Ist an für sich wirklich eine feine Sache, aber bald hole ich mir einen Saug-Wischroboter. Erstens wischt der dann auch noch und zweitens ist die Handhabung auch nicht so kompliziert, der holt sich seine Updates automatisch.
Mir wurde wegen Sorbrobotern aus der Roborock-Reihe der S7 empfohlen, der so gut sein ist.
Da kommt ja auch der S8 raus und die App soll gut bedienbar sein.
kp erlich gesagt, siet ja wohlso aus! Was ich persöhnlich davon halte intressiert keinen, also sage ich es auch nicht. Der Moment, wenn du mal wieder müde bist und jetzt ins Bett gehen könntest, aber jetzt entlich ne Antwort auf deine Nachricht willst. Die Menschen um dich herum auf alles gut machen, aber in wirklichkeit alles scheiße ist.
o, kay? Habe ich hier was verpasst oder was ist nun wieder los. Dieser Moment, wenn du dir eine Gruppe durchließt und dir deine Kommentare über eine Person in dieser Gruppe lieber nur denkst. Nein, niemand von euch. Sondern der Typ der rumjammert wegen seinen Arabischen voices.
kp, istmir auch erlich gesagt völlig egal! Naja, was solls, hauptsache ich habe in 12 Tagen Ferien, und kann, ach nein, das sage ich jetzt hier nicht weil sonnst kommen wieder ganz bestimmte leute, glauben sie wären schlau, interpretieren und verbreiten Gerüchte. Aber ich kann dann etwas sehr schönes...