marchoffmann — Wpis 201 z 246
Au, äh, ich könnte mal so eine Diskussionsrunde mal anzetteln. Habe alle, au, habe alle, ah, fail. Habe allerdings die dumme Befürchtung, dass die eventuell in den Keller runterrutscht, aber egal. Na ja, nun gut, ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung, ouch. Aber gut, ja man hilft nix, die Viren wollen einfach raus. Es soll eh besser alles raus, was keine Miete zahlt. Also, sollen die sich nicht mehr verletzen? Sollen die sich mal verkrümen?
Hallo zusammen, mein Name ist Sojanka vom Serbien, ich komme vom Loznica, das ist Zentralserbien, Schabaz. Und ich bin neu hier, möchte lernen, mich ein bisschen Deutsch unterhalten und vielleicht, ich lerne kennen, nette Leute von Deutschland und Österreich und vielleicht Schweiz oder so. Wer mag, mich kann gerne anschreiben, ich antworte auch. Viele Grüße.
Guten Morgen zusammen, hier ist Stoja und ich habe nichts bekommen, Nachrichten. Ich sehe traurig, deswegen vielleicht mag noch jemand schreiben, weil ich nicht sicher bin, ob ich noch bleiben soll vom Eltern. Nochmal, ich bin Stojanka von Serbien und ich wohne in der Nähe von Luznica, Šabac, das ist zentral-westliche Serbien und ich freue mich würde, wenn ich kennenlernen kann Leute, die Deutsch sprechen und ich schicke viele Grüße. Und ich möchte lernen, sehr gerne besser sprechen Deutsch und ich kann vielleicht auch beibringen Serbisch, wenn ihr wollt, aber ich würde wirklich freuen mich, wenn Weihnachten, jetzt vor Weihnachten, kommen Grüße und Nachrichten für mich. Tschüss.
Eister, ja, das tut mir richtig leid. Du klingst eigentlich sehr nett und, ähm, äh, äh, deshalb, also, ich finde das sehr schade, dass da keine Nachrichten an dich gekommen sind. Das ist wirklich schade. Ist doch eigentlich nicht sehr galant hier von den restlichen Eltern aus.
Sollte das jetzt Ironie sein oder war das ernst gemeint? Wenn ernst gemeint war, danke für die Blumen. Wenn Ironie, ja, klar. Also, es war... Nee, das ging nicht gut.
Äh, ja, also ich sag's mal so, auf so eine Sache muss man auch erstmal kommen.
was genau hast du jetzt erwartet weil irgendwie wundert mich das jetzt nicht so egal ich sag einfach besser gar nichts mehr
Ich habe gar nichts erwartet. Ich habe wirklich meine Meinung zu der Sache geäußert.
Offenbar, also zumindest jetzt, wo ich, jetzt habe ich nochmal so ein bisschen über deinen Beitrag nachgedacht, mir kommt das gerade so vor, als, äh, willst du damit so unterschwellig sagen, man darf ja nicht mehr posten, äh, was man denkt. Also, man muss doch bei einem Post nichts erwarten. Ähm, äh, du erwartest doch auch nicht, äh, von jedem Post jetzt, äh, Pauken, Trommeln, Trompeten, etc. pp. als, äh, Antwort. Oder ist das jetzt seit neuestem hier auf Elfenpflichtprogramm? Wäre mir zumindest neu.
Äh, hallo! Ähm, ich bin Kipp und ich habe jetzt Elton. Ich würde mich sehr über neue Freunde freuen. Am Anfang, für die, die mich nicht kennen, arbeitete ich im Paladin-Rekrutierungszelt. Das wurde langweilig. Jetzt sitze ich wieder bei Kater Cashwell. Und das ist ganz toll. Nur, alkoholische Getränke darf ich während der Arbeitszeit nicht trinken.