Forum

Forza Motorsport wird für blinde spielbar

Spiele

Poprzednia 10 / 11 Next

Janagirl

#181 ·

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich erinnere mich, dass es bei Forza Motorsport 7 eine Möglichkeit gab, einzustellen, ob ein Auto Schaden erleiden soll bzw. der Sprit verbraucht werden soll oder nicht.
Bei Forza Motorsport kann ich diese Einstellungen nicht mehr finden. Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit?
Gruß von Janagirl!

derbruedi

#182 ·

ja das hängt von der schwierigkeit ab
der bruedi

Janagirl

#183 ·

Wie genau meinst du das?
Gruß von Janagirl!

Ch

#184 ·

Wenn du den Schwierigkeitsgrat erhöhst werden die Autos beschädigt.

Janagirl

#185 ·

Also der Schwierigkeitsgrad ist die Anzahl der Gegner, liege ich da richtig?
Gruß von Janagirl!

derbruedi

#186 ·

Transcription

Hallo. Ne, die Anzahl der Gegner, die kannst du generell festlegen. Die Schwierigkeit ist zum einen, dass es schwieriger wird, durch die Strecke zu kommen und dass zum Beispiel du auf der Strecke Sprit verlierst, deine Reifen sich abnutzen und wenn du diese Kollisionen anhast, also kann man ja auch an und aus machen, dann, wenn du dann rammelst, dann ist dein Auto dementsprechend beschädigt. Ich hatte das schon mal, ich habe die Runde nicht ganz geschafft, weil mir unterwegs der Sprit alle gegangen ist und in die Box habe ich es auch nur gerade so geschafft. Ja, dadurch habe ich eine Menge Zeit verloren. Und dann stand das dann mitten auf der Strecke rum und tuckerte dann ganz langsam Richtung Box. Ja, also die Schwierigkeit, je nachdem wie hoch man das macht, da werden die Strecken komplizierter, die Gegner... Die Gegner fahren anders, sie lassen dich nicht mehr so einfach vorbei und ich weiß nicht, ich glaube, irgendwas an den Strecken ändert sich auch, dass die ein bisschen komplizierter werden. Die Anzahl der Gegner, die kannst du zumindest im freien Spiel, kannst du dir selber bestimmen, bei den Karriere-Dingern nicht. Ja, und bei eigenen Spielen halt, kannst du auch sagen, wie viele Leute da jetzt mitspielen können. Ja, und bei den Spielen halt, kannst du auch sagen, wie viele Leute da jetzt mitspielen können.

der bruedi

Janagirl

#187 ·

Dann ist mir ehrlich gesagt nicht so klar, wo ich die Schwierigkeit verstellen kann. Ich wollte einfach mal ein freies Rennen fahren, in dem mir eben Sprit ausgehen kann usw.
Gruß von Janagirl!

Janagirl

#188 ·

Also ich habe nun den Punkt gefunden, um einzustellen, dass mein Auto Schaden nimmt. Dieser ist aber abgedunkelt und steht auf "nur kosmetischer Schaden".
Was muss ich denn tun, um das anpassen zu können?
Gruß von Janagirl!

Janagirl

#189 ·

Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich, das Spiel lokal gegeneinander zu spielen? Also ich habe zwei Xbox Controler, auf die verschiedene Profile zugewiesen sind.
Ist das möglich oder benötige ich da auch den Game Pass?
Gruß von Janagirl!

asmodis

#190 ·

Spielt jemand das Game auf der PlayStation und kann über die Bedienung was sagen? Habs bis jetzt nur auf dem PC und der ist leider für das Spiel zu schwach. Überleg eine PS zu kaufen, da ja auch andere Spiele auf dieser Plattform interessant sind. The Last of Us zum beispiel. Mich würde ja auch interessieren, wie die Bedienung allgemein von einer PS für uns blinde läuft.

asmodis

#192 ·

Danke, hab mir jetzt eine PlayStation gekauft und frage mich grade: Brauche ich für die Einrichtung einen sehenden, oder kann ich wie beim iPhone die Sprachausgabe mit einer Tastenkombination einschalten?

Jonathan

#193 ·

Transcription

So, seid mir grüßt, liebe Motorsport-Freunde. Ich habe es mir jetzt mal wieder angeguckt, nachdem es wirklich lange irgendwie verstaubt ist, weil irgendwie meine Shortcuts nicht funktioniert haben. Und jetzt hat Microsoft dann irgendwie gesagt, ja, ich soll es doch bitte nochmal kaufen. Dann habe ich mich neu eingeloggt, dann war es wieder da. Juhu. Jetzt macht er gerade ein Update. Ich muss ja sagen, es ist immer wieder so, ich habe Bock drauf, aber es zieht sich dann irgendwie nicht so durch. Also irgendwie, dann spielt man mal ein bisschen, aber irgendwie man kommt nicht so rein. Ich weiß nicht, wie das bei euch war. Ich meine, nachdem das Ding dann da war, ist das Topic ja auch irgendwie sehr schnell abgeflacht. Ich weiß nicht, spielt das noch irgendwer wirklich aktiv? Und wenn ja, wie ist es so? I don't know. Hat jemand schon mal diesen Multiplayer ausprobiert? Das wäre ja noch das Interessanteste irgendwie, dieses gegen andere zu racen, maybe mal. No. Das. Wäre lustig.

Anis

#194 ·

Transcription

ich hab halt gerade nicht so das geile Netz, dass ich sagen würde, Konsole an und here we go, also ich kann ja nur per Cloud Gaming das Ding tocken und deswegen habe ich seit Monaten Netz nicht gezockt, ich war mal kurz drin vor so einem Monat aber ne, wenn sich das mal ändert, dann gehe ich es auch wieder an und vielleicht werde ich mir auch wenn ich das bekomme, es gibt ja so eine Art Controller, da spannt man das iPhone in der Mitte ein dann ist das wie bei einer Switch, dass man rechts und links die Controller Elemente hat und in der Mitte des Bildschirms spricht dann das iPhone oder das Android Telefon ist ja dann egal und dann wenn man dann halt ein gutes Netz hat, kann man dann auch über Cloud Gaming spielen oder über die Xbox App ja, vielleicht mache ich auch das beim PC brauchst du ja schon eine geile Grafikkarte um das herzocken zu können

Es hat sich ausgeseidelt.

Garlyn

#195 ·

Ich konnte es leider glaub 6 Monate nicht spielen, da mein Rechner zu schwach war. Am Anfang hab ich noch den Hinweis bekommen und konnte es dnnoch spielen, aber dann gabs wohl ein Update oder so und ich konnte es nicht mehr starten. Spiels jetzt auch grad auf den niedrigsten Grafikeinstellungen auf meinem neuen Rechner.

derbruedi

#196 ·

Transcription

Hallo, hallo. Ich kann es komischerweise, also bei mir startet es gar nicht, ich kriege auch keine Mitteilung, obwohl mein Rechner, ich hatte vorher keine Meldung, dass ich es nicht spielen kann. Also bei mir hat er eigentlich nie rumgezickt, aber jetzt startet er es nicht mehr. Vielleicht muss ich es irgendwann nochmal laden und dann schauen wir mal. Aber das dauert immer so lange über die Xbox-App. Ach ja, das wäre mal wieder schön.

der bruedi

Jonathan

#197 ·

Transcription

Boah, Forsa an einem Handy über Cloud Gaming stelle ich mir aber auch sehr wild vor. Also, ja, kann man nicht.

Jonathan

#198 ·

Transcription

Ja, bei mir ist es immer so, ich kann es nicht über den Shortcut starten. Ich muss halt literally in den Microsoft Store gehen, da Forza blablabla eingeben. Und dann hat er heute rumgemeckert, ich müsste es ja kaufen. Dann habe ich mich neu angemeldet, ich weiß nicht, habe ich das schon gesagt? Ne, ich glaube nicht. Und dann ging es. So, wow, da war ich dann drin. Aber irgendwie diese Shortcut, wenn ich jetzt hier, oder zum Beispiel, wenn ich jetzt hier Windows Forza eingebe, dann geht er da zwar rein, und manchmal, jetzt macht er es, jetzt geht es, lustig, lustig. Ja, da dreht er auf. Manchmal ist es nämlich auch einfach so, da macht er dann irgendwie so einen Dialog auf, den ich aber nicht lesen kann. Und dann ist irgendwie nur Try Again oder Play Offline. Also irgendwie verbindet er sich da nicht gescheit oder was. Und, ja, ich weiß nicht, das ist immer sehr demotivierend. Ne, und deswegen, ich weiß immer nicht, ne, also. Grundsätzlich, Hammerding, haben sie einen guten Job gemacht. Und ich bin auch, ich bin ja tendenziell motiviert, das mal wieder anzugehen. Aber irgendwie, wenn du dann erstmal deine drei Runden gefahren bist, dann bist du auch wieder durch. Also irgendwie so, ich hätte echt Bock mal auf so einen Multiplayer. Also ich weiß nicht, wie gut der ist, aber wenn jemand, das mal probieren will, wäre ich da offen für. Vielen Dank.

jriehl

#199 ·

Naja gut, wer den grosse Gamepass hat, kann es ja auch mit einem schwachen Rechner via cloudgaming spielen, muss halt am pc nur ein Controller angeschlossen sein.
Ich persönlich spiels aber auch lieber auf der xbox, da läufts butter weich.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Anis

#200 ·

Transcription

ihr lieben leider läuft es auf meiner xbox nicht so entspannt wegen cloud gaming aber das ist entspannt läuft auf einer xbox ja stimme ich soweit auch zu der vorteil bei der xbox finde ich jetzt ich kann meinen controller dafür autorisieren mich mit dem controller anzumelden also spricht dass meine anmelde account daten mit dem controller verknüpft werden und wenn ich jetzt zu der xbox hingehe von freunden bekannten weiß ich nicht oder war das china japan die halt solche pc banks haben das sind weiterentwickelte internet cafés wo man sich dann gut haben auflädt auf so einer karte dann zocken und entspannt auch essen dahin bestellen kann das hatten wir in den 2000er hatten halt so was ähnliches und da ist es bestimmt auch möglich bestimmt haben die da ohne konsole spielen aber nochmal zurückzukommen ja dann mache ich einfach den controller an und der connect ist sich damit der xbox und dann werde ich angemeldet mit dem hinweis und dann weil ja meine einstellungen gesichert werden bei microsoft kann ich dann direkt auch forcer spielen also die narrator einstellungen jetzt nicht sondern hat die einstellungen wegen barrierefreiheit und sonstwie aber narrator die geschwindigkeit das ist ja eine sache die kann man ja dann separat einstellen die geschwindigkeit innerhalb des spiels ist dann auch schon gesaved und dann wird losgelegt und der cloud gaming am phone das kann echt wild sein denke schon ich möchte gern wie im vorigen beitrag von mir gestern gesagt diesen controller von skav haben da spannst du ja dein phone in der mitte rein und bluetooth speaker könnten halt wirklich eine verzögerung darstellen dann nimmt man sich halt kabelkopfhörer und ich muss mir jetzt mal vorstellen was das für ein kabelkopfhörer ist und ich muss mir jetzt mal vorstellen was das für ein kabelkopfhörer ist und ich muss mir jetzt mal die die die anschlüsse dann mal schauen weil es wird auch der usb anschluss verdeckt es muss auch die möglichkeit geben dann das vorladen zu können wenn ich irgendwann so teil habe dann kann man echt auch gut ich habe jetzt nicht den geiztarif aber ich habe halt unlimited daten das heißt wenn ich halt an so einem ort bin mit guter abdeckung dann ließe sich auch wie ein mobiles netz hatten neue autos sind auch regelmäßig da neue kampagnen und ich überlege mir schon seit monaten gebe ich jetzt die 30 euro aus und holen wir jetzt die premium autos ja vielleicht mache ich es vielleicht auch nicht dann kriegt man halt punkte von microsoft die man für irgendwas einlösen kann ja auch den großen game pass was ich am pc an der xbox und natürlich am phone zocken kann und das ist das teils

Es hat sich ausgeseidelt.
Poprzednia 10 / 11 Next