Transcription
So, also derjenige, der ins Team möchte, der muss den Gründer halt angucken mit einer Taste, dann muss er auf der Person Enter drücken. Dann geht er mit S1 nach unten auf das Team, auf den Namen des Teams, der wird da angezeigt und geht mit D1 nach rechts. Dann ist da irgendwie ein Knopf, beitreten oder bewerben oder irgend so was in der Art. Da geht er rauf mit Enter und hat sich dann beworben. Dann macht der Teamleiter, geht mit Steuerung Enter dann halt auf sein Team und mit D auch 1 nach rechts. Und da sieht er dann halt, dass eine Bewerbung halt eingegangen ist. Da geht er rein mit Enter und hakt die Person, die sich beworben hat, auch mit Enter an. Da wird dann gesagt, irgendwie Kontrollkästchen aktiviert oder irgend so ein Zeugs halt. Das merkt er dann, also ausgewählt oder nicht ausgewählt, wie auch immer. Und dann ist da drunter ein Schalter. Da kann er dann bestätigen und dann wurde, wenn er das bestätigt hat, dann wurde das Team erstellt. Da können halt noch einige Raffinessen gemacht werden, wenn Teammitglieder halt bis zu 60 Meter voneinander entfernt sind. Dann können sie sich mit Shift-P zum Teamleiter hin teleportieren. Und ja, und noch einige andere Sachen, das können wir dann mal später einstellen. Das ist ein bisschen tricky für den Anfang. Aber ich glaube ja, sie ist Level 27 oder so. Die kann dir ganz gut helfen. Sie kann die Gegner halt anlocken. Also irgendwie mit einem Schuss, sollte ihre schwächste Attacke vielleicht benutzen, mit einem Schuss halt verletzen. Und du kannst sie dann relativ leicht, relativ leicht halt killen. Ja, okay. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.