misty world
Wróć do Spiele#61 derbruedi
installierbare version:
https://drive.google.com/file/d/11vQlAQgyXvnGFO51REDAo11McZKZPNUl/view?usp=sharing
portable version
https://drive.google.com/file/d/11tNiTqo4e06P38-r4nGsqTo5IgmEHRkn/view?usp=sharing
#62 marchoffmann Konto zarchiwizowane
wünschte ja es gäbe let's plays von dem Ding
#63 derbruedi
naja ich kann eins machen
#64 marchoffmann Konto zarchiwizowane
Gern, wäre sicherlich interessant anzuhören. Einfach um einen Besseren Eindruck zu haben.
#65 tonio2007 Konto zarchiwizowane
ich kanns dir sonst einfach in einem elten call übertragen
#66 derbruedi
können wir ja zusammen mal machen
#67 marchoffmann Konto zarchiwizowane
Gerne! Wann würde es passen?
#68 marchoffmann Konto zarchiwizowane
Und, wer von euch spielt das jetzt alles eigentlich. Spiele seid Gestern Abend eigentlich erst richtig, bin jetzt in diesem kleinen Dorf und probiere etwas rumm. Ist aber doch schon relativ interessant. Was das alles spannend macht, meiner Meinung nach, sind die ganzen npcs, einfach vom konzept her.
#69 derbruedi
#70 derbruedi
meine id ist 2406
#71 marchoffmann Konto zarchiwizowane
Wie kann man seine ID sehen?
#72 Lingelwap
Wenn du ö drückst sihst du neben deinem Namen deine ID.
#73 marchoffmann Konto zarchiwizowane
das ist doch eigentlich um zu gucken was du rechts siehst oder
#74 marchoffmann Konto zarchiwizowane
außerdem wie kann ich sehen wie viel health ich noch habe ohne potions zu nutzen um festzustellen ob sie gehen oder nicht?
#75 derbruedi
deine hp und mana siehst du mit r mit ö kannst du viel sehen da geht ein menü auf deswegen kannst du auch d für rechts drücken und mit s und w gehts runter und hoch
#76 marchoffmann Konto zarchiwizowane
Habe deine pm bekommen wie antworte ich da?
#77 marchoffmann Konto zarchiwizowane
O, und wann darf ich eigentlich das Dorf verlassen und wann wäre es nicht so klug. Die Rattenmissionen, das Monster Haus ding und den tirtel breath skill habe ich
#78 Ch
Also noch 5 Gallenblasen von der Riesenschlange sammeln und die Kette bauen den Skill vom alten mann im westen lernen und von ihm die Hose bekommen und dann kanns eigendlich weiter nach norden auf die nächste karte und nach nordosten in die nächste Stadt gehen glaube ich.