Forza Motorsport wird für blinde spielbar
Wróć do Spiele#161 Jonathan Konto zarchiwizowane
Weiß wer, wie ich die TTS am PC schneller mache?
**Edit, habs gefunden, sorry.
#162 Jonathan Konto zarchiwizowane
Hahaha ay Leute, das ist echt so der Hammer! Und nochmal Danke Flash für den Stream und die Videos, ohne das wäre ich jetzt maßlos überfordert!
#163 Jonathan Konto zarchiwizowane
Grate mal auf den Kontroler gewechselt weil mir die Steuerung auf der Tastatur nicht klar war. Gibt es einen Rückwerz gang?
Sorry auch für das ganze gespamme jetzt.
So, ich editiere jetzt einfach diesen Post für meine Fragen, und entschuldigt bitte das si evtl dumm sind, wie kann ich bremsen? Hab das echt noch nicht raus und ich weiß ich sollte experimentieren, bin aber echt nicht so krass Kontroler Typ.
#164 rudolf
ja, den knopf den du auch als bremse benutzen kannst. das ist was ich gehöhrt habe aus dem video von @flash, wie das funktioniert, keine ahnung...
#165 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ach, ja, hab ihn gefunden, war der unten in der Mitte, frag mich nicht nach der Bezeichnung, ihr seht, mein zu Hause bleibt die (aktuell kaputte) Tastatur XD.
#166 rudolf
also ich hätte es ja auch sehr gerne gespielt. das klingt nach sehr viel spaß. aber mein pc würde das sicherlich nicht unterstützen. und eine x box habe ich nicht, und nur dafür mir sowas jetzt anzuschaffen, pkllus controler und da erstmal reinkommen? weiß nicht.
#167 Jonathan Konto zarchiwizowane
#168 Jonathan Konto zarchiwizowane
Weird, meinen Geschenkgutschein für das Premium Bundle will es immernoch nicht einlösen. Naja, egal, kümmere ich mich irgendwann mal drumm wenn ich Zeit habe.
#169 Jonathan Konto zarchiwizowane
#170 Flash
#171 asmodis
Ich finde das Spiel echt super. Würd gerne mein Sehvermögen zurück bekommen um ein mal das Fahrverhalten von blinden zu sehen. Also wie sie am anfang wegen eingewöhnung der Steuerung auf der strecke herumkurfen.
#172 Jonathan Konto zarchiwizowane
#173 Ch
Nicht verzagen und weiter Fahren. Für die Leute die mit den Tastenbenennungen des Controlers Probleme hatten ein Link. Die Tabelle einfach erweitern. Tasten werden gut beschrieben auch wenn mein Controler nicht alle der Knöpfe hatt.
https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/controller/get-to-know-elite-series-2
#174 Flash
#175 Philipp
#176 Ch
Ist es möglich die Zahl der gefahrenen Runde ansagen zulassen? Er sagt zwar immer die Zeit an aber nie die Nummer der gefahrenen Runde.
#177 Flash
Nein, leider nicht.
#178 Flash
#179 Ch
Das Viedeo werde ich mir angucken. Ich bin jetzt beim Homestead-Miami Speedway ohne Fahrhilfen unterwegs und es klappt einigermaßen. Ist halt bei manchen Kurven so, dass es in der Kurve berk auf geht und die Beschläunigung des fahrzeugs aleine nicht ausreicht um die Kurve zu bewältigen. Also wenn man vom Gass geht rutscht ddie Karre nach hinten den berg runter rückwerts aus der Kurve oder so. Wenn man halt zu schnell ist geht es über den Streckenrand hinaus. Ich bekomme am Sonntag sehende Hilfe die sich mein gefahre mal anguckt. Es gibt an manchen Punkten Kollisionen wo meiner meinung nach keine sein dürften. Ich bin gespannt was das ist.
#180 Philipp
ich werde das auch ´schauen