Zeognioss — Post 1161 of 1952
Der Moment, dass du dich später mit Freunden triffst, mit denen du etwas unternimmst oder über Nacht mit denen du halbpennst und morgen einen interessanten Tag hast.
Dieser Moment, dass du Rudolf heute mit Paddel getroffen hast, ja, und ihn halt irgendwie geklatscht hast, ja, und dann auch der Moment, dass dir seit gestern klar ist, durch den Konrektor, dass Rittermanager in der Schule schon irgendwie verbreitet ist. Und dass der Vater von einer Mitschülerin von Rudolf sehr bekannt ist im Rittermanager und deswegen diese Mitschülerin mit mir und Paddel eine Zeit lang über das Gelände mitgelaufen ist.
ja ich wusste ja damals schon dass es ein nettes mädel ist aber ja ja nettes kleines mädel
sagen wir es mal so, wenn es drauf, egal, ich will es keine Spekulationen anstellen, ich lasse es. Das sollen wir anders tun. Dieser Moment, wenn man vor lauter Spargel einfach nicht mehr klar denken kann. Und dieser Moment, wenn man jetzt einen ganzen Spargel-Melonen-Salat verdrückt hat. Das ist das Wichtigste.
Nein, nein, jetzt habe ich Kopfkino, nein, bloß nicht, bloß nicht, Alter, oh nein, Alter, aber das, die Tage, die zwei Tage in Dürren, das war, Alter, die Eindrücke, ne, oh mein Gott, das war so, so episch, so, oh, so geil, so episch, ne, äh, das war sowieso krass, dass ich irgendwann gesagt habe, ich habe hier so nach dem Essen, weißt du was, ich halte mich jetzt mit irgendwie im Scheiß wach, aber, äh, ja, das habe ich eine halbe Stunde durchgezogen, da habe ich irgendwann gesagt, nee, Leute, ich muss runter, äh, ich, da ist ein Ort, da muss ich pennen, weil, wie gesagt, ich hatte, ich hatte ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein, ein,