Forza Motorsport wird für blinde spielbar
Wróć do Spiele#181 Janagirl
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich erinnere mich, dass es bei Forza Motorsport 7 eine Möglichkeit gab, einzustellen, ob ein Auto Schaden erleiden soll bzw. der Sprit verbraucht werden soll oder nicht.
Bei Forza Motorsport kann ich diese Einstellungen nicht mehr finden. Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit?
#182 derbruedi
ja das hängt von der schwierigkeit ab
#183 Janagirl
Wie genau meinst du das?
#184 Ch
Wenn du den Schwierigkeitsgrat erhöhst werden die Autos beschädigt.
#185 Janagirl
Also der Schwierigkeitsgrad ist die Anzahl der Gegner, liege ich da richtig?
#186 derbruedi
#187 Janagirl
Dann ist mir ehrlich gesagt nicht so klar, wo ich die Schwierigkeit verstellen kann. Ich wollte einfach mal ein freies Rennen fahren, in dem mir eben Sprit ausgehen kann usw.
#188 Janagirl
Also ich habe nun den Punkt gefunden, um einzustellen, dass mein Auto Schaden nimmt. Dieser ist aber abgedunkelt und steht auf "nur kosmetischer Schaden".
Was muss ich denn tun, um das anpassen zu können?
#189 Janagirl
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich, das Spiel lokal gegeneinander zu spielen? Also ich habe zwei Xbox Controler, auf die verschiedene Profile zugewiesen sind.
Ist das möglich oder benötige ich da auch den Game Pass?
#190 asmodis
Spielt jemand das Game auf der PlayStation und kann über die Bedienung was sagen? Habs bis jetzt nur auf dem PC und der ist leider für das Spiel zu schwach. Überleg eine PS zu kaufen, da ja auch andere Spiele auf dieser Plattform interessant sind. The Last of Us zum beispiel. Mich würde ja auch interessieren, wie die Bedienung allgemein von einer PS für uns blinde läuft.
#191 Flash
Die Bedienung einer PS5 ist ganz einfach mit Screenreader. Sie ähnelt der auf der XBox, muß sich also nicht unbedingt umgewöhnen. Klar sind die Elemente anders benannt und organisiert, aber man findet sich da schon rein.
#192 asmodis
Danke, hab mir jetzt eine PlayStation gekauft und frage mich grade: Brauche ich für die Einrichtung einen sehenden, oder kann ich wie beim iPhone die Sprachausgabe mit einer Tastenkombination einschalten?