem nerfen mich diese Anfeindungen unter den Nutzern total, und ich will für niemanden Partei ergreifen
upeo t
#205 stoja
#206 morgenroete
#207 rudolf
meine glückwunsche dafür das du dir das lachen so gut verkneifen konntest.
#208 morgenroete
#209 rudolf
war irgendwie ein mix aus beidem. :D
#210 morgenroete
#211 Jonathan Archived
#212 morgenroete
#213 morgenroete
#214 Jonathan Archived
Ich hab das eher Objektiv zu euch beiden gesagt, und im endeffekt kann man hier jetzt auch nicht wirklich erwarten das einem Leute schreiben, tut mir Leid falls es nur mir so geht und meine Lebenseinstellung irgendwie verkackt ist, aber ich habe nie erwartet das mir irgendjemand einfach so auf Elten schreibt, ich würde das nicht mal wollen glaube ich. Aber was auch immer. Ich hab keine Lust mir die Audio posts an zu hören und hab keine Audio Transkription mehr also whatever.
#215 Jonathan Archived
Das ist eine sehr interessante interpretation meines Beitrages, das tut mir leid das du das so siehst, zugegeben das wäre doch sehr Sinnlos, so war das ddefinitiv nicht gemeint. Vielleicht entfernen wir uns einfach von dem Wunsch immer alles zu übertreiben auf uns zu beziehen und hoch zu steigern nur weil irgendwer irgendwas sagt.
#216 Kipp
#217 jriehl
ih, wir wollen keine dummen Paladine. :D

#218 Darkya
Hmmm, müsste es nicht eigentlich Paladiener heißen? Dann würde ich mir nämlich eher Palaherrscher wünschen...
#219 marchoffmann
Ach, das gendern ist doof.
#220 steinsgate
Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen. Hoffendlich hat diese Genderpest mal wieder ein Ende.
-- (marchoffmann):
Ach, das gendern ist doof.
--