Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 61 of 98

#1201 3 likes Edited

Man sich fragt, was genau "schißßen" bedeuten soll? Und man sich generell fragt, warum manche Menschen die einfachsten Wörter falsch schreiben. *hoast* *poast* *schitt* *berücktick* Ach, ich könnte Stunden so weiter machen...

ich auch.

#1203 1 like

Naja sehr viele von euch schreiben hier noch kucken mit k... Anyways
Dieser moment wenn du mal wieder keine Arnung hast ob du von jemandem verarscht wirst und es gerne wissen möchtest.
McOi

Kommt mir auch, sehr, sehr bekannt vor!

#1205 2 likes

das mach ich eigentlich nur,weil ich finde, dass sich gucken mit eloquence scheiße anhöhrt und es dann im entefekt eh niemanden juckt. lol.

#1206 3 likes Archived

Im Duden steht, dass beide Schreibweisen von gucken - also gucken oder kucken - richtig sind. Die Schreibweise mit k wird in Norddeutschland häufiger verwendet.

du ein 6 monate altes thema zum leben erweckt hast und die anzahl der posts sich verdoppelt hat und du dich schuldig fühlst. lol.

@zeognioss also ich persöhnlich benutze kucken lieber.

#1209 Archived

Musst dich nicht schuldig fühlen. Ich habe mal von einer Regel im AGnet Forum gehört, dass man keine so und so alten threads wiederbeleben darf, was ich komplett bescheuert fände, wenn diese Regel echt ist.

tu ich nicht. war nur ein witz. lol

aber das ist schon krank das es so welche regeln gibt.

ich meine, wie dumm ist das denn bitte für ein forum?

#1213 1 like Archived

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Es wäre aber schon sehr dumm.

#1214 1 like

Vor allem dann, wenn so ein Thema schon existiert, halt wegen Spam und so
îch wollte Leute zum berühmt berüchtigten Mond schießen *_*
Hab wohl mal wieder viel, viel zu schnell getippt ^_

#1215 Edited Archived

Dieser Moment, wenn man in französisch so wenig mithalten kann und dafür so krass rausgeflogen ist, dass man sich fühlt, als wäre man nur ein zuschauer beim Unterrichtsgeschehen.

dieser moment, wenn man verschlafen hat.
dieser moment, wenn man langsam an misti wolrd gefunden hat.
dieser moment, wenn gestern in der pause einfach random ein 13jähriger eine 10jährige gefragt hat: "liebst du mich?". und ein paar gelacht haben. lol.

dieser moment, wenn die rechtschreibung grade irgendwie am arsch ist.

dieser moment, wenn es erst 7:55 ist aber die sonne schon verdammt hell scheint.

dieser moment, wenn man sein geburtsjahr gefunden hat. Beiträge im Forum: 2011

...man erst jetzt so richtig merkt, dass man so langsam steinalt ist.
...man 2011 noch Ausbildung gemahht hat und eigentlich auch Mutter hätte sein können, so vom Alter her :)