Dieser Moment, wenn die crunchyroll website der absolute mist mit nvda ist. Man deshalb am liebsten eine Runde rumschreien würde, weil man diese geile Serie, von der man auf Youtube eine review gesehen hat, umbedingt schauen will, man dann allerdings alle wecken würde, *whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggghh*
Du mitbekommst, das die Einzige Person mit der du mittlerweile die Schulpausen vertreibst covid bekommt und deswegen nicht zur Schule kann. Und man das jetzt mal so gar nicht feiert.
...man jede menge Speck geschnitten hat, einem dann einfällt, scheiße, wmag keine Hefeteig, dann kurzerhand entschlossen hat, Nudeln mit Tomatensoße und Speck!!!
Hallo ihr Lieben! Dieser Moment, dass du mit einem anderen Gerät auf Elton bist und merkst,
dass deine Tastatureingaben in Elton gar nicht angenommen werden, aber in anderen Dingen wie
Chrome, ja, Suchfeld von Windows und diverses andere Gedöns schon und du dann halt so hingehst
und dir einfach aus deiner Cloud schnell online über die Seite dein App-Data-Folder von Elton
siehst, den du dir gesichert hast für alle Fälle und den dann reinkopierst und dich so anmeldest.
Und dann auch noch hier der Moment, wenn wir schon bei Elton sind, du auf dem gleichen Gerät
eben angemeldet bist und willst jemanden anrufen oder halt kriegst einen Anruf,
dass dann Elton abschmiert und dass du das Gefühl hast, dieses System ist gerade voll am lecken.
Ja, das ist ja auch so.
Ja, das ist ja auch so.
Man sich fragt, ob man morgen irgendeinen Test in Psychologie schreibt. Man gerade gebadet hat hat und einem beim Schreiben dieses Posts einfällt, dass man die bluetooth Box drüben im Bad vergessen hat.
Oh, wie sehr ich doch Baden liebe! Dieser Moment, wenn auf einmal deine gesamten Sapi 5 Stimmen nicht mehr funktionieren und du keine Standardstimme mehr auswählen kanst, weil der Reiter verschwunden ist.
Uh, shit! Der Moment, wenn du schon Jahre? nicht mehr gebadet hast. Okay nein, nicht Jahre aber früher habe ich das sehr oft gemacht, jetzt dusche ich nur noch!
Oh, also ich brauche meine Badewanne, sonst fehlt mir was. Ich dusche nur ganz selten, wenn es mal schnell gehen muss. Dieser Moment, wenn du gerade frisch gebadet aus dem Bad kamst, das Bad genossen hast und dazu ein Hörspiel gehört hast.