Forum

Forza Motorsport wird für blinde spielbar

Spiele

Poprzednia 8 / 11 Next

Jonathan

#141 ·

Ich war ein weilchen im Stream, allerdings glaube ich meine chat Nachrichten sind nicht angekommen, da stand irgendwas von Aktion kann nicht durch geführt werden. Nun, was auch immer, war ganz cool.

Jonathan

#143 ·

Ja, den Account habe ich, aber nichts bestätigt, da lag dann warscheinlich das Problem, danke. War ja unterwegs und hatte eigentlich nur den Stream am Handy laufen, da hab ich das auf die schnelle nicht gefunden.

Ch

#144 ·

Also zu Bennes Grafikkarte:
2 GB · DDR3 · PCI Express · Grafikkarte
Nvidia Geforce Gtx745 2gb Gddr3, Dvi, 2xdisplayport / Full Height für 21,99 € von eBay

Geht nicht wenn sie das ist.

Ich habe jetzt sämtliche Fahrhilfen eingeschaltet und es Läuft. Ein Kumpel hat mir diese Strecken als Übungsstrecken empfolen um ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen

Homestead-Miami Speedway,

Indianapolis Motor Speedway

Eaglerock Speedway

Ich bin nicht gans sicher op die am Anfang verfügbar sind.
Es sollen halt einfache Owahle Strecken sein. Da kann man dann halt nacheinander die Fahrhilfen ausschalten und mal versuchen.

benedikt

#146 ·

Hm dann muss ich mir wohl doch erst eine Grafikgarte kaufen, und einbaun lassen... Schade, aber sehr cool-
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

Bluemoon

#148 ·

1 likes
Nee, die sind unverschämt

derbruedi

#149 ·

1 likes
Transcription

Guten Morgen, liebe Race-Freunde. Also, was das Online-Spielen angeht, habe ich gelesen, ich weiß leider nicht mehr wo, dass es für Konsolen-User kostet, der Online-Mode, und für PC-Nutzer ist er wohl kostenlos. Ich weiß nicht, ob es stimmt, weil ich habe den Game, diesen Dingsbombs-Pass, der ist jetzt leider teurer geworden, der war mal bei 12,99 im Monat, jetzt ist er bei 14, glaube ich, ja, doch, 14 was, und Game Pass, ja, genau. Und ich habe gelesen, für PC-User ist das Online-Spielen kostenlos, und für Konsolen-Benutzer, die müssen da bezahlen. Also, man weiß ja, was die Leute auf den Seiten schreiben, da schreibt einer der, da schreibt der eine das, der andere das, so. Ich bin noch nicht ganz wach, der Kaffee steht hier noch rum. Ja, das Fahren, da habe ich eine Strecke gefunden, heute Nacht noch. Eagles Rock, die ist wohl ganz gut zum Lernen. Weil, die hat nicht viele Kurven, und die ist auch relativ kurz, also, wenn, dann würde man da im Rennen so acht Runden oder so fahren, die ist auch relativ kurz, also, ich glaube, die ist fürs Lenken-Üben ganz gut, die werde ich bei Gelegenheit auch nochmal testen, momentan fahre ich auch noch mit voller Lenkung.

der bruedi

derbruedi

#150 ·

ach so wer mich gerne zu seiner freundesliste hinzufügen will damit wir mal online fahren können mein name ist
derbruedi
der bruedi

Jonathan

#151 ·

Ooooh, ich hoffe echt das es so wäre, das es für PC Leute Kostenlos ist. Können wir dann gerne machen wenn ich es auch habe. Könntest du kurz erklähren, wie man das macht. Hab da leider nich so viel Ahnung von. Man kann sich ja gerne auch mal in ner Konf hier treffen oder so.

Anis

#152 ·

Sucht mal nach Flarion#1641
Es hat sich ausgeseidelt.

derbruedi

#153 ·

Transcription

Hallo, ich habe das Problem, dass die Xbox App, die hatte wohl ein Update, also für den PC, und jetzt öffnet sie sich nicht mehr. Sie geht ganz kurz auf und dann wieder zu. Ich wollte mal fragen, für die Leute, die PC verwenden, ob ihr das gleiche Problem habt. Und wenn nicht, dann muss ich sie nochmal runterschmeißen und neu drauf machen, weil ich gerade mal den Florian hinzufügen wollte. Ja, und ich habe mal versucht, diesen privaten Mehrspieler-Modus zu starten, um so vielleicht in die Xbox App reinzukommen, aber schmeißt er mich auch wieder raus. Könnte sein, dass es da Probleme gibt, aber berichtet mal eurer. Ja, Erfahrung. Vielleicht ist es ja auf der Xbox genauso, wobei man da ja nichts aufmachen muss, aber eine App habt ihr ja wahrscheinlich auch extra, oder ist das bei euch der Store? Naja, weil ich kann das über den Microsoft Store kann ich das Spiel starten, über die Desktop-Verknüpfung geht das komischerweise nicht. Sonst habe ich sie mal über die Xbox App gestartet.

der bruedi

Ch

#154 ·

Komisch. Ich hab mir eine Desktopverknüpfung angelegt und starte darüber das Spiel. Die X-box-App läuft fehlerlos. bin aber nicht sicher op sie auf dem aktuellsten Stand ist.

Ch

#155 ·

1 likes
Hab mir jetzt das Viedeo von Alex angehört und bin froh, dass ich nicht der einzige bin der ein wenig aneckt. War sehr lustig. Übrigens wird das Lackieren der Fahrzeuge für uns nicht unterstützt. Ich hätte gerne einen Kackbraunen Ferari oder etwas andres grotten hässliches. Morgen habe ich Zeit zum spielen. Bis übermorgen bin ich bereit für Multiplayer. Guts Nächtle.

shaninerosin

#156 ·

auf welcher x box ist es den verwenbbar ?
Shanine

Ch

#158 ·

so! Nach jeweils immer ruhmreichen letzten Plätzen habe ich es jetzt bei der einen Veranstaltung auf Platz 4 geschafft. Langsam wird es.

benedikt

#159 ·

Das werden wir uns dann auch mal überlegen, wünnschte, es währ schon soweit. Könnt ihr mal durch die Autos blettern, und das hier zum höhren mal online stellen?
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

Jonathan

#160 ·

So, und jetzt gehts entlich los!
Poprzednia 8 / 11 Next