Jonathan — Post 581 of 1952
Also dass Leute, die sich auf der einen Seite über die Community, die die Moderation nicht so geil findet und die die ganzen Spammer schrecklich finden, so aufregt, dass die dann ein Teil dieser Spammer wird, das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Dieser Moment, wenn für die halbe Welt durchgedreht ist und du dich fragst, was manche Menschen in ihrer Freizeit machen, warum manche Menschen einfach so versaut im Kopf sind und das meine ich jetzt nicht nur zu euch, aber warum haben Menschen einfach manchmal so viel Zeit und so viel Lebensmotivation, ich kann es nicht nachvollziehen, ehrlich.
dieser moment wenn man hier rein ich bin leute ich bin dezent verwirrt ich weiß nicht was ist denn überhaupt los ich weiß überhaupt nicht was los ist habe ich habe ich was verpasst ich habe nur heute vormittag nachts schlafe ich ja und heute vormittag erledige ich sachen wenn ich von einer dose bier besoffen bin dann lasse ich doch die finger vom alkohol wenn ich weiß ich mache schmarrn passiert ich bin leute ich bin dezent verwirrt dieser moment wenn ich einfach nur im stall bin herrlich
Ja, es war sehr peinlich. Sowas von peinlich. Ich glaube, ich hätte mich zu Tode geschämt. Da wünscht man sich tatsächlich am nächsten Tag ein Loch, was sich mal eben auftut, wo man eben mal verschwinden könnte.