Jonathan — Post 161 of 246
Ja, das war tatsächlich ich. Ich habe das aber auch nur gemacht, weil ich wollte mal eine Software testen. Und weil Marc und Jonathan das mal wollten, dass ich das gemacht habe. Aber ja, nee, das sollte keine... Das habe ich nicht gemacht, um hier irgendwie Unruhe zu stiften. Also ich dachte mir einfach, okay, komm, probierst du mal aus, die Software.
Du kannst irgendeine Demo-Version machen, aber theoretisch kostet dieser Voice-Clone, so wie die es jetzt gemacht haben, was, beziehungsweise kannst du da halt auch eine Demo-Version, glaube ich, verwenden? Ähm, ja, keine Ahnung, also, und ganz ehrlich, warum sollten diese Software irgendwer hier kennen, der jetzt nicht irgendwie mal auf Team Talk war und irgendein Gespräch von uns darüber mitbekommen haben, also da muss man sich jetzt keine Sorgen machen, das war jetzt hier noch nie Thema in der deutschen Eigen-Community.
Nicht nur müde, sondern abgebrochen oder nicht ausgeschlafen.
Hallo, ähm, ja, Metaboys, ich glaube, das Ding ist, es gibt eine Demo-Version und es gibt eben eine Live-Version, wie das Tronio genutzt hat. Und die Live-Version ist, glaube ich, kostenpflichtig und die Demo-Version, dass man da Text eingeben kann und der wird gesprochen, ist kostenlos. Mit der Live-Version wird halt die Stimme direkt umgewandelt. Und so habe ich das verstanden.