john sinclair
Back to Andere#41 tonio2007 Archived
#42 Ch
Ging mir mit Sarah so wie dir mit Myxin. Ist mir halt irgendwie nicht aufgefallen und bei Myxin sofort. Ich habe das Mit Sarah nur in einer Sprecherliste gelesen.
#43 tonio2007 Archived
#44 Ch
Ich fand den Myxin ab Asmodinas Reich immer furchtbar. Peter Matic war für mich immer ein Genuss weil der halt noch wirklich böse gesprochen hat. Achja das Zeug vom Döring war schon Toll.
#45 dragonfighter28
#46 Anis
Man wie kacke! Schon der zweite Sprecher auch?! Wust ich echt nicht!
#47 marchoffmann Archived
lol der letzte post war ja schon nen halbes Jahr alt
#48 Anis
Ja passirt!:) Naja wie fandet ihr die oster-Geschichte?
#49 dragonfighter28
die ostergeschichte war sehr lustig. wie da der john und der suko gesponnen haben.
#50 Anis
Sie hatten wohl kacke gefuttert!.)
#51 dragonfighter28
ja das war lustig.
#52 Anis
oh ja!:)
#53 dragonfighter28
hier mal der link zum osterhörbuch
#54 dragonfighter28
#55 marchoffmann Archived
#56 rudolf
#57 marchoffmann Archived
#58 dragonfighter28
@marchoffmann ja das war nochmal cool so einen rückblick zu bekommen. aber es muss ja auch mal mit der storry weitergehen. und irgendwo müssen ja auch mal alte kapitel abgeschlossen werden und das mit lupina war eigentlich schon längst überfällig. aber ich bin jetzt schonmal auf die nächsten folgen gespannt, als nächstes soll ja mal wieder die gute alte karli auftauchen. und bald sollte glaub ich auch die justine auftauchen und der zweite graf dracula. zumindest nach meinem gefühle.
#59 marchoffmann Archived
Och nö, meinst du mit Karli diese Indische Steinschlampe?
-- (dragonfighter28):
@marchoffmann ja das war nochmal cool so einen rückblick zu bekommen. aber es muss ja auch mal mit der storry weitergehen. und irgendwo müssen ja auch mal alte kapitel abgeschlossen werden und das mit lupina war eigentlich schon längst überfällig. aber ich bin jetzt schonmal auf die nächsten folgen gespannt, als nächstes soll ja mal wieder die gute alte karli auftauchen. und bald sollte glaub ich auch die justine auftauchen und der zweite graf dracula. zumindest nach meinem gefühle.
--
#60 dragonfighter28
äh ich hätte jetzt zwar nicht diese wortwahl getroffen, aber ja die meine ich. die göttin der liebe und des todes. die nächste folge kam glaub ich gestern raus und heißt kalis tödlicher spiegel.