Forum

willkommen

Elten-Netzwerk

Previous 6 / 6

hozosch

#101 ·

Allen, die mein Windows XP Thema vor längerer Zeit heruntergeladen und in letzter Zeit nicht erneut geladen haben, empfehle ich, es erneut zu laden. Jetzt sind nähmlich alle Sounds drin und es funktioniert wie uhrsprünglich geplant. Vorher waren Sounds wie der An- und Abmelde-Sound nähmlich aus irgendeinem Grund nicht enthalten.

asmodis

#102 ·

Hab da mal eine Frage. Wie kann ich die Lautstärke der Sprachausgabe für eingehende Neuigkeiten verändern?

hozosch

#103 ·

1 likes
Das geht leider nicht. Ich hoffe, dass das irgendwann so umgeschrieben wird, dass das mit der sonstigen Lautstärke übereinstimmt.

simter

#105 ·

1 likes
Weiß jemand wie man an die elten 23 beta ran komt? Der update kann sie nicht instaliern.
hiyo

dennishelbig

#106 ·

das ist diese neue versionsmeldung, die ich bekomme
404, Elten Signature not found.

hozosch

#107 ·

1 likes
Im englischen Forum habe ich unter bugs and suggestions einen Dropbox-Link reingestellt

simter

#108 ·

1 likes
Och danke, da ist ja meine komplette translation drausen. Naja
hiyo

simter

#109 ·

und ist das nur bei mir so, oder sind die sound themen leiser geworden?
hiyo

wesolek

#111 ·

1 likes
Halo! Ich bin wesolek. Ich komme aus Polen und ich lerne Deutsch. Ist die Person hir, wirkende helfen möchte? ÖD

etno

#112 ·

2 likes
Ich kann noch kein Polnisch, aber kann trotzdem versuchen, dir zu helfen.
Religion ist Opium fürs Volk!

Moonlight22

#113 ·

1 likes
@wesolek, ich komme auch aus Polen und lerne schon seit langem Deutsch, also kann ich dir auch helfen, wenn du etwas brauchst.
"Ich kann nur für das kämpfen, was ich liebe, ich liebe nur, was ich respektiere, ich respektiere nur, was ich verstehe".
Previous 6 / 6