Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 62 of 98

#1221 1 like

Transcription

Rentier, die Frage muss ich jetzt mal im Forum loswerden, ich war ja Samstag da gewesen, welcher 13-Jähriger hat gestern bei euch random auf den Schulhof gefragt, eine 10-Jährige, ob sie ihn liebt, war das etwa die Kinga, die angesprochen wurde, aus deiner Klasse, die wurdest du eifersüchtig den Spaß genieb ich

Es hat sich ausgeseidelt.

ja war die. keine ahnung, was das für ein 13-jähriger war. aus irgend einer förderklasse auf jedenfall.

Lol rudolf!
Es hat sich ausgeseidelt.

Der Moment wenn man durch die Schule an Kindheitsängste erinnert wird, und merkt, wie viel man doch eigentlich durch manche Situationen und Menschen geschafft hat.

...man merkt, man wird aaaaaaaalt! ich bestell mir schon mal 'nen Rolator. :D

lol.

#1229 5 likes

Du dich über die inkompetenz der Paketzusteller grün und blau ärgern könntest, die dir dein heiß ersehntes neues iPhone einfach nicht bringen, weil sie zu dämlich sind, eine Straße zu finden.
Und der Moment, wenn du dann morgen durch die halbe Stadt gorkseln darfst, um dein Paket zu suchen, obwohl du dafür eigentlich keine Zeit hast.

#1230 Archived

Der Moment, wenn die Handyhülle einfach nicht ankommt

Der Moment, wenn du dich fragst, was bei dir falsch ist das du dich nicht mehr wirklich auf dein neues Handy freust, und es heute erstmal bestellen musst. RIP, mein schönes Geld.

#1232 Edited Archived

Der Moment, wenn man eh nicht mehr wirklich Aufnahmefähig ist, allerdings noch hier sitzen muss.

Na das ist doch praktisch. Ich habe eine Handyhülle und du ein Handy. Soll ich sie vorbeischicken?

Der Moment, wenn man etwas entdeckt hat, was einen in der Schule mal wieder zum lachen gebracht hat.

Du jetzt so offensichtlich lachst, das du schon Angst hast, weiter zu lesen.

Du dir jetzt erstmal 3 Frustbaguettes in den Ofen geschmissen hast und das Ding einfach nicht fertig wird.

#1237 1 like

du dich fragst, was der grund des lachanfalls ist :D

du auch hunger hast und gleich vielleicht etwas essen gehst.

dir auffällt, dass du schon über 2000 beiträge im forum hast.

nein schick die mir. xd.

-- (Darkya):
Na das ist doch praktisch. Ich habe eine Handyhülle und du ein Handy. Soll ich sie vorbeischicken?

--