misty world
Back to Spiele#121 Ch
#122 asmodis
Danke für die erklärung. Hab mir grad übers Spiel die Version zum Instalieren runtergeladen. In den Einstellungen wird mir als Download bei den Sprachen auch deutsch angeboten. Weiss jemand was ich mit den Dateien nach dem Download machen muss? Bin etwas verwirrt, da es die Kategorie Sprachpaket und dann Sprache in den Einstellungen des Spiels gibt. Hab auch im Download keine TXT oder so.
#123 Anis
#124 asmodis
Wenn du im Spiel f1 drückst, dort auf Hilfe und fedbag gehst, dann auf spielresursen downloaden, kommst du auf die richtige Seite. Hier finden sich die beiden spielversionen, die Sprachpackete und auch sprachen. Deutsch ist bei den sprachen aufgelistet und beim auswählen führt es einen zu einem Dowload. Kann gern versuchen den weg als audio hier einzufügen.
#125 Anis
ok mach das bitte! hab das nur gefunden für die tts
#126 asmodis
#127 asmodis
Hoffe man kann meine Sprachausgabe gut verstehen. Verwende das Programm eigentlich nie, daher verzeiht eine eventuell schlächte Aufnahme der Soundkarte.
#128 Anis
#129 asmodis
Hab dieses German auch nur gesehn, runtergeladen und die Daten nach dem Download geöffnet. Dachte jetzt beim neustart des Games evtl naiv, oh ich hab ja was german also deutsches runtergeladen und jetzt stell ich mein Game auf Deutsch. Da ich kein German oder deutsch im Hauptmenü finden konnte und nicht weiter weiss... Dacht hier ist meine Ratlosigkeit sicher gut aufgehoben.
#130 Anis
#131 derbruedi
#132 Zeognioss
Hi. Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Zeug kaufen. Undzwar würde ich gerne wissen, ob die eMailadresse des kaufenden paypall eine andere sein kann, als die des mw accounts und wo man die point-card ID eingeben muss. Hoffentlich war das nicht all zu unverständlich formuliert.
#133 derbruedi
#134 derbruedi
#135 derbruedi
#137 Zeognioss
Danke für die Antworten. Ich hatte gefragt, weil ich selbst kein paypall habe.