Das Miteinander in Elten

Stellt euch hier vor

Started by arminmoradi 246 posts last post 10 hours ago Pinned Page 9 of 13

OMG ja! @marc das war Krank!!!

Tonio, du hast dein versprechen ja doch eingehalten XDDD

O man alte Zeiten... Naja wie auch immer. Das ding will ich auch haben.
McOi

#165 3 likes

Transcription

Ja, das war tatsächlich ich. Ich habe das aber auch nur gemacht, weil ich wollte mal eine Software testen. Und weil Marc und Jonathan das mal wollten, dass ich das gemacht habe. Aber ja, nee, das sollte keine... Das habe ich nicht gemacht, um hier irgendwie Unruhe zu stiften. Also ich dachte mir einfach, okay, komm, probierst du mal aus, die Software.

was ist das denn nun für nen tolles prögrämmchen.
McOi

Ja, das würde mich auch interessieren.

sehr faszinierend. Was isn das für ne software wenn ich fragen darf? aber ja, dass es tonio ist hab ich an der sprechweise auch sofort erkannt.
404, Elten Signature not found.

oh gott, da merke ich, wie selten ich hier bin.

o, befor ich hier irgendwas anclicke, kostet das hier was? Sieht ja fast so aus
McOi

Transcription

Du kannst irgendeine Demo-Version machen, aber theoretisch kostet dieser Voice-Clone, so wie die es jetzt gemacht haben, was, beziehungsweise kannst du da halt auch eine Demo-Version, glaube ich, verwenden? Ähm, ja, keine Ahnung, also, und ganz ehrlich, warum sollten diese Software irgendwer hier kennen, der jetzt nicht irgendwie mal auf Team Talk war und irgendein Gespräch von uns darüber mitbekommen haben, also da muss man sich jetzt keine Sorgen machen, das war jetzt hier noch nie Thema in der deutschen Eigen-Community.

Da ist noch jemand müde.

wuff wuff
Meine Güte, hättet mich heute Mittag derbe hungrig erleben sollen, das hätte keiner ausgehalten... Gottseidank gibt es lieferando ;-)

Ich weiß jetzt nicht ob ich den falschen Link reingeschickt habe, aber als ich es genutzt habe war es kostenlos.

Transcription

Hallo, ähm, ja, Metaboys, ich glaube, das Ding ist, es gibt eine Demo-Version und es gibt eben eine Live-Version, wie das Tronio genutzt hat. Und die Live-Version ist, glaube ich, kostenpflichtig und die Demo-Version, dass man da Text eingeben kann und der wird gesprochen, ist kostenlos. Mit der Live-Version wird halt die Stimme direkt umgewandelt. Und so habe ich das verstanden.

404, Elten Signature not found.