Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 57 of 98

...und man das schuld ist^:D

nice!
Es hat sich ausgeseidelt.

#1123 1 like

Der Thread einfach viel zu voll ist, um alle Posts zu lesen...
McOi

Du in manchen Situationen wirklich gerne wissen würdest, wie du reagieren sollst, ohne irgendwas falsch zu machen.

Transcription

dieser Moment, wenn du dir denkst, boah, war das mal wieder ein schöner Freitagabend nach langer Zeit. Wo du dir so denkst, ach man, ist das schön, endlich mal wieder so ein bisschen mehr zu machen mit ein paar Freunden und einfach mal wieder zu reden. Einfach mal wieder zu chillen. Das tut dann schon ziemlich gut. Das ist wunderbar.

Transcription

Dieser Moment, wenn du dir denkst, dass der Tag gestern zwar extrem stressig, anstrengend und scheiße war, aber der Abend in der Tat echt was hatte, auch wenn wir von einem unterschiedlichen Abend reden.

Transcription

Ja, vor allem dann, wenn man mit seinem Liebsten irgendwie abhängt und dann, ja, egal, wie auch immer. Dies ist ein Moment, wenn du eigentlich Wäsche waschen wollen, sollen, müsstest, aber irgendwie egal.

wenn du irgendetwas auf deiner externen festplatte nachschauen wolltest, und dann vergessen hast, was es genau war.

Wenn du deine Externe Festplatte echt lieb gewonnen hast, lol. Das teil ist mir echt wichtig geworden, sehr Praktikabel.

#1130 Archived

Einem aufgefallen ist, dass Rezepte im Prinzip auch nichts anderes als Versuchsprotokolle sind. Die Materialien sind die Zutaten, die Durchführung ist, na ja, die Durchführung, die Beobachtung steht bei manchen Rezepten auch dabei und die Auswertung ist dann das essen.

hahahahahahahahaha
...man hofft, mit Kopfschmerzen nicht alleine dazustehen xD

Transcription

naja dieser moment wenn man den ganzen tag geschuftet hat hausarbeit und so weiter und jetzt die kaputte im bett liegt hunger hat wie sonst noch was ich hoffe meine mutter macht noch hinsch hätte ich nämlich heute echt bock drauf

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

#1133 Edited Archived

Dieser Moment, wenn man den Anflug von Halsschmerzen verspührt und keinen Bock auf irgendetwas dergleichen hat, vor Allem nicht an einem so schönen Wochenende.

dieser moment, wenn man die hatte und jetzt eine zue nase und husten hat, aber keine halsschmerzen mehr.

...es einen daran erinnert, dass Erkältungen auch mit Halsschmerzen anfangen und dann mit Schlappheit, Husten, Schnupfen und Co endet.
...man immer noch Kopfschmerzen hat.

Transcription

Dieser Moment, wenn du das ganz genau kennst. Ja, so fangen viele Erkältungen an mit Halsschmerzen. Das ist so, dann flachen die ab, dann kriegst du dazu eine Nase, hast Wusten und weiß nicht was. Kenn ich, kenn ich sehr gut, ja.

wenn man jetzt seine unterschrift und seinen status geändert hat. und die visitenkarte auch.

dieser moment, wenn man danach auch merkt, dass das mal wieder nötig war xd.

Transcription

Du diesen Status, beziehungsweise nicht den Status, aber die Unterschrift in der Tat sehr gut.

#1140 Archived

Man Jonathan zustimmt.