Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 59 of 98

#1161 1 like Archived

Der Moment, wenn Einen ein Lied an 2019 erinnert, obwohl man es 2019 nicht mal gekannt hat. Einem der Schulleiter leid tut, weil er den Umzug eines ganzen Flügels an Klassenräumen in ein anderes Gebäude koordinieren und monitoren muss und laut einigen Lehrern sehr gestresst und fertig wirkt.

fuck ;(
...man selbts gerade von Kopfschmerzen geplagt ist und nicht gerade weiß, ob man sich doch auf Migräne untersuchen lassen soll.

Der Moment, wenn dir dein Geburtstag eigentlich total egal war, aber du dank ein paar Menschen wieder freude gefasst hast, und dich doch irgendwie drauf freust.

dieser moment, wenn du gestern einen echt tollen geburtstag hast und du nicht erwartet hättest, dass so viele dir gratulieren würden und auch nicht erwartet hättest, dass so viele mit dir am selben tag geburtstag haben.

#1166 2 likes

...man erst jetzt realisiert, dass am montag feiertag ist, läuft würde ich sagen.

#1167 1 like

Transcription

Der Moment, dass du dich später mit Freunden triffst, mit denen du etwas unternimmst oder über Nacht mit denen du halbpennst und morgen einen interessanten Tag hast.

Es hat sich ausgeseidelt.

Viel Spaß @anis
Der Moment, wenn du es entlich geschafft hast, das ein Programm funktioniert, und du dich freust, jetzt neue Möglichkeiten zu haben.

du dich fragst, ob das vak ist.

Ja, v, a, c.

dieser moment, wenn wenn man morgen ein schulfest hat, sich freut, aber irgendwie auch nicht und man nicht wieder um 7 raus will und man jetzt schon total müde ist und man genau weiß, dass man morgen wieder müde aufwachen wird und den ganzen tag müde ist, wie eigentlich schon seit monaten und man sich nur fragt, warumm man immer in der schule müde ist und zuhause nicht und warumm das schon seit wochen so ist...

du dich freust, dass du eine weitere gruppe ins leben gerufen hast und du hoffst, dass viele leute beitreten, damit man sich dort gut austauschen kann und damit es cool wird.

du dich fragst, wie das geht. 1173 posts.

dir auffällt, dass du die zitieren-funktion von elten magst.

du wieder avalon spielst und es dir eigentlich spaß macht und du bemerkst, dass es viel mehr spaß macht, verschiedene spiele zu spielen, anstatt immer nur das selbe.

:)
...man heute mehr mit Spargel eschäftigt war als mit anderen dingensxD

#1177 1 like

Transcription

Dieser Moment, dass du Rudolf heute mit Paddel getroffen hast, ja, und ihn halt irgendwie geklatscht hast, ja, und dann auch der Moment, dass dir seit gestern klar ist, durch den Konrektor, dass Rittermanager in der Schule schon irgendwie verbreitet ist. Und dass der Vater von einer Mitschülerin von Rudolf sehr bekannt ist im Rittermanager und deswegen diese Mitschülerin mit mir und Paddel eine Zeit lang über das Gelände mitgelaufen ist.

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

sagen wir es mal so, wenn es drauf, egal, ich will es keine Spekulationen anstellen, ich lasse es. Das sollen wir anders tun. Dieser Moment, wenn man vor lauter Spargel einfach nicht mehr klar denken kann. Und dieser Moment, wenn man jetzt einen ganzen Spargel-Melonen-Salat verdrückt hat. Das ist das Wichtigste.

#1180 1 like

Transcription

Nein, nein, jetzt habe ich Kopfkino, nein, bloß nicht, bloß nicht, Alter, oh nein, Alter, aber das, die Tage, die zwei Tage in Dürren, das war, Alter, die Eindrücke, ne, oh mein Gott, das war so, so episch, so, oh, so geil, so episch, ne, äh, das war sowieso krass, dass ich irgendwann gesagt habe, ich habe hier so nach dem Essen, weißt du was, ich halte mich jetzt mit irgendwie im Scheiß wach, aber, äh, ja, das habe ich eine halbe Stunde durchgezogen, da habe ich irgendwann gesagt, nee, Leute, ich muss runter, äh, ich, da ist ein Ort, da muss ich pennen, weil, wie gesagt, ich hatte, ich hatte ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein,

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459