misty world
Back to Spiele#41 derbruedi
#42 Lingelwap
Wenn du am ost tor von der einen statt los geflogen bisst, musst du am west tor der anderen statt gucken ob dort ein luftschiff ist.
#43 Ch
Die Stadt heist
高攀草原;统万城;城南街
Ich bin zwischendurch noch Seilbahn gefahren. Muss warscheinlich nur die Seilbahn finden weil das Luftschiff dieser Stadt bringt mich halt nur in die nechst größere. Wenn ich mit der Bahn zurrück finde könnte es klappen.
Bei dem Hilfetext zum Fleischschneiden sagt er irgendwas mit 0 of 200 und wie gesagt nur ein flattern und kein Fleisch. Muss ich dan noch irgendwas aktiwieren?
#44 Ch
Also in der Stadt wo ich war gab es 2 Luftschiffe und wie gesagt im Nordosten die Seilbahn zu einer weiteren Stadt. Von dortaus kann ich jetzt wieder zur Stadt wo ich herkam zurück fliegen. Danke für die schnelle Hilfe. Das spiel ist leider echt geil.
#45 derbruedi
oh ja das macht schon spaß vorallem wenn man leute hat die mit spielen. du musst das fleisch schneiden auch auf ne taste legen. x c oder z wenn da 0 steht haste nix gemacht
#46 Ch
Hatt jetzt geklappt. Die funktion war nicht belegt.
#47 dave090679
#48 dave090679
#49 derbruedi
#50 dave090679
#51 Ch
Das Übersetzungsprogramm muss auch eingeschaltet sein damit mw spricht. Für die Leute bei denen es nicht startet könnte die error.log vieleicht was nützliches beinhalten und dann können wir weitersehen.
#52 Ch
Und bei mir Läuft es jetzt auch außerhalb von Programme (x86). Das war also nicht das Problem.
#53 dave090679
#54 Anis
#55 Ch
Hi everyone,the english version of the game will be available soon. The client is now ready to download. The game will be launched at 12:00 noon Greenwich Mean Time. If you want to play the English version, you can download the game through the following link:
Exe
https://drive.google.com/file/d/11vQlAQgyXvnGFO51REDAo11McZKZPNUl/view?usp=sharing
Portable
https://drive.google.com/file/d/11tNiTqo4e06P38-r4nGsqTo5IgmEHRkn/view?usp=sharing
#56 marchoffmann Archived
Error dialog No JVM could be found on your system.
Please define EXE4J_JAVA_HOME
to point to an installed 32-bit JDK or JRE or download a JRE from www.java.com.
#57 Olly
Also wenn ich da so viel schon gemacht habe bleibe ich beim gleichen client.
#58 Olly
Was ich weiß, dass wenn man den Englischen client installieren würde, dann würde wahrscheinlich auch ein extra Server dafür laufen. Ich hatte das mal früher im Forum gelesen. Falls es nicht so sein sollte sorry dafür.