Man sich fragt, was genau "schißßen" bedeuten soll? Und man sich generell fragt, warum manche Menschen die einfachsten Wörter falsch schreiben. *hoast* *poast* *schitt* *berücktick* Ach, ich könnte Stunden so weiter machen...
Naja sehr viele von euch schreiben hier noch kucken mit k... Anyways Dieser moment wenn du mal wieder keine Arnung hast ob du von jemandem verarscht wirst und es gerne wissen möchtest.
Im Duden steht, dass beide Schreibweisen von gucken - also gucken oder kucken - richtig sind. Die Schreibweise mit k wird in Norddeutschland häufiger verwendet.
Musst dich nicht schuldig fühlen. Ich habe mal von einer Regel im AGnet Forum gehört, dass man keine so und so alten threads wiederbeleben darf, was ich komplett bescheuert fände, wenn diese Regel echt ist.
Vor allem dann, wenn so ein Thema schon existiert, halt wegen Spam und so îch wollte Leute zum berühmt berüchtigten Mond schießen *_* Hab wohl mal wieder viel, viel zu schnell getippt ^_
Dieser Moment, wenn man in französisch so wenig mithalten kann und dafür so krass rausgeflogen ist, dass man sich fühlt, als wäre man nur ein zuschauer beim Unterrichtsgeschehen.
dieser moment, wenn man verschlafen hat. dieser moment, wenn man langsam an misti wolrd gefunden hat. dieser moment, wenn gestern in der pause einfach random ein 13jähriger eine 10jährige gefragt hat: "liebst du mich?". und ein paar gelacht haben. lol.
...man erst jetzt so richtig merkt, dass man so langsam steinalt ist. ...man 2011 noch Ausbildung gemahht hat und eigentlich auch Mutter hätte sein können, so vom Alter her :)
This site uses cookies to enhance your experience.