Forum

willkommen

Elten-Netzwerk

Poprzednia 3 / 6 Następna

hozosch

#41 ·

1 likes
Habs schon rausgekriegt, aber es kam eine polnische Meldung, hoffentlich sollte das heißen, dass die Datei
jetzt hochgeladen ist.

karmienmedias

#42 ·

1 likes
Ja, ist hochgeladen.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

hozosch

#43 ·

1 likes
All die, die meine Übersetzung nutzen, lädt sie euch nochmal runter, ich habe einige Sachen noch übersetzt.

hozosch

#44 ·

1 likes
Wie geil ist das denn! In der Beta 72 sind auf deutsch jetzt noch mehr dinge übersetzt!

hozosch

#45 ·

1 likes
Und jetzt gibts schon wieder 73, was ist denn da jetzt eigendlich neu?

hozosch

#46 ·

1 likes
Ich weiß, ich poste hier verdammt viel rein, aber noch eine sache für die, die mein Voice Over Audiothema nutzen, lädt es euch nochmal runter, ich habe 3 neue Sounds hinzugefügt.

Somebody

#47 ·

1 likes
Ich kann auch kein Polnisch und muss raten. Jetzt aber erst mal updaten. :)

hozosch

#48 ·

1 likes
Das neue Update-system in 2.1 finde ich echt prima. Jetzt könnte man das auch ganz einfach übersetzen.
Man müsste nur wissen, wie man die polnischen Sachen schreibt.

karmienmedias

#49 ·

1 likes
Ich frag mich, wan david mal die neue translation einbaut. Die kann man weiterhinn in meinen freigegebenen
dateien downloaden.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

hozosch

#50 ·

1 likes
Ich nutze ja, wie gesagt, immer noch meine, die ständig von mir aktualisiert wird.

karmienmedias

#51 ·

in meiner immer z.b: programme&p. Das war weil er eigentlich die funktion einbauen wollte, das man so
hotceys festlegen kann. Das hat er aber vergässen.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

hozosch

#52 ·

Ja, ich hab's auch schon so probiert, einfach das & beim Buchstaben direkt im Wort hinzuschreiben, aber
das ging auch nicht.

etno

#53 ·

Mein Samsung-theme hat er ja jetzt mal hochgeladen.
Religion ist Opium fürs Volk!

hozosch

#54 ·

Da sind aber nur wenige Sounds enthalten, vieles ist noch standard.

etno

#55 ·

Ja ich weiß.
Religion ist Opium fürs Volk!

1234567890

#56 ·

Hallo, ich habe elten jetzt neu und ich wolte frgen ob es so etwas wie eine fawuritenliste in den Medien
gibt?
also wiebei Klango.
VG
Felix Keller

hozosch

#57 ·

1 likes
Nee, gibt's so noch nicht. Wenn du englisch kannst, kannst du den Entwickler, der hier als Pajper angemeldet
ist, fragen, ob er diese Funktion einbaut.

felix.keler

#58 ·

Hallo, danke für di antwort ich kann leider nicht so gu englisch.

VG
Felix

felix.keler

#59 ·

Hallo, ich wollte fragen warum bei mir bei jedem neuem start am tag eine neue version upgedatet wird.
sind das die sprachpakete?
VG
Felix

felix.keler

#60 ·

Hallo, ich habe eine frage, wi kann man instalirte soundshemes wieder löschen?
freue mich auf antworten.
VG
Felix
Poprzednia 3 / 6 Następna