Transcription
Witz ist eigentlich, bei mir ist es ein Mischmasch. Das ist ein Mischmasch aus deutsch und englisch. Und das ist etwas, wo ich sagen muss, strange. Ja, na ihr Gefiederten, habt das bald mit eurer Schimpferei.
Witz ist eigentlich, bei mir ist es ein Mischmasch. Das ist ein Mischmasch aus deutsch und englisch. Und das ist etwas, wo ich sagen muss, strange. Ja, na ihr Gefiederten, habt das bald mit eurer Schimpferei.
an audio schalter zum wechseln doppeltippen so ich mache mal kurz ein test in dieses forum mit der android app von elton anmelden hat gut geklappt und quetsch willi wie du meintest es ist auch bei mir ein mischmasch noch aber gut ist das eine beta fassung und ich habe es gerade auf meinem gaming gerät hier auf meinem nbernic 405 m ist das glaube ich laufen läuft soweit ganz gut genau
Na gut, vielleicht kommt es ja auch noch, dass er dann irgendwann die Übersetzungsdateien zur Verfügung stellt. Und dann geht das sicherlich auch. Ich weiß, manches ist noch nicht übersetzt, manches ja. Aber na gut.
So, auch hier nochmal hallo zusammen, sorry, dass ich es jetzt antworte, denn, ja, ich war im Urlaub und da ich irgendwie bei meinem Eltern auf dem Handy ein bisschen Schwierigkeiten habe, weil es irgendwie komplett auf Englisch ist, kam ich erst jetzt wieder zum Antworten. Ja, bei mir ist irgendwie im Teil nur noch auf Englisch, ich weiß nicht warum, könnte aber auch mit einem iOS 26 Update zusammenhängen, da ich irgendwie seit dem iOS 26, der war der Privatera, das Problem habe. Ja, das App, die ich auf Deutsch stelle, wenn mein Handy auf Türkisch ist, weil ich spreche zwei Sprachen, dass der dann irgendwie trotzdem, dass der dann irgendwie auch Englisch umswitcht. Ja, das ist ein bisschen nervig, ich hoffe dieser Fehler wird auch behoben von meiner, ja, und da, ja, ich mich mit meinem Handy, mit meinem Laptop ein bisschen besser auskenne, was das Thema Eltern angeht, kam ich erst jetzt dazu, darauf zu antworten. Ja, mit dem Handy ist halt echt ein bisschen, weiß ich nicht, muss ich mal gucken, ich muss mal mein Handy auf... Deutsch stellen und dann mal gucken, wie es weitergeht.