Quatschwelli — Post 1121 of 1952
dieser Moment, wenn du dir denkst, boah, war das mal wieder ein schöner Freitagabend nach langer Zeit. Wo du dir so denkst, ach man, ist das schön, endlich mal wieder so ein bisschen mehr zu machen mit ein paar Freunden und einfach mal wieder zu reden. Einfach mal wieder zu chillen. Das tut dann schon ziemlich gut. Das ist wunderbar.
Dieser Moment, wenn du dir denkst, dass der Tag gestern zwar extrem stressig, anstrengend und scheiße war, aber der Abend in der Tat echt was hatte, auch wenn wir von einem unterschiedlichen Abend reden.
Ja, vor allem dann, wenn man mit seinem Liebsten irgendwie abhängt und dann, ja, egal, wie auch immer. Dies ist ein Moment, wenn du eigentlich Wäsche waschen wollen, sollen, müsstest, aber irgendwie egal.
naja dieser moment wenn man den ganzen tag geschuftet hat hausarbeit und so weiter und jetzt die kaputte im bett liegt hunger hat wie sonst noch was ich hoffe meine mutter macht noch hinsch hätte ich nämlich heute echt bock drauf
Dieser Moment, wenn du das ganz genau kennst. Ja, so fangen viele Erkältungen an mit Halsschmerzen. Das ist so, dann flachen die ab, dann kriegst du dazu eine Nase, hast Wusten und weiß nicht was. Kenn ich, kenn ich sehr gut, ja.
Du diesen Status, beziehungsweise nicht den Status, aber die Unterschrift in der Tat sehr gut.