Forum

misty world

Spiele

Poprzednia 8 / 14 Next

sebi123

#141 ·

hi, ich hätte auf jeden fall interesse mal zu Testen. LG. sebi123

Ch

#142 ·

Also an der deutschen Sprachdatei wurde heute fleißig gearbeitet. In nächster Zeit ist mit Ergebnissen zu rechnen. Ich habe auch schohn 2 Leute in den Level Fünfzigern und einen auf Level 15 für die Neulinge zum Hochspielen. bei Mike und mir seid ihr gut aufgehoben. Wir habenauchnoch einige andere in der Gang. Also einfach melden und dann werden wir den Server beherschen xd.

derbruedi

#143 ·

1 likes
Transcription

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben. Ja, die Gang, die ist momentan voll, aber... Also so gut wie voll, wir haben jetzt noch einen Platz frei, aber der ist dann leider wahrscheinlich auch vergeben. Mal gucken, wer von den lieben Mitspielern wieder nicht ordentlich baut und spendet, dann wird wieder ein Platz frei. Ja, aber es macht schon Spaß, ist schon cool. Das Ding ist halt, wenn man dann noch Zweitis hat und die dann auch noch mit in der Gang sind, ist das ein bisschen blöd. Also wenn jemand von euch 40 Euro hat und eine Gang erstellt, die bleibt ja dauerhaft, können wir unsere Zweitis dann in die andere Gang machen. Das ist auch eine Idee. Und dann wird bei uns mehr Platz frei. Ab Level 60, wenn 5 Leute Level 60 sind, kann man... Wenn man die Gänge dann upgraden, dann sind dann glaube ich 5 Plätze mehr frei. Ich glaube 25 können dann rein. Ja, aber das dauert noch. Also ich denke so Mitte April werden sie bis Level 64 aufmachen. Schauen wir mal, wie es wird. Ich finde Misty World, je nachdem wie man es jetzt nennen will, ist momentan das einzige MMORPG, was... Spaß macht und nicht mit so vielen Kosten. Also man muss nicht bezahlen, um voranzukommen. Vor allem, wenn man nette Mitspieler hat, die einem da so ein bisschen helfen, dann geht das ganz gut eigentlich. Ich wünschte mir ja eigentlich mal wieder ein schönes Sci-Fi-RPG, also ein Sci-Fi-MMORPG, sowas halt. Wie Misty World nur mit Schaumriffen, äh Raumschiffen oder so. Das ist ja auch geil. Wieder so ein schönes Racing-Game. Aber macht ja keiner. Sehr schade. Na gut, ich wünsche euch einen schönen Montagmorgen und lasst es euch gut gehen.

der bruedi

marchoffmann

#144 ·

Transcription

ja nicht bezahlen weiterzukommen du hast gerade sehr viel gesprochen 40 euro für so eine scheiß gang ist das denn ernst 40 also ich habe mich gerade wieder bei einer pleite hier beworben oder videos nennen wir jetzt mal gemeldet gucken ob ich da und dann 40 euro für die gang das abzocken und momentan bin ich auch nicht gerade sehr zufrieden ich bin fast der wird 30 ich bin jetzt halt alleine ich spende sehr zu viel zu viele monat potions und elf potions auch wenn ich priester bin aber das sagt mir die monat aus keine ahnung erstmal für 30 dann bekomme ich gutes equipment was ich anziehen kann da muss

Anis

#145 ·

Transcription

ja was willst du machen kann man ja aber auch verstehen es ist ein tolles spiel man kann viel machen und dass die server irgendwie bezahlt werden müssen ist ja irgendwie auch klar und dass man dann halt für den gang token halt dann was bezahlt ja okay oder eben für die hochzeit steine oder so das ist halt ja das ist eine hochzeit

Es hat sich ausgeseidelt.

Zeognioss

#146 ·

Das Spiel ist sehr schön und es ist nur fair, für extra Vorteile Geld zu verlangen. Ob man für diese Vorteile deshalb 40 Euro ausgeben möchte muss man mit sich selbst ausmachen, ich persönlich würde so viel nicht ausgeben, habe aber mal für so 10 - 15 Euro Diamanten gekauft.

marchoffmann

#147 ·

Transcription

Ja, ich sag doch gar nicht, dass es so schlecht ist zu bezahlen, aber das sind dann wieder diese Fighting-Competitions, das Pay-to-Win oder so vieles eigentlich. Und 40 Euro für so ein Gang-Gebäude. Überlichte ich dir das nochmal. 40 Euro für ein kleines Ding in einem Scheiß-Spiel. Also nicht Scheiß-Spiel, ihr wisst, wie ich das meine. Das ist doch krank. 40 für ein Gang. 40. Also wie viel verdienst du? Wie viel verdienst du denn? Das sind doch über 60 Gangs schon, was die da auf dem Server haben. Also so viel brauchst du für einen Server gar nicht. Und das ist ja nur für eine Gang. Du kannst dir ja noch Diamanten kaufen, du kannst dir so viel kaufen. Und dann hast du noch zwei Server, Chinesisch und Englisch. Das sind auch nochmal andere Spiele. Also. Also, nee. Leute. 40 Euro in so ein Spiel. Das könnt ihr, da könnt ihr euch bessere Sachen mitkaufen. Wirklich. 20, okay. Kann man drüber reden, ist auch kacke. Aber 20 könnte man drüber reden. Aber nicht jeder hat mal eben so die Kohle, dass man sagt, okay, ich steck das jetzt in das Spiel rein. Pff. Da musst du echt gelangweilt sein und ganz schön viel in der Tasche haben, dass das macht.

marchoffmann

#148 ·

Was mich auch mal interessiert, was nie irgendwie wirklich erklärt wurde, wofür braucht man die Fische die man angelt oder die Dinge aus der Mine?

Werner_Katz

#149 ·

die Fische oder die dinge aus der Mine kannst du für amibia also die Währung im Spiel verkaufen

marchoffmann

#150 ·

Ich wollte eigentlich noch wissen wie aber das hat mir jemand zum glück im Spiel erklärt. Bin auch erstmal wieder in einer gang, mal sehen wie das läuft.

derbruedi

#151 ·

Transcription

Guten Morgen... Ach nee, jetzt ist ja kein Guten Morgen. Mist, ich muss mir was Neues einfallen lassen. Ja, das Ding ist, ich hatte Glück damals, als das Spiel neu war, hab ich die Gänge ja gleich gemacht. Wenn man es richtig macht, kann man eigentlich richtig Fehlenergänge machen mit den Leuten zusammen. Das ist schon ganz gut, das ist die 40 Euro wert. Anfangs waren es nur 5, glaube ich. Ja. Nee, 10. Also da hat es nur 500 Diamanten gekostet. Aber sie haben teurer gemacht. Ach, die haben alles teurer gemacht. Aber warum die Gründe sind, verstehe ich nicht. Aber, die sagen ja angeblich, es ist ja so teuer und die Übersetzung, aber es ist in der Google Translate. Die ist in der Übersetzung, definitiv. Die kann nicht so teuer sein. Aua, mein Rücken. Ach, ich werde alt. Aber sonst, ja, macht Spaß und ist lustig. Jaja, ich hab jetzt ja zwei Charaktere, fast auf 59. Aber, da hat man schon genug zu tun. Mit zwei Charakteren, unsere Gänge ist auch voll, es sei denn, ich schmeiß den Florian raus. Dann ist wieder Platz. Ah! Mach ich natürlich nicht. Na, noch nicht. Vielleicht den Paddel, oder? Mal gucken. Ja, also viel Spaß beim Zocken. Und, äh, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Übrigens, ähm, es gibt ja diesen International Channel. Wer sich da schon eingetragen hat, von euch, kann man einfach mal drauf schreiben, mit STRG-BILD hoch und runter. Die Channel wechseln auf International. Wer sich bei dem German eingetragen hat, der kann dann einfach, dann, das links neben der 1 drücken, das Dach, oder, wie auch immer das heißt, da, kann da rein tippern. Und, wenn jemand da ist und das liest, dann wird auch mal jemand antworten. Ich hab schon öfter mal reingeschrieben, aber es hat niemand geantwortet.

der bruedi

marchoffmann

#152 ·

Transcription

International bin ich nur im Englischen drin tatsächlich, weil mit dem Deutschen, weißt du, was mir nicht so gefällt ist, dass du mit NVDA das Fenster verlassen musst, um irgendwas machen zu können. Das heißt, nur ständig auf die deutsche Stimme zu wechseln, um irgendwas vernünftig auf Deutsch da hören zu können und ach, weiß ich jetzt nicht. Ob man das machen muss. Also, der Englische reicht mir, selbst der ist jetzt nicht so aktiv. Und die Übersetzung, also ich glaube jetzt nicht, dass das Google unbedingt ist, aber ich finde, bei manchen NPCs hätte man sich Mühe geben können. Bei manchen... ...hast du... ...nämlich... ...ganz okay Voice Acting und dann hast du ganz plötzlich zweimal, doppelt und dreifach dieselben Vocaloid-Stimmen. Das finde ich wieder schade. Es gibt doch solche Dinge wie Microsoft Azure und Eleven Labs und... ...ach, keine Ahnung was, dann sollten die das nutzen. Aber nicht doppelt und dreifach dieselben Vocaloid-Stimmen. Das ist traurig.

Ch

#153 ·

Fisch, Erz und Kräuter werden haubsächlich verkauft. Werden aber auch zum Bauen von Gegenständen benutzt.

marchoffmann

#154 ·

und wofür braucht man diese shards? Hab das nie richtig hinbekommen mir irgendeinen Vorteil damit zu verschaffen, also habe ich sie für Geld verkauft, da mangelt es mir eher dran.

Tinulja

#155 ·

hi. willl jemand in demon cave flor 1?
Umarmungen sind Worte einer Sprache, die viele kennen, aber nur wenige verstehen.

marchoffmann

#156 ·

Transcription

Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Ich habe es noch nie gemacht, aber wir können das gerne mal machen. Ich bin Level 31, das heißt, keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht.

Tinulja

#157 ·

cool, wir brauchen dann noch drei andere.
Umarmungen sind Worte einer Sprache, die viele kennen, aber nur wenige verstehen.

Tinulja

#159 ·

35

marchoffmann

#160 ·

Ach nice. Und ich kann mich gar nicht einloggen
Poprzednia 8 / 14 Next