Transcription
Okay, jetzt muss ich alles nochmal... Irgendwie hat das gerade nicht funktioniert, was ich will. Also, Hallöchen. Und zwar, letztens war bei mir auf dem Teamtalk ein Mensch und da ging das Mikro wohl nicht. Ich bin auch nicht immer auf dem Teamtalk und manchmal ist es da auch unmisswortmäßig. Jetzt habe ich wieder, weil lange Zeit nichts passiert ist, weil sich lange Zeit keiner in der Richtung gemeldet hat, wieder einen Mistworld-Raum erstellt. Ein Misty World, Mistworld, wie auch immer Raum. Und da könnt ihr gerne joinen. Es wäre aber schön, wenn die Person, die letztens da war, sich nochmal melden würde. Denn heute zum Beispiel bin ich da. Wenn ich irgendwie helfen kann, einfach online kommen in den Mistyworld. Ich glaube, ich habe es Mistworld genannt. Ist ja eigentlich, wie auch immer, in den Mistworld-Raum kommen, wenn bin ich da. Ihr könnt da generell reingehen. Der Lego hat gerade wieder das angeworfen. Wunderbar, wenn ich es auf 10 ist, noch verlasse. Wo wir dabei sind. Für die Gängen habe ich jetzt, für die, die bei uns in der Gänge sind, eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Damit wir uns da auch mal außerhalb von Mistworld ein bisschen... unterhalten können. Wer von den Deutschen hier in der Gänge ist, in der WeAreOne-Gang, kann gerne joinen. Sagt mir bitte Bescheid, dann schicke ich den Link nochmal. Wer gerne joinen möchte, wir haben noch vier Plätze frei. Ja, kann auch gerne joinen. Wie schon gesagt, wem man gerne helfen kann, damit er joinen kann oder damit man einfach ein bisschen Spaß hat, einfach bitte in den Mistworld-Raum. Sollte ich da stehen als Benutzer, mir bitte eine Privatnachricht schicken und vielleicht irgendeine andere Kontaktmöglichkeit schicken, damit man sich vielleicht austauschen kann, damit ich zum Beispiel sagen kann, wann ich mal im Team-Talk bin. Also das Ding ist, ich stehe da, weil manchmal bin ich, wenn nichts los ist, am Hörbuch hören, am Rauchen, am Kaffee. Na gut, wenn ich Kaffee trinke, bin ich ja nicht am Rechner. Aber am Rauchen oder am Hörbuch hören, dann fläze ich auf meiner Couch herum mit meiner Buscheline, meine Katze. Auf jeden Fall, einfach mal eine Privatnachricht schicken, dann passt das. Also auf jeden Fall, ich bin ab jetzt im Mistworld-Raum.