Das Miteinander in Elten

Stellt euch hier vor

Started by arminmoradi 248 posts last post 58 minutes ago Pinned Page 12 of 13

#221 1 like

ich gendere nur, um euch in den Wahnsinn zu treiben. muhahahahaha
ausserdem, ging es um das Wortspiel Diener und Herren, also Paladiener.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transcription

Also, wie gesagt, gendern finde ich gar nicht mal so schlimm. Es kommt drauf an. Man kann es übertreiben, aber ich finde schon, wenn man sagt, liebe Schülerinnen und Schüler, aber dieser Spruch, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, Ärztin oder Arzt, dann müsste man übrigens auch sagen, Ihre Apothekerin oder Ihren Apotheker, so weit denken die noch nicht. Also der Gender-Wahnsinn ist... naja.

in liebe zu Y B

Transcription

So ihr lieben Tussinnen und Tussen oder wie auch immer Ich kann mich diesem Gender Wahnsinn nur anschließen Ihr GenderInnen oder auch nicht Ich weiß es einfach nicht Ich kriege jedes Mal einen Lachkrampf, wenn ich so einen übergenderten Beitrag sehe Ist irgendwann nicht mehr ernst zu nehmen Und vor allem, es gibt genügend, nügend, nügend Andere Möglichkeiten des Wortwahles Ihr wisst hoffentlich, was ich meine Sich auszudrücken, dass alle gemeint sind Und nicht nur eine bestimmte Geschlechtsgruppe, Gruppinnen Ach, ach, hört auf Ihr wisst, was ich meine Ich könnte mal einen Beitrag rausziehen Der ist so zum Schießen Hilfe

#224 2 likes

Also nicht böse gemeint, aber dieses Mikro ist hald echt anstrengend, besonders noch wenn man am Anfang reinhustet
McOi

soorry... meine güte, hab nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass ich noch etwas verschleibt war.. naja, passiirt. war wohl zu überdreht.

Transcription

Ja, dann stelle ich mich hier auch mal vor. Ich bin der Paddelbert, ehemals im Klango P1. Ich bin 30 Jahre jung und habe jetzt einen sehr stressigen Umzug vor mir. Aber das tut gerade nichts zur Sache, glaube ich, genau. Ich bin froh, wenn der Scheiß vorbei ist.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Hey Leude. Ich binn der Soren und ich extracte viel Zeugs. Zum Zocken binn ich immer zu haben.

Transcription

hallo alle leute ich bin alexei ich komme aus russland ich lese gerne bücher auf muttersprache auf die muttersprache meine muttersprache ist russisch natürlich und auch ich traume auf deutsch bücher lesen aber dann aber ich kann nicht deutsch weil mein deutschsprache nicht so gut ist aber ich kann nicht deutsch 13 uhr genau ich freue mich mit ihnen unterhalten per whatsapp per telegramm oder andere messengers 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr 13 uhr

Алексей

Transcription

Ja hallo, ich stelle mich jetzt auch mal vor, bin ja schon seit einem halben Jahr, nein schon mehr auf Elton und habe es ja mal herausgezählt. Also ich bin der Jakob, komme aus Tirol und ja, Hobbys, ich experimentiere gerne am PC herum, auch wenn im Bewusstsein, dass da oft mal was kaputt geht. Aber ja, ich weiß, ich kann es nicht lassen, ich spiele Cello und Klavier und ja, ich bin jetzt auf Elton gekommen, das habe ich ja auch erfahren durch den Apfelkuchen-Podcast. Durch Zufall, da war ich mal krank und habe da durchgeschaut, was da alles so drinnen ist und dann habe ich da die Folge zu Elton gefunden. Dann habe ich mir gedacht, ja, müsste ich mir doch auch mal runterladen. Dann hat es ungefähr noch einen Monat gedauert, bis ich dann endlich mal dran gedacht habe, aber dann, ja, dann habe ich es endlich geschafft.

Check out my projects: https://jokyboy129.github.io/

#230 3 likes

Transcription

Ja, also mein Name ist Kira, ich bin 19 Jahre alt, ich singe gerne und viel und spiele auch sehr gerne Blindenspiele. Mich sieht man auch ab und zu mal in dem Spieleforum. Mein Benutzername wird übrigens Andein ausgesprochen und nicht wie die Sprachausgabe ihn ausspricht Undüne. Ich bin aktuell ein bisschen krank, weshalb meine Stimme einfach nur kratzig und reibeisenmäßig klingt und ja, aber ich hoffe, es ist trotzdem okay. Einige hier kenne ich auch schon, ja.

naja, wundert mich nicht bei dem komischen wetter.. :)

So ich bin neu hier auf Elten und wollte mal kurz Hallo sagen. Bin 49 Jahre alt und wohne im schönen Schwarzwald. Liebe Grüße
Taras

#233 2 likes

Hi Taras, willkommen hier im chaos. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Hallo,
Pater Martin – Priester mit Herz
Ich bin Pater Martin, 75 Jahre alt, und diene als Priester in unserer katholischen Pfarrgemeinde. Mit Freude und Hingabe begleite ich unsere liebe Gemeinschaft, um Hoffnung und Glauben zu stärken. Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam in Harmonie wachsen und Gottes Licht in unser Leben bringen.
Herzlich,

Pater Martin

#236 1 like

-- (marchoffmann):
Seufz...

--
was denn? du bist doch für Jesus. Nun ist jemand,, der mit dir fühlen müsste.
Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Ja, hallo. Also, ich heiße Toni und ich bin elf Jahre alt, werde bei zwölf. Ja. Und viel mehr gibt es jetzt auch nicht zu mir zu erzählen. Ja. Das war's eigentlich.

Toni

Transcription

Guten Tag, ich dachte gerade kurz, wir hätten ein Mini-Tonio wieder hier. Es klingt, klang sehr nach Tonio im Mini-Format, aber dann gibt es doch signifikante Unterschiede. Herzlich willkommen hier in der deutschen Community.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Auch von mir an der Stelle ein herzliches Willkommen. Ich persönlich habe über diese Community viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt - und ich hoffe, dass es dir ähnlich gehen wird. Noch kurz eine kleinigkeit, ich werde accounts wechseln. Wenn hier also bald eine Azaya beitritt, dann bin ich das.

Transcription

So, da bin ich. Es gab jetzt noch nicht so viele Sprachbeiträge von mir auf dem Sjörgnias-Account. Ich mache trotzdem einfach mal einen, einfach um tatsächlich sicherzustellen, dass ich das bin. Ja, ich weiß nicht.

Be still, for there is strange music.