Forum

willkommen

Elten-Netzwerk

Previous 4 / 6 Next

karmienmedias

#61 ·

1 likes
Hmm, das ist sehr schwehr. Erstmal wähle ein anderes theme aus. Dann drück windows r und gib ein appdata.
Dann geh auf Roming, dann auf elten und dann auf soundthemes. Dann löschst du den ortner mit dem namen
des themes. Dann gehst du auf inis und löscht die datei mit dem namen des soundthemes.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

felix.keler

#63 ·

Hallo, das windows xp thema funktionirt nicht. Woran kann das liegen.

hozosch

#64 ·

1 likes
Keine ahnung. Sind bei dir wirklich alle sounds standard? Das einige sounds beim Hochladen verlohren
gegangen sind, ist mir selber aufgefallen.

felix.keler

#65 ·

es kommt einefehlermeldung wenn ich das thema ausgewählt habe und elten stürtzt ap.

karmienmedias

#66 ·

Bei mir gehts.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

felix.keler

#68 ·

naja bei mir geht es nich das programm stürtzt dann imer ab. und ich muss das soundthema manuell löschen.

hozosch

#69 ·

Keine Ahnung wieso, bei mir gehts, wobei ich hab's ja auch selber erstellt, :D

felix.keler

#70 ·

ich habe es grade versucht das program stürtzt komentalso ap. ich nutze immoment das Voice over thema
weil das gut zu meinem mack past. jetzt mal eine frage zu dem voiceover thema, woher hat der autor wenn
der hir im forum ist die sounds?
VG
Felix

felix.keler

#71 ·

ää ich meinte komentalos. --Cytat (tonio2007:
ja das ken ich

-- Koniec Cytatu

hozosch

#72 ·

Das war auf etwas anderes bezogen. Was das Voice over Thema anbelangt, habe ich die Sounds teils von
meinem Mac aufgenommen, teils habe ich sie aus den NVDA-Themen oder aus einem Ordner, den mein Freund
auf die Dropbox hochgeladen hat, entnommen.

felix.keler

#73 ·

ok ich würde die sounds nähmlich gerne in mein winddows einbinden und welche NVDA Themen meinen sie?

soll eigendlich sietzen oder dutzen in den vohren?

felix.keler

#76 ·

HHallo, ich habe die themen gefunden und auch schon eingebundn ich habe überingim Informatik bereich
ein thema über screenreader eröfnet.

VG
Felix

felix.keler

#77 ·

kanst du di sounds vieleicht mal in ein zipparchif packen und in die freigegebenden dateien tun?

felix.keler

#78 ·

ih meine die alle voiceover sounds die du hast.

hozosch

#79 ·

Ja, dass kann ich gerne machen. Nur müsste mir Eric, der hier als etno bekannt ist, nochmal den Ordner
geben. Ich bin zu faul, nochmal in seine Dropbox zu gehen und mir den Ordner zu kopieren.
Previous 4 / 6 Next