Ich weiß, ich poste hier verdammt viel rein, aber noch eine sache für die, die mein Voice Over Audiothema nutzen, lädt es euch nochmal runter, ich habe 3 neue Sounds hinzugefügt.
Das neue Update-system in 2.1 finde ich echt prima. Jetzt könnte man das auch ganz einfach übersetzen. Man müsste nur wissen, wie man die polnischen Sachen schreibt.
in meiner immer z.b: programme&p. Das war weil er eigentlich die funktion einbauen wollte, das man so hotceys festlegen kann. Das hat er aber vergässen.
Nee, gibt's so noch nicht. Wenn du englisch kannst, kannst du den Entwickler, der hier als Pajper angemeldet ist, fragen, ob er diese Funktion einbaut.