Transcription
guten abend ein paar punkte ch wegen der deutschen übersetzung ich weiß nicht wie ihr euch da austauscht kann es mich da gerne hinzufügen mir gerne noch eine private nachricht senden würde mich da gern für die übersetzung interessieren an as modus ich habe auch in einer tastatur angeschlossen an meinem dream quest also eine normale usb tastatur rechts mit vier tasten und unter der shift die letzte reihe ist die rechte strg taste und daneben hast du die fall tasten ich probiere gerne rum in sämtlichen spielen die ich kriege die mit nvd nutzbar sind probiere ich es rum sorry also experimentiere ich wie könnte man so ein spiel auf deutsch spielen wenn es nicht auf deutsch möglich ist und da empfehle ich dir nvd a translate mal ist es sehr speziell mit der übersetzung aber mal geht's also in misty world wirst du dich mit der deutschen übersetzung also mit hilfe von nvd a translate wirst du dich zurechtfinden du benötigst einfach nur das add-on oder meldet sich bei mir dass ich dir meine nvd a version einfach packe und du sie dir einfach drüber bügelt über deine nvd a version dann hast du meine konfiguration und hast dann nebenbei auch den übersetzer ich habe den ressourcen monitor ich habe ein paar add-ons drin und dann kann man halt mit nvd a umschalt't das übersetzen anmachen und dann kannst du loslegen dass dazu und du musst dann halt wenn du was anzielen willst musst du halt rüber in deine ausrüstung muss das kleidungsstück nehmen und dann die rechte steuerungs taste und dann hörst du auch ein geräusch dazu 사람 Ja, ich müsste mal wieder in Misty World erscheinen.
Steuerung alt, gefolgt von Windows, danach anwendung und dann kommt kleiner alß. Hab in Wörd dann einfach mal die linke STR mit f gedrückt, danach hab ich die gerade fier genannten Tasten ebenfalls mit f gedrückt und keine der fier tasten hat mit f das selbe ausgelößt wie die linke str taste in kombination mit f. Das ist mein Stand. Die Übersetzung läuft soweit auch gut.
Oder etwas schwehrer.
Im Mist World\config Die input.ini mit dem editor öffnen. Mit strg+ F nach der textzeile
W_USE=RCTRL
suchen und diese Zeile mit
W_USE=SHIFT+ENTER
ersetzen. dann kommt sich nichts ins gehege und du kannst mit Shift +Enter das zeug benutzen.
Transcription
Dann viel Spaß beim Erkunden und wie schon gesagt, das merkst du ja auch, wenn du Hilfe brauchst, wenn du gerne sterben möchtest, um zu wissen, wie das ist, wir können dich gerne töten. Nein, Scherz. Aber wenn du irgendwie Hilfe brauchst, dann sag gerne Bescheid. Florian, mein Lieber, wie sieht's denn aus? Du warst ja, glaube ich, noch nicht bei uns in der Gang. Ich weiß gar nicht, welches Level du warst, du warst bei uns in der Gang, weiß ich jetzt gar nicht. Ne, ich glaub nicht. Möchtest du beitreten oder nicht? Oder spielst du überhaupt noch? Das wäre die andere Frage. Genau. Genau.
Zum gründen des Teams strg+Enter drücken einmal mit s nach unten gehen und das Team erstellen. Der der Beitreten möchte geht dann auf den Teamgründer und Tritt dem Team bei. Dann muss der Teamleiter dem beitritt noch zustimmen und es ist geschafft.