Achtung!
Sehr wichtig für die Leute, die Elten aus irgendeinem Grund neu installieren müssen.
Das Upgrade von 2.17 auf die neueste Beta wird nicht funktionieren.
Dawid plant, dieses Problem in der am nächsten Wochenende herauskommenden Beta 11 zu beseitigen.
Wenn ihr bis dahin jedoch nicht zu warten in der Lage seid, ladet den Beta-6-Installer von folgendem Link herunter:
https://www.dropbox.com/s/j0eh3d3aq6zcmkr/elten22b06up.exe?dl=1Diese Beta verwendet aber noch die alten Serverprotokolle und wird somit nicht mehr unterstützt. Installiert daher wieder 2.17.
Das Upgrade wird jetzt aber funktionieren, da durch die Installation der Beta 6 die benötigten Dateien installiert worden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Karl