Allen, die mein Windows XP Thema vor längerer Zeit heruntergeladen und in letzter Zeit nicht erneut geladen haben, empfehle ich, es erneut zu laden. Jetzt sind nähmlich alle Sounds drin und es funktioniert wie uhrsprünglich geplant. Vorher waren Sounds wie der An- und Abmelde-Sound nähmlich aus irgendeinem Grund nicht enthalten.
Poprzednia
6 / 6
Hab da mal eine Frage. Wie kann ich die Lautstärke der Sprachausgabe für eingehende Neuigkeiten verändern?
1 likes
Das geht leider nicht. Ich hoffe, dass das irgendwann so umgeschrieben wird, dass das mit der sonstigen Lautstärke übereinstimmt.
jep
1 likes
Weiß jemand wie man an die elten 23 beta ran komt? Der update kann sie nicht instaliern.
das ist diese neue versionsmeldung, die ich bekomme
1 likes
Im englischen Forum habe ich unter bugs and suggestions einen Dropbox-Link reingestellt
nein
1 likes
Halo! Ich bin wesolek. Ich komme aus Polen und ich lerne Deutsch. Ist die Person hir, wirkende helfen möchte? ÖD
1 likes
@wesolek, ich komme auch aus Polen und lerne schon seit langem Deutsch, also kann ich dir auch helfen, wenn du etwas brauchst.
Poprzednia
6 / 6