Forum

misty world

Spiele

Previous 5 / 14 Next

derbruedi

#81 ·

tthub.org
port 10128 beides
benutzername und passwort gast
der bruedi

asmodis

#82 ·

Leider ist der Link zur englischen Version nicht mehr gültig. Hab daher versucht Misty World selbst zu finden, aber ich bin nur auf unzählige Einträge in einem Forum gestoßen.

marchoffmann

#83 ·

1 likes
Was ich schon mal scheiße finde, wenn du im tahl bist töten dich so ne dummen Schweine egal wie stark du bist. Irgendwann wenn du rummläufst sind es dann ganz, ganz plötzlich 5 auf einmal davon und die greifen dich alle an

Ch

#85 ·

Mit der Level 15-Rüstung wird alles besser und wer nicht wegläuft den fressen halt die Schweine.

marchoffmann

#86 ·

Transcription

Ja, ist mir auch aufgefallen, jetzt ist es auch viel leichter, weil ich habe gestern sehr viel gespielt, aber was ich fragwürdig finde, ist irgendwie, es gibt so viele Kampfwege und ich weiß irgendwie nicht ganz, welcher der beste ist. Also du kannst ja zum Beispiel direkt mit Leerzeichen angreifen oder halt nur mit, oder halt du drückst J oder H oder was auch immer, das klappt meistens, aber auch nicht 100%, das heißt, da ist dann teilweise was und dann greift das nicht 100%ig an. Dann kannst du nochmal Alt gedrückt halten und irgendwie, da würde ich gerne mal wissen, was... ...das Beste zu nutzen ist, wenn, das wäre interessant, denke ich, weil es gibt so viele Wege, da zu kämpfen und ich habe irgendwie nicht wirklich eine Ahnung, welcher der Beste ist. Also rumlaufen und J gedrückt halten ist ganz gut, würde ich mal sagen, also klappt besser. Auch mit Alt teilweise, aber was das genau macht, die 5000 Kampfwege, da bin ich ein bisschen irritiert.

derbruedi

#87 ·

Transcription

Guten Vormittag, liebe Freunde des gepflegten Metzels. Also um deine Frage zu beantworten, zum Angreifen gibt es nur diese, oder um seine Skills vernünftig zu nutzen, gibt es nur J-H-U-I-Nordpol-Mata, also N-M-Komma-Punkt, was ist denn das auf der deutschen, da, Statut, hier, hier, Nummernzeichen und Ypsilon, das sind 10 Tasten, wenn ich mich nicht verzählt habe. So, und diese Tasten lassen sich belegen. Je nachdem, welchen Skill du auf der Taste haben willst. Es gibt noch ein paar Einstellungen, die man machen können, sollte das zum Beispiel, also man kann sich überlegen, ob man sie macht oder nicht, das meinte ich damit, entweder man dreht sich in die Richtung des Gegners und je nachdem, wenn danach weitere kommen, greift er dann automatisch den nächsten an. Das ist ganz praktisch. Aber das, was daneben geht, oder wo du sagst, er greift nicht an, er greift schon an, aber der Gegner weicht halt aus, ne, soll es geben. Dich trifft der Gegner ja auch nicht immer. Also, ja, so sieht's aus. Und, ja, wenn du Hilfe brauchst, dann schreib einfach im Spiel. Du bist ja noch nicht Level 20, wie ich gesehen habe. Du bist ja, was warst du gestern, Level 13, 14. Dann geht es los. Ich weiß ja nicht, bist du in dieser deutschen Chat-Gruppe da? Wie heißt das? International, in dem International Channel. Ja, da sollte jemand online sein, kann man dir, oder auch anderen natürlich helfen. Genau. Ja, genau. Ja, genau.

der bruedi

Ch

#88 ·

Ich glaube wenn du die Lehrtaste drückst feuert er in die Richtung in die du Läufst. Also wenn die Feinde von links kommen und du nach rechts flüchtest ist die Lehrtaste kein guter einfall. Die Kurtztasten sind richtungsunabhängig. Wichtig ist auch die Zeit. Die Atacken brauchen unterschiedlich lange zum aufladen. Da musst du dann deine Reienfolge finden.

asmodis

#89 ·

Leider führt mich dein Link derBruedi zu einer Datei, die sich in deinem Papierkorb befindet. Also zumindest bekomme ich diese meldung.

derbruedi

#90 ·

hm sehr komisch moment
der bruedi

derbruedi

#91 ·

ok der installer geht wohl nicht mehr probier mal die portable
der bruedi

marchoffmann

#92 ·

Bin schon level 18 nebenbei. Und neh, ich chatte eigendlich sehr wenig, habe mich da auch nicht wirklich reingefuchst. Zudem kann man ja nicht mal seine nvda stimme von english auf deutsch wechseln wenn man das spielfenster fokussiert, ziemlig blöd. Sag mal gibt es irgend eine liste wo man online spieler sehen kann oder spieler per hand zu kontakten hinzuzufügen?

derbruedi

#93 ·

nee ne online liste gibts leider nicht
der bruedi

Ch

#95 ·

Wennn ich dich mal sehee füge ich dich uns hinzu.

derbruedi

#96 ·

Transcription

In fast drei Stunden ist es soweit. Heute ab 13 Uhr werden die Level ab 40 bis wahrscheinlich 44 geöffnet. Und die, die jetzt schon in der Zeit, wo das noch nicht offen war, Ex gemacht haben, die schon 39 waren und wie unser Freund der CH weiter gemetzelt haben bis zum geht nicht mehr, die werden wahrscheinlich mit einem Rums, also vermuten wir zumindest, auf Level 44 landen. Ich wahrscheinlich nicht, aber das ist nicht so schlimm. Schauen wir mal, was noch so kommt. Also im Grunde, es wird noch spannend. Und umso mehr Leute, zum Beispiel unsere Gang sind umso besser. Umso mehr Spenden, umso mehr können wir schneller ausbauen und hochziehen. Und natürlich macht es in der Gruppe auch viel mehr Spaß zum Metzeln, wie wir gestern wieder gesehen haben. Gestern haben wir nämlich mit ein paar Leuten den Fledermauskönig getötet, den Baumkönig getötet. Und ja, es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr lustig. Und manche Leute haben auch einfach nur so gedöst. Gut, ja, naja, vielleicht, wenn ihr Lust habt, wie schon gesagt, steht ja alles drin. Hier in dem... Wir freuen uns.

der bruedi

marchoffmann

#97 ·

das audio ist leer. Allerdings ist es mir auch lieber mit leuten zu spielen die ich mehr kenne, das heißt wenn mich einfach irgendwer hinzufügt ist die chance gering das ich das auch tuhe

marchoffmann

#98 ·

o ok war nur mein elten, jetzt geht das audio

derbruedi

#99 ·

Transcription

Ja, mein lieber Marc, aber nur so lernt man Leute kennen. Ich meine, wie willst du denn Leute kennenlernen, beziehungsweise sie näher kennenlernen, wenn du nicht mit ihnen spielst, beziehungsweise die Kommunikation nicht da ist. Und nur so zerstückelt, das macht ja dann auch keinen Spaß. Also wenn man sich so kennenlernt, so habe ich auch viele Leute kennengelernt. Also kann schon witzig werden. Sagt sogar meine Buscheline, weißt du nicht? Ja, und die weiß es. Die ist eine alte Katzendame. Die hat auch schon viele kennengelernt bei mir. Naja, aber ist ja jedem seins, mein Lieber.

der bruedi

marchoffmann

#100 ·

Frage, sind auch Leute in meinem Alter in eurer gang? Weil es wäre nicht so toll wenn ihr alle 30 seid und ich erst 16. Das ist zudem was ich damit meine.
Previous 5 / 14 Next