Forza Motorsport wird für blinde spielbar
Wróć do Spiele#141 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ich war ein weilchen im Stream, allerdings glaube ich meine chat Nachrichten sind nicht angekommen, da stand irgendwas von Aktion kann nicht durch geführt werden. Nun, was auch immer, war ganz cool.
#142 Flash
Das kann sein. Hast du einen Account? Falls ja...Manchmal muß man noch bestätigen, wenn es Chat-Regeln gibt.
#143 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ja, den Account habe ich, aber nichts bestätigt, da lag dann warscheinlich das Problem, danke. War ja unterwegs und hatte eigentlich nur den Stream am Handy laufen, da hab ich das auf die schnelle nicht gefunden.
#144 Ch
Also zu Bennes Grafikkarte:
2 GB · DDR3 · PCI Express · Grafikkarte
Nvidia Geforce Gtx745 2gb Gddr3, Dvi, 2xdisplayport / Full Height für 21,99 € von eBay
Geht nicht wenn sie das ist.
Ich habe jetzt sämtliche Fahrhilfen eingeschaltet und es Läuft. Ein Kumpel hat mir diese Strecken als Übungsstrecken empfolen um ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen
Homestead-Miami Speedway,
Indianapolis Motor Speedway
Eaglerock Speedway
Ich bin nicht gans sicher op die am Anfang verfügbar sind.
Es sollen halt einfache Owahle Strecken sein. Da kann man dann halt nacheinander die Fahrhilfen ausschalten und mal versuchen.
#145 Flash
Die Strecken sind alle drin, sowwit ich weiß. Eagle Rock auf jeden Fall.
#146 benedikt
Hm dann muss ich mir wohl doch erst eine Grafikgarte kaufen, und einbaun lassen... Schade, aber sehr cool-
#147 Flash
Naja, vor allem dann erstmal leisten können, denn die Grafikkartenpreise sind grad nicht so doll. :)
#148 Bluemoon
Nee, die sind unverschämt
#149 derbruedi
#150 derbruedi
ach so wer mich gerne zu seiner freundesliste hinzufügen will damit wir mal online fahren können mein name ist
derbruedi
#151 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ooooh, ich hoffe echt das es so wäre, das es für PC Leute Kostenlos ist. Können wir dann gerne machen wenn ich es auch habe. Könntest du kurz erklähren, wie man das macht. Hab da leider nich so viel Ahnung von. Man kann sich ja gerne auch mal in ner Konf hier treffen oder so.
#152 Anis
Sucht mal nach Flarion#1641
#153 derbruedi
#154 Ch
Komisch. Ich hab mir eine Desktopverknüpfung angelegt und starte darüber das Spiel. Die X-box-App läuft fehlerlos. bin aber nicht sicher op sie auf dem aktuellsten Stand ist.
#155 Ch
Hab mir jetzt das Viedeo von Alex angehört und bin froh, dass ich nicht der einzige bin der ein wenig aneckt. War sehr lustig. Übrigens wird das Lackieren der Fahrzeuge für uns nicht unterstützt. Ich hätte gerne einen Kackbraunen Ferari oder etwas andres grotten hässliches. Morgen habe ich Zeit zum spielen. Bis übermorgen bin ich bereit für Multiplayer. Guts Nächtle.
#156 shaninerosin
auf welcher x box ist es den verwenbbar ?
#157 Flash
XBox Series X oder S.
#158 Ch
so! Nach jeweils immer ruhmreichen letzten Plätzen habe ich es jetzt bei der einen Veranstaltung auf Platz 4 geschafft. Langsam wird es.
#159 benedikt
Das werden wir uns dann auch mal überlegen, wünnschte, es währ schon soweit. Könnt ihr mal durch die Autos blettern, und das hier zum höhren mal online stellen?
#160 Jonathan Konto zarchiwizowane
So, und jetzt gehts entlich los!