Forza Motorsport wird für blinde spielbar
Wróć do Spiele#201 jriehl
@Anis ja, das hab ich auch bei mir an, der erkennt mich auch an meinen Controlern, ich hb ja 2.

#202 rudolf
Es gibt übrigens auch ein Englisches Thema im Audiogames-Forum, wo es einige hilfreiche Tutorials, YouTube Videos, Reviews - etc - gibt:
https://forum.audiogames.net/topic/49769/forza-motorsports/
#203 Anis
hat wer lust auf eine runde?
#204 benedikt
eigendlich immer, aber lieber am wochenende.
#205 jriehl
Ich hätte auch Lust, aber das Wochenende nach dem mir wäre Lieber, ich hatte gestern ne OP und mir gehts noch nicht sonderlich gut.

#206 rudolf
#207 Janagirl
Na auf deine Aufnahme wäre ich wirklich gespannt. Ich war genau so gespannt, wie du es jetzt bist. Da könnten wir ja wirklich mal zusammen ein race fahren, wäre bestimmt lustig.
Also mit dem Aktivieren der Sprachausgabe kommst du definitiv klar. Da wird tatsächlich alles angesagt.
#208 Anis
ich bin auch dabei!
#209 rudolf
Ah super. Also wie gesagt sollte es so im Laufe der nächsten Woche kommen, dann können wir ja vielleicht am Wochenende etwas organisieren.
#210 Janagirl
Ich freue mich jetzt schon drauf!
#211 Ch
Ja wie schon gesagt es müsste alles problemlos blind machbar sein. Die Systemvoraussetzungen hast du dir ja bestimmt angeguckt. Dann brauchst du nurnoch 130 GB platz auf der Platte. Dann müsste das laufen.
#212 rudolf
Ja genau. Meine Downloadgeschwindigkeit ist auch ganz ok. Ich bin gespannt, wann ich Forza dann eigentlich kriege, aber es sollte nicht mehr so Lange dauern. Ich bin auch schon gespannt Tests mit meiner NVDIA 4070 super zu machen. Das wird bestimmt gut laufen.
#213 benedikt
wenn ihr dann fahren wollt, einfach hier rein schreiben, dann fährt man mit allen zusammen.
#214 rudolf
#215 Anis
wann habt ihr lust?
#216 benedikt
Ich würde sagen, immer mal am Wochenende schreibt der der lust hat ins forum und dann sieht man das ja wenn man es verfolgt.