Werner_Katz — Post 241 of 253
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen an den neuen in unserer Runde und an den neuen Account.

Ja, hallo zusammen, dann wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Selim, bin 20, komme aus Köln, Nordrhein-Westfalen, NRW. Nutze Elton aufgrund eines Bekannten, der mir das vorgeschlagen hat, jetzt schon seit knapp einem Monat. Aber bin noch relativ neu hier drin. Sprich, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung, was noch hier alles kommt und bin mal gespannt.
Ja, dann schließe ich mich dem mal an von Selim. Ich bin Fynn, kompletter Name Fynn-Olo-Röckendorff, aber Freunde sagen alle Fynn. Bin 31, war früher hier unter dem Account werderaner04 zu finden. Das hat sich jetzt aber erledigt. Werderaner war eigentlich durch einen Freund von mir, also das war keine komplett freie Entscheidung von mir. Deshalb bin ich jetzt Holstein Kiel-Fan, weil das eine komplett freie Entscheidung von mir ist. Und deshalb bin ich jetzt unter dem Nordseele zu finden. Und ja, wie gesagt 31, Lebendschaft Audorf. Und bin Norddeutscher durch und durch, deshalb auch Nordseele. Das hat mit dem Schleswig-Holstein zu tun, mit dem SH-Hintergrund den ich habe und so weiter. Und ja, genau. Ja, Selim hat mich zurück gebracht, quasi, wenn man so will. Und ich bin mit dem Schleswig-Holstein-Kollektiv neugierig geworden. Und wenn man so will, oder plötzlich mal wieder mit dem Schleswig-Holstein-Kollektiv. Und ich freue mich, wieder hier am Start zu sein.
Ja, dann guten Mittag würde ich sagen. Willkommen an euch beide. Cool, dass hier mal wieder ein bisschen neue Leute zu kommen. Das ist nice. Auch das mal im deutschen Bereich zu sehen und nicht nur im englischen. Ja, Finn, wir kennen uns von, ja, seit über 1000 Jahren her, I guess. Ja, das ist es nun nicht, aber ich finde, man hat ewig irgendwie keinen Kontakt mehr gehabt, aber, ja, das ist interessant. Mal wieder irgendwie neue Leute, alte, bekannte, dass alles mal wieder so zurückkommt. Jetzt so älter langsam. Mal wieder ein bisschen besser läuft. 3.0 steht ja vor der Tür. Ja, ist auf jeden Fall cool. Und, äh, willkommen.
Ja gut, ich meine, man lernt auch hier, das habe ich auch nochmal gemerkt, auch immer wieder neue Leute kennen, vor allem Leute, sag ich mal, die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Das ist schon sehr interessant.
Ja, wobei ich gar nicht weiß, ob ich das hier vergleichen will mit Whatsapp. Also, hmmm, vielleicht nicht unbedingt.
äh whatsapp ist was komplett anderes äh gar nicht mal alten äh nummernaustausch noch mainline handy app weil die computer apps sind alle für den arsch äh hä ne
Ich weiß jetzt auch nicht, ob du auf WhatsApp irgendeine Gruppenvorschläge, irgendein Tab hast mit irgendwelchen Gruppen, mit irgendwelchen Leuten, die du joinen kannst oder irgendwelche offiziellen Gruppen. Ich glaube nicht, du hast da einen komischen Feed oder was ist das da? Status oder irgendwelche random Leute folgen kannst? Hatte ich das? Also, ne. Check da jetzt nicht, wie man bei Eltern auf WhatsApp kommt. Aber gut.