Forum

misty world

Spiele

Poprzednia 7 / 14 Next

Ch

#121 ·

Transcription

So, also derjenige, der ins Team möchte, der muss den Gründer halt angucken mit einer Taste, dann muss er auf der Person Enter drücken. Dann geht er mit S1 nach unten auf das Team, auf den Namen des Teams, der wird da angezeigt und geht mit D1 nach rechts. Dann ist da irgendwie ein Knopf, beitreten oder bewerben oder irgend so was in der Art. Da geht er rauf mit Enter und hat sich dann beworben. Dann macht der Teamleiter, geht mit Steuerung Enter dann halt auf sein Team und mit D auch 1 nach rechts. Und da sieht er dann halt, dass eine Bewerbung halt eingegangen ist. Da geht er rein mit Enter und hakt die Person, die sich beworben hat, auch mit Enter an. Da wird dann gesagt, irgendwie Kontrollkästchen aktiviert oder irgend so ein Zeugs halt. Das merkt er dann, also ausgewählt oder nicht ausgewählt, wie auch immer. Und dann ist da drunter ein Schalter. Da kann er dann bestätigen und dann wurde, wenn er das bestätigt hat, dann wurde das Team erstellt. Da können halt noch einige Raffinessen gemacht werden, wenn Teammitglieder halt bis zu 60 Meter voneinander entfernt sind. Dann können sie sich mit Shift-P zum Teamleiter hin teleportieren. Und ja, und noch einige andere Sachen, das können wir dann mal später einstellen. Das ist ein bisschen tricky für den Anfang. Aber ich glaube ja, sie ist Level 27 oder so. Die kann dir ganz gut helfen. Sie kann die Gegner halt anlocken. Also irgendwie mit einem Schuss, sollte ihre schwächste Attacke vielleicht benutzen, mit einem Schuss halt verletzen. Und du kannst sie dann relativ leicht, relativ leicht halt killen. Ja, okay. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

asmodis

#122 ·

Danke für die erklärung. Hab mir grad übers Spiel die Version zum Instalieren runtergeladen. In den Einstellungen wird mir als Download bei den Sprachen auch deutsch angeboten. Weiss jemand was ich mit den Dateien nach dem Download machen muss? Bin etwas verwirrt, da es die Kategorie Sprachpaket und dann Sprache in den Einstellungen des Spiels gibt. Hab auch im Download keine TXT oder so.

Anis

#123 ·

Transcription

guten mittag ich hatte ja die beta von mistworld benutzt wie ihr die mit angefangen hatten ja auch im dezember habe mir die portable gezogen sie drüber kopiert also die dateien der portable genommen und darüber in das verzeichnis wo die beta installiert war das dann halt kopiert und ersetzt habe im language menü kein deutsch ist dann hat die frage wo hast du das bitte gefunden als modus wegen den einstellungen und so weiter dann wenn du im spiel bist finde ich in den spieleinstellungen da auch jetzt keine möglichkeiten da wirst dich jetzt gerne wo und wie und was und im sprachenordner gibt es auch kein deutsch und ich habe eben noch mal das aktuelle portal building mir gezogen und dann auch noch mal drüber kopiert und es auch noch mal ersetzt und wie gesagt da ist jetzt auch kein deutsch drin

Es hat sich ausgeseidelt.

asmodis

#124 ·

Wenn du im Spiel f1 drückst, dort auf Hilfe und fedbag gehst, dann auf spielresursen downloaden, kommst du auf die richtige Seite. Hier finden sich die beiden spielversionen, die Sprachpackete und auch sprachen. Deutsch ist bei den sprachen aufgelistet und beim auswählen führt es einen zu einem Dowload. Kann gern versuchen den weg als audio hier einzufügen.

Anis

#125 ·

ok mach das bitte! hab das nur gefunden für die tts

asmodis

#126 ·

Transcription

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

asmodis

#127 ·

Hoffe man kann meine Sprachausgabe gut verstehen. Verwende das Programm eigentlich nie, daher verzeiht eine eventuell schlächte Aufnahme der Soundkarte.

Anis

#128 ·

Transcription

So bin ich ja auch gegangen und habe die Datei mir gezogen. Das sind aber nur Registrierungsdateien für die deutschen TTS-Stimmen, Hedda, Katja und wie sie alle heißen. Das ist jetzt kein deutsches Sprachpaket, oder? Redet dann Misty World auf Deutsch. Ich denke dann schon, dass es trotzdem dann noch auf Englisch ist.

asmodis

#129 ·

Hab dieses German auch nur gesehn, runtergeladen und die Daten nach dem Download geöffnet. Dachte jetzt beim neustart des Games evtl naiv, oh ich hab ja was german also deutsches runtergeladen und jetzt stell ich mein Game auf Deutsch. Da ich kein German oder deutsch im Hauptmenü finden konnte und nicht weiter weiss... Dacht hier ist meine Ratlosigkeit sicher gut aufgehoben.

Anis

#130 ·

Transcription

Ich habe nur gemerkt, dass da Registrierungs-Dateien drin sind für Hedda, Katja und Stefan. Das bezieht sich auf die SAPI-Voices. Ich meine, das steht auch irgendwo da. Dass man für das Spiel dann diese Stimmen quasi per Registrierung im Registrierungs-Editor nutzen kann. Trotzdem stört er jetzt nicht bei mir diese Stimmen an, aber egal.

derbruedi

#131 ·

Transcription

Hallo ihr Lieben, ja, das sind nur die REC-Dateien für die deutschen SAPI-Sprachausgaben, die man dann da nutzen könnte. Wir sind noch dabei, das in Deutsch zu übersetzen. Und wenn wir soweit sind, dann werdet ihr es feststellen, denn dann werden wir das dann irgendwo hochladen. Genau, Popauchen. Also es gibt da noch nichts Offizielles.

der bruedi

Zeognioss

#132 ·

Hi. Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Zeug kaufen. Undzwar würde ich gerne wissen, ob die eMailadresse des kaufenden paypall eine andere sein kann, als die des mw accounts und wo man die point-card ID eingeben muss. Hoffentlich war das nicht all zu unverständlich formuliert.

derbruedi

#133 ·

Transcription

Einen wunderschönen guten Morgen. Also zum Ersten die E-Mail von Paypal. Also es ist egal, wenn du jetzt mit einem Account registriert bist bei MW und du hast, weiß ich nicht, manamon1508.gmail.de und deine Paypal-Adresse ist zum Beispiel manamon1408, dann wird immer das Paypal genommen, was man nimmt. Der leitet gleich auf die Paypal-Seite um. Suchst die Diamanten aus, drückst Enter und dann leitet er dich zu Paypal direkt weiter. Da loggst du dich ein und dann kriegst du diesen Code. Also das sind zwei Dinger. Also. Also kriegst du die E-Mail auf jeden Fall an deine in MW registrierte E-Mail-Adresse. Ich hoffe, das war auch verständlich. Und das Eingeben, das geht dann da auch. Du hast ja, wenn du auf, wie heißt denn das, Account, nee, wie heißt das, Mall and Recharge oder so ähnlich. Da gehst du ja nach rechts. Und dann drückst du Enter und da kannst du Buy Point Card und Charge Point Card machen und da kannst du das dann eingeben. Wenn es jetzt Leute gibt, die zum Beispiel keinen Paypal haben, so habe ich das zumindest mal gemacht, da kannst du dann, oder die nicht die Möglichkeit haben, Diamanten zu kaufen, da kannst du dann das kaufen und dann den Leuten einfach die ID und das Passwort von diesen aufgeben. Aufladedings mitteilen oder die E-Mail einfach weiterleiten. Genau. Ich hoffe, damit ist dir geholfen. Wenn nicht, dann frag. Ha, ha, ha.

der bruedi

derbruedi

#134 ·

Transcription

Achso, und was ich noch sagen wollte, wer gerne unserer Gang joinen möchte, die zwar rein theoretisch voll ist, aber wir haben viel zu viele Zweitis, da müssen wir mal aufräumen. Und Leute, die nicht bauen und nicht spenden. Das ist auch so eine Sache, das werde ich nachher noch umschreiben. Also wer unserer Gang joinen möchte, der kann das gerne tun. Zumindest mal eine Anfrage stellen, wenn sie voll ist, dann mir oder Legolas Bescheid sagen. Entweder an die ID, achso, oder meinem Zweiti. Entweder an die ID 2406, das ist meins. Das ist meine, glaube ich, der Adlan. Oder 4970, das ist mein Zweiti mit dem Namen Heinz. Schon ein richtig alter Warrior, so ein gestandener Krieger. Oder dem Christoph, wie war denn dem seine ID noch? Habe ich vergessen. Auf jeden Fall könnt ihr da uns schreiben. Wenn ihr beitreten wollt, dann schauen wir, dass wir Platz kriegen und dann sagen wir Bescheid. Genauchen. Vielen Dank.

der bruedi

derbruedi

#135 ·

Transcription

Hallo, ich bin's nochmal. Ich weiß nicht, ob ich es schon hier reingestellt habe. Mistworld, Mistyworld, wie auch immer, hat ja jetzt eine Homepage, wo man ohne Probleme die Version selber laden kann, auch ein bisschen was darüber lesen kann. Es gibt da auch die portable und die installierbare Version. Den Link stelle ich hier nach rein. Genau. Das Chinesische wird jetzt wahrscheinlich keiner mehr spielen, weil das Englische, das läuft eigentlich ganz gut, muss ich sagen, ohne Haken und so weiter. Ja, ich stelle gleich mal den Link zur Webseite noch rein.

der bruedi

Zeognioss

#137 ·

Danke für die Antworten. Ich hatte gefragt, weil ich selbst kein paypall habe.

sebi123

#138 ·

Transcription

Hallo, hier ist db423. Dankeschön für die super Arbeit, das jetzt schon in Deutsch zu übersetzen. Finde ich super gut. Ich habe auch auf der Website nachgeschaut. Erstmal hat es ewig gedauert, bis ich diese Geschichte überhaupt gefunden habe, weil es ja nicht die offizielle, also nicht die auf der englischen Seite ist, sondern ich glaube sogar nur auf der chinesischen. Und wenn man dann übersetzt darüber geht, kann man das so einigermaßen erfassen. Jedenfalls habe ich auch diese deutschen Sachen gefunden, aber das sind halt nur die Registry-Einträge, wie so viele schon gesagt haben, dass man eben die Dateien aufruft und dann hat man, solange die Sprachausgaben nicht verändert werden von Windows-Seiten aus, kann man die eben auch in SAPI 5 benutzen. Und das läuft sogar sehr gut, habe ich bei... Was war denn das? Irgendwas wollte ich mal ausprobieren und dann habe ich die, ich glaube englische OneCore-Stimmen waren das, die habe ich dann einfach in SAPI 5 registriert und dann war das, ich glaube das waren sogar die Jim Kitchen-Sachen oder Manamon oder so. Da konnte ich dann OneCore-Stimmen benutzen. Genau, ja, aber super gut. Demnächst, also ich freue mich schon, wenn ich es in Deutsch spielen kann. Ich meine, ich werde mich jetzt mit Englisch begnügen. Ja, Dankeschön dafür schon mal.

Anis

#139 ·

Transcription

Ich meine, der deutsche Patch, also sprich, das Sprachpack ist nicht veröffentlicht und es gibt halt nur die Rack-Dateien für die Stimmen. Das ist halt das, was ich jetzt im Kopf habe.

derbruedi

#140 ·

Transcription

Seid gegrüßt, ihr lieben Misty-Worlder. Nein, das Deutsche ist noch nicht hochgeladen. Das ist noch in Bearbeitung. Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, aber ich glaube nicht mehr allzu lange, soweit ich das gesehen habe. Ich nutze das ja auch. Ich müsste es nur bei mir mal wieder aktualisieren. Äh, ja. Wer sich mit einem halbfertigen Ding zufrieden geben möchte, sagt mir einfach Bescheid. Dann schaue ich mal, dass ich das in eine Zip packe und dann kann man das ja mal hochladen. Aber das dauert nicht mehr lange, dann ist es in Germanisch. Und dann, ja, das ist auch eine ganz... Das ist eine ganze Menge, was da übersetzt werden muss. Ja, und, äh... Dit braucht halt eine Weile. Ja, ja. So ist das. Ja, ich habe inzwischen schon einen Charakter auf Level 59, mein Warrior, und einen auf jetzt fast 56. Und dann noch ein paar kleinere, die man mal mitschickt, wenn jetzt Leute noch klein sind. Die gerade arbeiten. Und dann kann man anfangen, dass man da mal mitgehen kann. Ja, und das geht eigentlich ganz gut. Ja, mal sehen, was noch so kommt. Wie es noch wird. Es wird auf jeden Fall noch schwierig. Im Team ist man immer besser dran, wenn man eine gute Gang hat, die auch mitarbeitet. Dann ist das noch geiler. Es gibt ja in meiner Gang gewisse Leute, die nicht so viel machen. Ne? Und die man deswegen nach einer gewissen Zeit rauswerfen muss. Aber, naja, so ist das. Und dann, dass Leute kommen, die schön mitarbeiten, schön bauen, schön spenden, vielleicht auch noch die Gangaufgaben machen. Und die auch am Leveln ein bisschen vorankommen. Und die vor allem Lust haben und auch mal schreiben, wenn man jetzt mal im Team irgendwo metzeln will. Je nachdem, wie hoch man ist, dann kann man zu mehrt, zu fünft, zu sechst. Wenn nicht sogar noch mehr. Ich glaube, die maximal Teamdings, wie viele Leute reingehen, ist zehn. Und dann kann man richtig gut was reißen. Umso mehr Leute, umso besser. Macht auch viel mehr Spaß. Genau. Genau.

der bruedi
Poprzednia 7 / 14 Next