EltenLink

john sinclair

Back to Andere

#61 dragonfighter28

wow hab grade mal die hörprobe zu der folge gehört und muss sagen sie klingt verdammt spannend.

der mensch ist des menschens wolf, kratzt man einmal an der fassade tritt gar scheußliches zu tage, und gehts dazu um sex und fressen, dann ist der beste freund vergessen!
2024-06-01 19:43

#62 marchoffmann Archived

Liebe? Lol da habe ich wohl was verpasst xd, meh aber ich mochte die nie. Das war schon in den ersten Folgen schlampig, schon alleine wie diese Statue auftritt, ah kp es gibt bessere feinde.
-- (dragonfighter28):
äh ich hätte jetzt zwar nicht diese wortwahl getroffen, aber ja die meine ich. die göttin der liebe und des todes. die nächste folge kam glaub ich gestern raus und heißt kalis tödlicher spiegel.

--

2024-06-01 19:52

#63 dragonfighter28

ja sie soll die göttin der liebe und des todes in indien sein. kp hab ich mal irgendwo gehört. glaub das war bei jules verne die neuen abenteuer des phileas fogg. ansonsten kann man das ja auch mal googlen.

der mensch ist des menschens wolf, kratzt man einmal an der fassade tritt gar scheußliches zu tage, und gehts dazu um sex und fressen, dann ist der beste freund vergessen!
2024-06-01 21:40

#64 asmodis

In Folge 170 Ein Grab aus der Vergangenheit fand ich die Stelle mit den Wölfen und dem Jäger im Speisezimmer sehr gut. Dachte die Wölfe würden sich mit ihrem Futter in den Schalen zufrieden gehben.

2024-06-02 09:12

#65 paddelberd

lol

2024-06-09 19:10

#66 Undyne

Myxin ist bisher mein absoluter Lieblingscharakter.

2024-09-16 08:07