Forum

Forza Motorsport wird für blinde spielbar

Spiele

Poprzednia 7 / 11 Next

Anis

#121 ·

Transcription

hallo ihr lieben ja es klingt interessant und noch mal so als hinweis wenn man online zusammenspielen will auch gegen freunde dann braucht man den game pass oder halt wenn man halt warten will und es nicht vorbestellen will wie es halt diverse gemacht haben dann hat bis kommenden freitag warten dann kriegt man zeit kostenlos im game pass und ja ch ich empfehle dir einfach für hochwertige games die auf die konsole laufen vielleicht eine xbox series s zu holen und für gute audiogames hat eine kiste zu nutzen oder so so würde ich es denke ich machen

Es hat sich ausgeseidelt.

Ch

#122 ·

Ich habe jetzt einen Rechner mit Windows 11 und die Installation läuft. Leistungsdaten sind gut und bald kann ich Zocken.

Jonathan

#124 ·

Das heißt man braucht zwanghaft gamepass um online zu Spielen, @Anis?

Flash

#125 ·

1 likes
Nein! Soweit ich weiß, ist das Spiel nicht nur im Gamepass verfügbar bzw. online spielbar. Das wäre etwas unfair gegenüber denen, die es gekauft haben. Wenn man es kostenlos spielen will, braucht man halt den Gamepass.

Jonathan

#126 ·

Ah, verstehe. Okay, tut mir leid falls ich das wieder falsch verstanden hatte, es klang nur so ausgedrückt. Habe mir aber auch gedacht das das keinen Sinn machen dürfte.

Anis

#127 ·

Transcription

Wie ich es so verstanden habe, kann man das oder muss man es online spielen, wenn man halt den Game Pass haben will, wie bei As Desk Forza. As Desk Forza ist ja auch published worden von hier Xbox Game Studios wie Forza und da haben wir ja auch die gleiche Situation, dass man As Desk Forza wie Forza über Steam erwerben kann, aber bei As Desk Forza ist es so, dass man zum Onlinespielen den Game Pass benötigt. Deswegen nehme ich an und ich meine, das haben wir auch mal Anfang des Fretzes durchdiskutiert, da haben ich meine Brüdi und ich drüber geredet und vielleicht noch jemand anderes, dass man den Game Pass benötigt. Das war's für heute, vielen Dank für's Zuschauen und wir sehen uns beim nächsten Mal, tschüss!

derbruedi

#128 ·

Transcription

Seid gegrüßt, meine Freunde. Es waren ja jetzt so viele neue Beiträge, da musste ich mich erstmal durcharbeiten. Ja, wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Was ich jetzt noch sagen wollte, wer mich gerne hinzufügen möchte, der kann das gerne tun. Also die Leute, die einen PC oder auch Xbox haben, wie das bei der Xbox ist, weiß ich nicht, aber Alex hat mich ja hinzufügen, also geht's wohl. Die können das machen. Also unter PC, im PC, unter, im, im, unter, ober, über. Naja, PC ist auf jeden Fall in der Xbox-App, da heiße ich derbrüdi, D-E-R-B-R-U-E-D-I. Ich weiß gar nicht, wie das jetzt ist. Ich habe mir ja damals ein Xbox-Konto gemacht oder Xbox Live-Konto gemacht, weil ich damals... Ich habe mir damals das 2009, das Street Fighter, mir auf damals noch CD-DVD geholt habe. Und das habe ich ja dann irgendwann, als ich mit Steam klarkam, nach weiß ich wie vielen Jahren in Steam übernommen. Und damals habe ich mir dieses Konto gemacht. Ist das eigentlich für die Leute, die sich... Ist das mit dem Microsoft-Konto verbunden oder ist das das Microsoft-Konto? Ich verstehe das nicht. Also ich habe auf jeden Fall in dem Xbox, in der Xbox-App... ...habe ich dieses Konto und da heiße ich halt derbrüdi. Und das kann man dann auch mit Steam verknüpfen. Habe ich gesehen, habe ich auch mal gemacht. Man kann auch irgendwie das Spiel, da muss ich nochmal gucken, mit Discord verknüpfen. Das habe ich jetzt noch nicht gemacht. Muss ich mal gucken, wo ich das gesehen habe. Und ja, dann geht es los. Also Alex, ich hatte dir ja vorhin erzählt, dass ich noch mit der Lenkhilfe fahre. Und nur die Bremshilfen ausgemacht habe. Aber selbst nur mit der Lenkhilfe, dass ich bremsen muss und so, ich schaffe es nicht mehr auf Platz 1. Ich bin immer noch Platz 24 in einem Rennen. Ich bin immer der Letzte. Das ist sehr krass. Das mit dem Bremsen ist auch so eine Sache. Zu schnell in die Kurve gerauscht. Bam. Ja.

der bruedi

Bluemoon

#129 ·

Transcription

hallo hallo ja auch ich finde das richtig klasse krass was da abgeht bei forza bin auch leicht gehypt muss ich sagen dank der videos und zu diesem thema mit der online multiplayer geschichte also ich habe mir jetzt mal hier angeguckt wenn man das kaufen würde ich habe wenn man das mal bei amazon einfach eingibt und die beschreibung die es da steht dann nämlich online konsolen multiplayer erfordert xbox game pass ultimate oder xbox live gold separat erhältlich das heißt also xbox konto zum herunterladen und installieren erforderlich ich meine das ist klar ja also wie gesagt das funktioniert tatsächlich nicht und ja braucht man dann wohl auch wenn man online gegeneinander spielen will tatsächlich eine xbox wenigstens dieses live gold ding ja um dann gegeneinander fahren zu dürfen

Jonathan

#130 ·

Transcription

So, also ist das Online-Spielen zusammen jetzt kostenlos oder nicht? Weil jetzt, ob ich noch ein Xbox-Konto mache oder nicht oder was auch immer, solange ich am PC kostenlos spielen kann, dann, also kostenlos im Sinne von, ich habe halt das Spiel, dann ist das ja kein Problem. Oder missverstehe ich das jetzt und man muss dann nochmal irgendwo irgendwas haben oder man kann nur auf die Xbox spielen oder man muss nochmal bezahlen oder... Man muss mit mir einfach Klartext reden, glaube ich. Ich bin überhaupt nicht in dieser ganzen Microsoft- und Games-Thematik richtig drin, um ehrlich zu sein. Das ist jetzt mein erstes Game in dieser...

Ch

#131 ·

1 likes
Also ich bin heute früh auch mal ein wenig gefahren. Wenn einem bekannt ist das wenn mann den linken triggerknopf drückt zuerst gebremst und beim stärkerem Drücken der Rückwertzgang eingelegt wirt kann man sich im nachhinein erklähren warum es nicht vorwertz geht. Ich werde mir dann auch mal die Filme von Alex angucken. Es ist halt kein Audiogame. So eine Einführung am Anfang in die Steuerung ist für blinde vieleicht nötig. Also für mich noch steile Lernkurve.

Flash

#132 ·

Transcription

Also so wie ich das erst verstanden habe, ist es nicht kostenlos. Das heißt, du brauchst den Game Pass Ultimate. Live Gold gibt es nicht mehr lange, aber es gab mal bei ich glaube MMOGA oder MMOGA, glaube ich heißen die, gab es mal einen Gutschein für, oder konnte man sich Gutscheine holen für Xbox Live Gold und die konnten dann umgewandelt werden in Game Pass Ultimate Zeit, die man sich ja kaufen konnte. Und das ist dann tatsächlich um einiges billiger. Ich weiß nicht, ob das noch geht, tatsächlich. Weil Live Gold wird ja demnächst abgeschaltet.

Jonathan

#133 ·

Poah, ist ja schon etwas frech wenn ihr mich fragt, aber okay. Muss man mit Leben, kann man nichts machen. Naja, man lernt dazu.

Anis

#134 ·

Transcription

guten mittag in die runde den krams mit xbox live gold gibt es doch jetzt nicht mehr august da bekam ich eine mail dass die das jetzt um ändern in ein neues game pass abo das dann irgendwie halt nicht so ist wie das ultimate sondern so ein einsteiger abo für sechs euro und paar gequetschte in dem man halt auch ein paar spiele spielen kann nicht alle vorteile hat wie in ultimate sondern hat nur ein basic zeugs und dann halt wäre das größte eben ultimate und das zweitgrößte ist eben das gamepass ding nur für ein gerät wo man halt entscheidet ob konsole oder eben pc und bei ultimate hat man eben die freie auswahl ob ich jetzt sagen wir ja hey ich will jetzt die pc spiele im game pass spielen weil ich einen tollen pc hat oder eben ja keine konsole also konsolen spiele im game pass wenn du glück hast es ist halt so wenn du neuen pc kaufst oder eine neue konsole oder sonst wie das war jemanden der hat ein pc gekauft und er hat ein game pass gut für mehrere monate für neukunden ich hatte damals auch mal ein gutschein bei meiner xbox dabei gehabt hätte ich das gewusst anders verplattet richtigen zuerst angelöst ich weiß nicht wer jetzt noch gültig ist wenn er noch gültig wäre dann könnte man einfach geben und ein neukunde könnte die nutzen denn wenn du halt ein neukunden gutschein rankommst oder du bist ja noch kein neukunde also also kein bestandeskunde soll ich habe mich verfahren dann könntest du das nutzen oder halt eben wenn du forcer online testen willst wäre es halt wenn du dir das so machst sorry ich wollte mich nicht verlabern im ersten monat ich hoffe die aktion haben sie noch drin kostet das ding gar nichts bis ein euro glaube ich da kann man es halt testen und ausprobieren und dann halt die 12 euro 95 monatlich da hat man halt alle social aktionen drin also bei online habe ich auch die möglichkeit clubs anzulegen oder halt in clubs beizutreten wo ich dann halt mit mehreren leuten labern kann ich kann eine party anlegen auf pc beziehungsweise xbox ich kann dann ja halt dann mit freunden zusammenspielen und denen dann auch nachrichten schicken und sowas auch ist das immer eine wichtige sache und wenn ich das dann mal ein bisschen mehr unbedingt in die unterkunft geben kann dann ist das irgendwie ein bisschen weniger das ist ja natürlich ein eigenes und eine einfache sache das trainiert irgendwie die die passagiere eben nicht das ihnen eben keine ingVIDIA nicht mehr in die mannschaften her dass sie nicht mit dem unterkunftsschiff aufgehoben haben wie ich das so nennen kann und so jetzt haben wir uns gemacht wir haben unsplease mit dem unterkunftsschiff den unterkunftsschiff hier selbst指di-instrum und hier dann der eine von allen tage und der andere hat er das untergewertet wer wir da noch da ist der unterkunftsschiff war es der unterkunftsschiff war es das andere aber das andere war das unterkunftsschiff da gab es auch einen unterkunftsschiff der da sagt der ab andere hat man einfach

Jonathan

#135 ·

Hmm, ja, ich wollte das eigentlich schon online Spielen, aber ich habe ja schon 95€ Ausgegeben, eigentlich, denke das kannst du verstehen, kann ich mir das nicht direkt noch leisten, zumindest wäre es irgendwie Ungünstig, irgendwo ist ja auch schluss. Von daher, ich muss mich da mal rein finden, danke für die erklährung, und dann werde ich evtl mal so ne Probe Version verwenden, und kucken ob mir das taugt.

Flash

#136 ·

Transcription

Naja, mal so gesagt, du hättest auch warten können, bis das Ding rausgekommen wäre, dann hättest du den Game Pass gemacht, dann hättest du es dann spielen können. Dann wärst du günstiger weggekommen, dann hättest du zwar nicht die Premium-Version, wenn du sagst 95 Euro, das heißt, du hast dir die Premium-Version geholt, zumindest soweit ich das verstehe, aber dann hättest du tatsächlich, wenn du dir den Game Pass geholt hättest, dann wärst du wahrscheinlich billiger weggekommen. Also zumindest soweit ich das weiß oder verstehe.

Jonathan

#137 ·

Edited
Ja, ganz genau. Naja ja, Grundsätzlich hast du Recht, warscheinlich wäre ich das in der tat. Wobei man sagen muss, das mein Plan eigentlich nicht war, damit so krass in dieses ganze Geschäft mit einzusteigen. Wollte einfach das Spiel und gut ist, aber da man ja mehr oder weniger dazu gezwungen wird... Ich kucke mal. Irgendwo richtig. Ich meine damit, Grundsätzlich kann ich das schon machen ohne das es mich irgendwie Umbringt, aber ja, Geld ist Geld. Meh. Bevor ich jetzt noch irgendwas tue warte ich bis es rauskommt und kucke ob es mir was taugt, dann sehen wir weiter. lol, na dann bis später im Stream.

benedikt

#138 ·

Hallo. Also, ich hab mir mal die vidios von Alex angehört und muss sagen, das ist echt mega, das spiel. Jetzt werde ich mal auf Anton warten, der hat eftl eine Lösung, wie das spiel Auch mit niedriger Grafigkarte spielbar sein könnte, Ich hab eine 745 ge vorce. Damit könnte das nichts werden oder?
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

Jonathan

#139 ·

Ich bin mir gerade nicht sicher. Ich bin mir auch nicht im klaren, ob das bei mir gut laufen wird, aber ich hoffe es mal sehr stark! An sonnsten muss ich es mal auf dem Laptop Testen, der ist noch neuer, Karte aufstocken wäre immernoch eine Option, aber da sind wir wieder beim Geld. Naja, also falls er eine Lösung hat gerne hier melden, wäre bestimmt spannend zu wissen.

Flash

#140 ·

Transcription

Hallo, Benne. Ich weiß es jetzt tatsächlich auch nicht. Ich könnte es auch nicht mit Gewissheit sagen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, nein. Problem ist, auch wenn ihr es mit niedriger Grafikeinstellung spielt oder spielen wollt, könnte es sein, dass das Spiel gar nicht erst startet, weil eben eure Voraussetzungen nicht stimmen. Wenn der Grafikprozessor diese ganzen Daten nicht verarbeiten kann, dann wird das Spiel erst gar nicht gestartet. Das ist das ganze Problem an der Sache. Und da kann man halt nicht viel sagen dazu. Aber ihr könnt es natürlich probieren. Aber ihr solltet euch gewahr sein, dass wenn tatsächlich das Spiel nicht oder nur sehr, sehr, sehr schleppend startet, dass es dann halt auch mit anderen Sachen in diesem Spiel nicht funktionieren wird. Also, ich möchte kein Schwarzmaler sein. Aber ich kenne jetzt die von dir genannte Grafikkarte nicht. Aber da das wahrscheinlich eher eine Standardkarte ist, sehe ich da so ein bisschen schwarz, weil die braucht einen gewissen Grafikspeicher. Und ja, muss man ausprobieren. Aber ihr solltet es nicht. Aber ihr solltet es nicht. auf jeden Fall damit rechnen, dass es gar nicht erst funktioniert.

Poprzednia 7 / 11 Next