misty world
Back to Spiele#141 sebi123
hi, ich hätte auf jeden fall interesse mal zu Testen. LG. sebi123
#142 Ch
Also an der deutschen Sprachdatei wurde heute fleißig gearbeitet. In nächster Zeit ist mit Ergebnissen zu rechnen. Ich habe auch schohn 2 Leute in den Level Fünfzigern und einen auf Level 15 für die Neulinge zum Hochspielen. bei Mike und mir seid ihr gut aufgehoben. Wir habenauchnoch einige andere in der Gang. Also einfach melden und dann werden wir den Server beherschen xd.
#143 derbruedi
#144 marchoffmann Archived
#145 Anis
#146 Zeognioss
Das Spiel ist sehr schön und es ist nur fair, für extra Vorteile Geld zu verlangen. Ob man für diese Vorteile deshalb 40 Euro ausgeben möchte muss man mit sich selbst ausmachen, ich persönlich würde so viel nicht ausgeben, habe aber mal für so 10 - 15 Euro Diamanten gekauft.
#147 marchoffmann Archived
#148 marchoffmann Archived
Was mich auch mal interessiert, was nie irgendwie wirklich erklärt wurde, wofür braucht man die Fische die man angelt oder die Dinge aus der Mine?
#149 Werner_Katz
die Fische oder die dinge aus der Mine kannst du für amibia also die Währung im Spiel verkaufen
#150 marchoffmann Archived
Ich wollte eigentlich noch wissen wie aber das hat mir jemand zum glück im Spiel erklärt. Bin auch erstmal wieder in einer gang, mal sehen wie das läuft.
#151 derbruedi
#152 marchoffmann Archived
#153 Ch
Fisch, Erz und Kräuter werden haubsächlich verkauft. Werden aber auch zum Bauen von Gegenständen benutzt.
#154 marchoffmann Archived
und wofür braucht man diese shards? Hab das nie richtig hinbekommen mir irgendeinen Vorteil damit zu verschaffen, also habe ich sie für Geld verkauft, da mangelt es mir eher dran.
#155 Tinulja
hi. willl jemand in demon cave flor 1?
#156 marchoffmann Archived
#157 Tinulja
cool, wir brauchen dann noch drei andere.
#158 marchoffmann Archived
welches lvl bist du jetzt
#159 Tinulja
35
#160 marchoffmann Archived
Ach nice. Und ich kann mich gar nicht einloggen