Forum

willkommen

Elten-Netzwerk

Poprzednia 5 / 6 Następna

felix.keler

#81 ·

hallo, eine ankündigung ich habe im infrmatik bereich ein thema zu einem problem mit mozilla thunderbird
eröfnet ich beschreibe e ir noch mal e-mails werden im thunderbird als entwurf angezeigt und letztentlich
auch so geöffnet wer Ideen hat kann mich entweder hir bei elten oder per whatsapp unter der nummer 015203730904
ereichen oder per skype mein skypename ist f.keller3 für antworten währe ich dankbar.

hozosch

#82 ·

1 likes
Achtung!
Sehr wichtig für die Leute, die Elten aus irgendeinem Grund neu installieren müssen.
Das Upgrade von 2.17 auf die neueste Beta wird nicht funktionieren.
Dawid plant, dieses Problem in der am nächsten Wochenende herauskommenden Beta 11 zu beseitigen.
Wenn ihr bis dahin jedoch nicht zu warten in der Lage seid, ladet den Beta-6-Installer von folgendem Link herunter:
https://www.dropbox.com/s/j0eh3d3aq6zcmkr/elten22b06up.exe?dl=1
Diese Beta verwendet aber noch die alten Serverprotokolle und wird somit nicht mehr unterstützt. Installiert daher wieder 2.17.
Das Upgrade wird jetzt aber funktionieren, da durch die Installation der Beta 6 die benötigten Dateien installiert worden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Karl

felix.keler

#83 ·

Hallo, wenn ich elten instaliren will kommt nach der instalation volgende meldung:

Unknown error occurred.
Please contact author of Elten:
dawidpieper@o2.pl
Wass kann ich da tun? nciht das sich jetzt jemant wundert ich nutze elten grad von meinem stick also
portabel.

karmienmedias

#85 ·

Wie willst du das denn instalieren? Von einem stick oder mit dem setup. Fals letzteres, weiß ich es nicht.
Aber wenn ich es aus einer portablen version instalieren will, klappt das auch bei mir nicht.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

Somebody

#86 ·

Ich habe die neueste Beta installiert, also die 11, da hatte ich zwar eine Fehlermeldung, aber nach einem
einfachen OK verflüchtigte sich die.

Somebody

#87 ·

Und kam prompt bei einem Neustart von Elten wieder. Dass die Übersetzung der Forenmenüs wieder rausgenommen
wurde, ist auch alles andere als schön. Ich kriege jetzt also statt verfolgte hemen irgendwas Polnisches
angesagt.

etno

#88 ·

1 likes
Danke fürs vorwarnen!
Religion ist Opium fürs Volk!

karmienmedias

#89 ·

1 likes
Die aktuelle translation ist in meinen freigegebenen dateien.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

hozosch

#90 ·

1 likes
Ok, danke. Ja, das mit der Fehlermeldung hab ich auch. Ist zwar lestig, aber elten geht ja nach drücken
von Eingabe auf wiederholen trotzdem.

felix.keler

#91 ·

ich möchte es vomm installer aus instalieren aber dann kommt die fehlermeldung welche wersion ist egal.

hozosch

#93 ·

1 likes
Mensch, das deutsche Forum nähert sich mit riesen Schritten der tausend Posts!

karmienmedias

#94 ·

Jetzt wo klango weg ist gehts schnell.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

etno

#95 ·

1 likes
Eine Nutzerin ist hier aber auch drin, welche von Klango noch nichts wusste, was mich erstaunt hat.
Religion ist Opium fürs Volk!

karmienmedias

#96 ·

Ja, mein blog vieleicht auch.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

felix.keler

#97 ·

Hallo,
wird Elten bald vieleicht auch mit jaws zusammenarbeiten?

karmienmedias

#98 ·

Kannst du ja mal den entwickler fragen. Dürfte aber schwierig werden weil jaws diesen keyhog hat.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

adkurz

#100 ·

Das dürfte durch Skripts zu beheben sein, funktionierte bei Klango ja ebenfalls, also warum nicht bei Elten?
Poprzednia 5 / 6 Następna