misty world
Back to Spiele#81 derbruedi
tthub.org
port 10128 beides
benutzername und passwort gast
#82 asmodis
Leider ist der Link zur englischen Version nicht mehr gültig. Hab daher versucht Misty World selbst zu finden, aber ich bin nur auf unzählige Einträge in einem Forum gestoßen.
#83 marchoffmann
Was ich schon mal scheiße finde, wenn du im tahl bist töten dich so ne dummen Schweine egal wie stark du bist. Irgendwann wenn du rummläufst sind es dann ganz, ganz plötzlich 5 auf einmal davon und die greifen dich alle an
#84 derbruedi
portable version
https://drive.google.com/file/d/11tNiTqo4e06P38-r4nGsqTo5IgmEHRkn/view
installer
https://drive.google.com/file/d/11vQlAQgyXvnGFO51REDAo11McZKZPNUl/view
#85 Ch
Mit der Level 15-Rüstung wird alles besser und wer nicht wegläuft den fressen halt die Schweine.
#86 marchoffmann
#87 derbruedi
#88 Ch
Ich glaube wenn du die Lehrtaste drückst feuert er in die Richtung in die du Läufst. Also wenn die Feinde von links kommen und du nach rechts flüchtest ist die Lehrtaste kein guter einfall. Die Kurtztasten sind richtungsunabhängig. Wichtig ist auch die Zeit. Die Atacken brauchen unterschiedlich lange zum aufladen. Da musst du dann deine Reienfolge finden.
#89 asmodis
Leider führt mich dein Link derBruedi zu einer Datei, die sich in deinem Papierkorb befindet. Also zumindest bekomme ich diese meldung.
#90 derbruedi
hm sehr komisch moment
#91 derbruedi
ok der installer geht wohl nicht mehr probier mal die portable
#92 marchoffmann
Bin schon level 18 nebenbei. Und neh, ich chatte eigendlich sehr wenig, habe mich da auch nicht wirklich reingefuchst. Zudem kann man ja nicht mal seine nvda stimme von english auf deutsch wechseln wenn man das spielfenster fokussiert, ziemlig blöd. Sag mal gibt es irgend eine liste wo man online spieler sehen kann oder spieler per hand zu kontakten hinzuzufügen?
#93 derbruedi
nee ne online liste gibts leider nicht
#94 marchoffmann
schade schade
#95 Ch
Wennn ich dich mal sehee füge ich dich uns hinzu.
#96 derbruedi
#97 marchoffmann
das audio ist leer. Allerdings ist es mir auch lieber mit leuten zu spielen die ich mehr kenne, das heißt wenn mich einfach irgendwer hinzufügt ist die chance gering das ich das auch tuhe
#98 marchoffmann
o ok war nur mein elten, jetzt geht das audio
#99 derbruedi
#100 marchoffmann
Frage, sind auch Leute in meinem Alter in eurer gang? Weil es wäre nicht so toll wenn ihr alle 30 seid und ich erst 16. Das ist zudem was ich damit meine.