Transcription
Einen wunderschönen guten Morgen. Also wir sind uns ja schon begegnet, beziehungsweise, ja doch begegnet auch. Ich bin Adlan und der CH ist ja auch schon begegnet. Also jeder der möchte, und das habe ich ja schon mal gesagt, Level 20 ist, kann gerne der WeAreOneGang joinen. Ja, genau. Und ab Level 10 kann man ja dieser International Channel Sache beitreten. Da gibt es auch einen German Channel. Da kann man dann auf dem International Channel Deutsch schreiben. Mit STRG BILD hoch und runter wechselt man die Channels. Und wenn man da auf dem International als Beispiel steht, drückt man... Dach! Oder die Taste links nimmt der 1. Und kann da reintippern. Und mit BILD hoch und runter kann man dann nachlesen. Also wenn man das Chatfenster wieder zugemacht hat, wenn jemand schreibt. Gut, gut. Dann fröhliches Zocken. Und ja. Achso, wenn mich jemand anschreiben will, ich muss gleich mal gucken, wie meine ID war. Dann kann man das auch gerne machen. Dann kann man eventuell helfen. Nicht wahr?
Transcription
Ähm, ich würde dir empfehlen, wenn du möchtest, kannst du gerne bei uns auf dem Team-Talk joinen und dann in den Mistworld-Raum kommen und dann wird dir bestimmt irgendwer helfen. Also, ja, das so in so einer Textnachricht so viele Sachen zu erklären, das ist schwierig. Es ist besser, wenn man sowas direkt erklärt. Gesundes Neues übrigens, lieber Marc, auch an dich und an den Rest. Ähm, ähm, meine Team-Talk-Daten bekommst du... Wenn du, ähm, ja, wenn du sagst, das habe ich dir ja auch schon mal reingeschickt, ähm, sonst bekommst du sie, wenn du das wirklich willst, dann schreibst du mir eine Privatnachricht und dann bekommst du sie.
Transcription
Hui, joi, joi. Also ihr Lieben, ein gesundes, neues, da klang ich ja auch schon wieder, Silvester lässt grüßen. Also ein gesundes, neues ihr Lieben und Misty World. Wie schon gesagt, der Team Talk ist, achso die Daten wollte ich noch einschicken. Ach, habe ich das auch wieder vergessen. Das mache ich gleich nochmal. Und wer möchte, ist da gerne willkommen im Misty World Raum. Da kann man mal was zusammen machen, zusammen metzeln und man kann auch helfen, wenn jetzt irgendwelche Fragen sind. Ja, und ihr könnt natürlich, solltet ihr Level 20 sein, gerne unserer Gang joinen. Wir sind momentan zu fünft, aber fünft ist irgendwie langweilig. Umso mehr, umso besser. Ja, und wenn ihr Lust habt, ich schicke jetzt dann wirklich mal die Daten nochmal rein und dann schauen wir mal. Ihr seid gerne willkommen, damit wir jetzt zusammen Misty World, Mist World, wie auch immer, da gibt es ja auch Diskussionen, wie das jetzt heißt, Mist World, Misty World, keine Ahnung. Damit wir das mal zocken können, nicht? Also, let's go.