Das Miteinander in Elten

Stellt euch hier vor

Started by arminmoradi 246 posts last post 11 hours ago Pinned Page 10 of 13

#181 1 like

Transcription

hallo zusammen hier ist Jana ja ich bin jetzt ja schon doch eine längere zeit hier in elten und habe jetzt endlich mal die möglichkeit auch sprachnachrichten zu senden und deswegen dachte ich mir ich stelle mich jetzt einfach mal hier vor ja ich bin wie gesagt schon Jana ja hier unter dem namen Jana Girl mit dem namen bin ich eigentlich überall zu finden auch im audiogames forum ja ich komme aus nürnberg bin 38 jahre alt ja ich bin sehr kontaktfreudig und ja vielleicht hat ja der eine oder die andere auch mal lust mit mir kontakt aufnehmen egal ob sprachnachricht oder textnachricht das ist ganz egal ja in diesem sinne wünsche ich euch noch einen schönen tag und vielleicht hört man sich bis bald

Gruß von Janagirl!

Transcription

Ja, dann stelle ich mich doch auch mal vor. Ich bin der Noah, ich bin noch 16, komme aus Schönbach bei Holmen in der Vulkaneifel. Dementsprechend habe ich mich gerade riesig gefreut, auch mal ein paar zu finden, die hier aus dem schulgenden Rheinland-Pfalz kommen. Ja, genau, was gibt es über mich noch zu sagen? Ich kann alle möglichen Dialekte, wobei ich natürlich hauptsächlich Hochdeutsch sprechen muss, wobei ich am liebsten eigentlich schön Eisler-Platzschweizer kann. Genau, ich bin auch jetzt schon fast nie hier bei Elten und es ist doch schon echt interessant, wem man hier alles so findet. Findet. Den Armin Moratti, der kennt mich noch als 6-, 7-jährigen Stöpsel aus der Schule in Neuwied. Wieso habe ich kennengelernt? In Marburg, vor zwei Jahren. Ich bin jetzt drei Jahre, ich bin jetzt nicht mehr in Marburg. Genau, und es ist ja schön, wen es hier alles auf Elten so gibt und mit den ganzen Stimmen, die wir hier haben, wir könnten ein Hörspiel machen ohne Ende. Genau, und es ist ja schön, wen es hier alles auf Elten so gibt und mit den ganzen Stimmen, die wir hier haben, wir könnten ein Hörspiel machen ohne Ende.

in liebe zu Y B

Ich bin morgen genau ein Jahr auf Elten, das ist einfach, krank irgendwie wie schnell die Zeit vergeht XD. Und wie viel in diesem Jahr hier passiert ist!

wie wärs? lass uns doch ne Party schmeißen, am Donnerstag ist schlißlig Feiertag
in liebe zu Y B

Naja, das wird leider nichts. Bekomme ab morgen Abend besuch und will da nicht wirklich viel Zeit am Rechner verbringen, :D
Wir können ja mal ende Wochenende schauen oder so.

Transcription

Na ja, morgen ist auch nicht Donnerstag, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Ja, aber das Ding ist, ich habe Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag frei. Das heißt, das wird ein richtig tolles, langes Wochenende. Ich kann mir meine ganzen BT-Sync-Sachen in Ruhe abhören, anhören, ein bisschen schauen, wie das so ist. Vielleicht schon mal für ein bisschen Projekte, ein bisschen Sounds abgreifen, sage ich mal. Ich bin mir echt unsicher. Es wird eh nicht klappen am Ende, aber ich will es trotzdem versuchen. Ich will es trotzdem wirklich versuchen.

Ja, aber wenn ich morgen Abend besuch bekomme, dann wird der am Donnerstag kaum wieder weg sein, oder?

warumm nicht? könnte doch sein.

LOL, ich habe den rest der Woche frei und hatte es schon die letzte Woche. Ferien sind schööösch.

Gut, das könnte sein, ist aber nicht so.

außerdem ist donnerstag kein deutschlandweiter Feiertag.

#192 Edited

Yup... Das stimmt auch. Wie auch immer. Ist ja auch kein Diskussionsthema mehr, es passt Zeitlich nicht.

Transcription

Ja, ja, ja, ich, ja, ist ja wahr, aber dass es kein Feiertag ist, ja, ist wahr, aber ja, ja.

Transcription

Ja, ist halt einfach so und fertig.

#195 2 likes

Ähm, ah, ja. Sehr, Sinnloser Beitrag???

Transcription

Ja, gut, ich meine, diese ganzen Posts sind hier sinnlos. Man sollte sich, also dieses Thema heißt ja nicht, wir diskutieren über die halbe Welt und senden sinnlose Sprachposts. So heißt das Thema ja nicht, obwohl man es umbenennen könnte.

So ein Thema hätte ich aber gerne. Beschreibt zwar etwar das dieser Moment topic, aber idk. läuft ganz nett an hier.

lol.

Transcription

Also, vielleicht mal kurz zur Erklärung. Der Post war jetzt nicht als irgendein Spaß oder sonst sowas gemeint. Ich habe das ernst gemeint, weil ich finde, wir könnten hier auf Elton durchaus mal ein bisschen mehr zusammenarbeiten, beziehungsweise so ein Kram machen, weil das doch eigentlich ganz toll ist, weil man muss sich das mal so vorstellen, hier treffen sich Blinde aus ganz Deutschland und solche Netzwerke sind ja in dem Sinne, die eher auf Blinde zugeschnitten sind, sind ja seltener. Ich will jetzt nicht sagen ganz rar, weil da mache ich mir hier, glaube ich, jeden zum Feind, aber ich denke halt ganz einfach, ja, ich habe es wirklich nur gut gemeint. Ja, gut, ich meine, es gibt ja auch noch die Sommerferien. Es gibt ja tatsächlich eine Woche, wo wir alle Ferien haben. Hier in NRW kriegt jetzt bald schon. Die Bayern und die beiden Württemberger kriegen ein bisschen später. Wir Rheinland-Pfalzer sind auch ziemlich spät dieses Jahr. Das nur am Rande, aber ich denke halt ganz einfach, dass das ruhig auch mal ein Feiergrund sein kann und vielleicht findet sich ja mal ein Tag, wo wir alle, wo einige mal nichts haben, wo man mal was zusammen machen kann. Genau. Wenn ich wüsste, wie ich hier in neuen Deutschland aufmache, hätte ich auch ein Thema, was ich mal anbringen wollen würde.

in liebe zu Y B

Alles easy, passiert alle paar Wochen mal. Ich habs schon verstanden...