Hmm, das ist sehr schwehr. Erstmal wähle ein anderes theme aus. Dann drück windows r und gib ein appdata. Dann geh auf Roming, dann auf elten und dann auf soundthemes. Dann löschst du den ortner mit dem namen des themes. Dann gehst du auf inis und löscht die datei mit dem namen des soundthemes.
ich habe es grade versucht das program stürtzt komentalso ap. ich nutze immoment das Voice over thema weil das gut zu meinem mack past. jetzt mal eine frage zu dem voiceover thema, woher hat der autor wenn der hir im forum ist die sounds? VG Felix
Das war auf etwas anderes bezogen. Was das Voice over Thema anbelangt, habe ich die Sounds teils von meinem Mac aufgenommen, teils habe ich sie aus den NVDA-Themen oder aus einem Ordner, den mein Freund auf die Dropbox hochgeladen hat, entnommen.
Ja, dass kann ich gerne machen. Nur müsste mir Eric, der hier als etno bekannt ist, nochmal den Ordner geben. Ich bin zu faul, nochmal in seine Dropbox zu gehen und mir den Ordner zu kopieren.