Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 60 of 98

ja, dass war schon echt cool.

Transcription

Denn im Moment, dass dir klar wird, die Welt ist wohl zu klein oder ist sehr klein, keine Ahnung, weil ich gestern ja mit Paddel ja in Düren auf dem Fest war und vorgestern haben wir ja genächtigt. Ich war ja gestern bis, ich glaube, zwei, drei oder so wach mit einem weiteren Freund und dann waren wir auf dem Schulfest und waren bei Rentiers Stand gewesen. Die haben sich Catcars gekreilt und die dann schön umgeskydet, genau, gestylt zu Autoscooter und dann ging es ab über die Tartanbahn. Und, ähm, ja, dann kam ein Mädel an, vorher wurde gesagt, sie ist Rudolfs Freundin und, äh, ja, sie ist die Tochter vom Ritter Huibu und alle Ritter-Manager-Leute hier im deutschen Forum. Und die hat dann Paddel und mich angesprochen, erstmal, kennst du Ritter-Manager? Ich so, ja, und hab dann erstmal so gesagt, ja, ja, und dann meine Service-Nummer oder so ähnlich. War schon lustig. Und, ähm, die hat Patrick dann nur mit Paddel angesprochen. Das war irgendwie krass. Die ist dann mit uns über das ganze Gelände getigert. Ich wollte dann halt noch meine Reisekoffer-Tasche an einen sicheren Ort stellen. Die so, ja, ist kein Problem, ich kann mitkommen. Und dann ist die mit uns überall hingelaufen. Das ist Wahnsinn. Ich hab dadurch auch den, äh... den Menschen hinter den, äh, Ritter Huibu kennenlernen dürfen. Das war gestern richtig krass. Das war gestern richtig krass. Das war gestern richtig krass.

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Der Moment, dass du in der Schulaula warst und natürlich die neue Schulband mitbekommen hast und jemand, der gerappt hat und so, und mitbekommen hast, wie Marlon Falter richtig losgelegt hat gestern. Ich sage einfach mal offen den Namen, weil ich denke mal, durch Googlen wird man ihn einfach finden, weil er auch bei The Voice Germany mitgemacht hat und ist bis ins Halbfinale gekommen und hat auch bei uns gestern gesagt, am 11. Mai, glaube ich, kommt seine nächste Single raus und der hat richtig losgelegt. Erstmal die Single vom letzten Jahr, die rauskam, gesungen, dann ein Lied von Petro Lombardi und dann zweimal Marlon. Michael Jackson. Der hat richtig losgelegt. Richtig Hammer. Das war so richtig krass dann so. Ja, genau.

Transcription

Dieser Moment, dass du gestern kostenlos Schlascheis gegessen hast und sie nur roter hatten und nicht mehr blau, aber das war dann egal. Das mal dazu. Ähm, ja, also, boah. Gestern war echt ein krasses Ding. Joa. Ich geh gleich was essen.

Transcription

Also zu dem ersten Post. Nein, das ist sie tatsächlich nicht. Und das meine ich jetzt ernsthaft, weil ich meine sie so, nee, also, ähm, genau. Und ja, also es war echt schon gestern geil. Und ja, ich habe euch jetzt zwar leider auch nicht so oft gesehen, hätte ich mal, wäre lustig, wenn wir uns mehrmals gesehen hätten, aber ich glaube, wir haben uns nur einmal, ich habe euch auch manchmal rumhören, rumreden, hören, aber ich glaube, wir sind uns nur einmal wirklich begegnet.

Transcription

Naja, und in der Aula war ich jetzt auch nicht und im Keller war ich auch nicht von der neuen Schule, weil da war ja irgend sowas mit Robotersteuern, irgendwie sowas. Naja, auf jeden Fall dieser Moment, wenn man seinen Blog wiederbeleben will.

#1188 1 like Archived

Der Moment, wenn man einiges fragwürdig findet, es aber dabei belässt.

same.

#1190 Edited Archived

Wenn man einen Forenbeitrag schon in der Zwischenablage hat und das Herz extrem schnell schlägt vor Wut. Man in dem post aber wen persönlich angeht, es also sein lässt.

man sich denkt: heute ist der tag der 4! Deutsche Elten-Community, Foren: 4, Themen: 504, Beiträge: 10404, Neu: 0

#1192 1 like Archived

lol. Man sich irgendwie von den negativen Emotionen ablenken möchte.

man jemanden einfach nur wiedersehen will, so lange diese Person noch in der 10. Klasse ist und sommer immer näher kommt... Man aber selbst die letzten Tage nicht zur Schule kommt und diese Person vllt immer noch Corona oder so hat...
McOi

man dropbox manchmal hasst. Neue Benachrichtigung von Dropbox, Screenshot hinzugefügt, Ein Screenshot wurde zu Ihrer Dropbox hinzugefügt. Fenster

Wenn dir eine Limmo, die du eigentlich magst auf Grund einer Erkältung richtig schlecht schmeckt. Du gestern Nacht wieder mal bis 4 wach warst, und dich nur mit Schmerzsaft irgendwie vor dem PC hällst, aber auch nicht den ganzen Tag schlafen willst.

och nö

Transcription

Dieser Moment, wenn man erst mal 3700 Zeichen geschrieben hat und man das Gefühl hat, dass man jetzt für heute eigentlich genug geschrieben hat. Und ja, und dieser Moment, wenn einem so langweilig ist, dass man erstens seinen Blog wieder zum Leben erweckt, zweitens sein Feed zum Leben erweckt, drittens ein paar Nachrichten zum Leben erweckt, also ein paar Nachrichtenkonversationen hier und viertens man auch wieder übelst viel im Forum unterwegs ist und einem immer noch langweilig ist und man dann noch eine Umfrage stellt, man noch alle möglichen Spiele spielt in der Konferenz ist und man nebenbei noch gelangweilt ist, während der düsterweite Rittermanager läuft. Ja, ihr merkt, ich bin gelangweilt.

#1198 5 likes Archived

Man sich über die Vorbehalte und Einstellung mancher Menschen aufregen könnte, es aber nicht tut, weil das weniger Energieaufwändig ist.

#1199 3 likes

...man so manche menschen zum berühmt berücktigen mond schißßen möchte

#1200 2 likes

kommt mir bekannt vor...
Gruß von Janagirl!