Forza Motorsport wird für blinde spielbar
Back to Spiele#121 Anis
#122 Ch
Ich habe jetzt einen Rechner mit Windows 11 und die Installation läuft. Leistungsdaten sind gut und bald kann ich Zocken.
#123 Flash
Glückwunsch!
#124 Jonathan Archived
Das heißt man braucht zwanghaft gamepass um online zu Spielen, @Anis?
#125 Flash
Nein! Soweit ich weiß, ist das Spiel nicht nur im Gamepass verfügbar bzw. online spielbar. Das wäre etwas unfair gegenüber denen, die es gekauft haben. Wenn man es kostenlos spielen will, braucht man halt den Gamepass.
#126 Jonathan Archived
Ah, verstehe. Okay, tut mir leid falls ich das wieder falsch verstanden hatte, es klang nur so ausgedrückt. Habe mir aber auch gedacht das das keinen Sinn machen dürfte.
#127 Anis
#128 derbruedi
#129 Bluemoon
#130 Jonathan Archived
#131 Ch
Also ich bin heute früh auch mal ein wenig gefahren. Wenn einem bekannt ist das wenn mann den linken triggerknopf drückt zuerst gebremst und beim stärkerem Drücken der Rückwertzgang eingelegt wirt kann man sich im nachhinein erklähren warum es nicht vorwertz geht. Ich werde mir dann auch mal die Filme von Alex angucken. Es ist halt kein Audiogame. So eine Einführung am Anfang in die Steuerung ist für blinde vieleicht nötig. Also für mich noch steile Lernkurve.
#132 Flash
#133 Jonathan Archived
Poah, ist ja schon etwas frech wenn ihr mich fragt, aber okay. Muss man mit Leben, kann man nichts machen. Naja, man lernt dazu.
#134 Anis
#135 Jonathan Archived
Hmm, ja, ich wollte das eigentlich schon online Spielen, aber ich habe ja schon 95€ Ausgegeben, eigentlich, denke das kannst du verstehen, kann ich mir das nicht direkt noch leisten, zumindest wäre es irgendwie Ungünstig, irgendwo ist ja auch schluss. Von daher, ich muss mich da mal rein finden, danke für die erklährung, und dann werde ich evtl mal so ne Probe Version verwenden, und kucken ob mir das taugt.
#136 Flash
#137 Jonathan Archived
Ja, ganz genau. Naja ja, Grundsätzlich hast du Recht, warscheinlich wäre ich das in der tat. Wobei man sagen muss, das mein Plan eigentlich nicht war, damit so krass in dieses ganze Geschäft mit einzusteigen. Wollte einfach das Spiel und gut ist, aber da man ja mehr oder weniger dazu gezwungen wird... Ich kucke mal. Irgendwo richtig. Ich meine damit, Grundsätzlich kann ich das schon machen ohne das es mich irgendwie Umbringt, aber ja, Geld ist Geld. Meh. Bevor ich jetzt noch irgendwas tue warte ich bis es rauskommt und kucke ob es mir was taugt, dann sehen wir weiter. lol, na dann bis später im Stream.
#138 benedikt
Hallo. Also, ich hab mir mal die vidios von Alex angehört und muss sagen, das ist echt mega, das spiel. Jetzt werde ich mal auf Anton warten, der hat eftl eine Lösung, wie das spiel Auch mit niedriger Grafigkarte spielbar sein könnte, Ich hab eine 745 ge vorce. Damit könnte das nichts werden oder?
#139 Jonathan Archived
Ich bin mir gerade nicht sicher. Ich bin mir auch nicht im klaren, ob das bei mir gut laufen wird, aber ich hoffe es mal sehr stark! An sonnsten muss ich es mal auf dem Laptop Testen, der ist noch neuer, Karte aufstocken wäre immernoch eine Option, aber da sind wir wieder beim Geld. Naja, also falls er eine Lösung hat gerne hier melden, wäre bestimmt spannend zu wissen.