das ist bei mir umgekährt. meistens bin ich so um 9 oder 10 schlafen gegangen, und die letzten tage so um 11 bis 12, auch schon vor dem wochenende. weeeee.
Naja, ich gehe so um halb 9 schlafen, und wache um 4 auf. Gestern hab ich bis halb 11 Telefoniert. Jaja, genau, hmm, @rudolf, ich weiß das du weißt. Aber wie auch immer, auf jeden fall bin ich gestern um 6 aufgewacht. Man sich die letzten Tage irgendwie, nicht direkt Krank, aber irgendwie im Ansatz dazu fühlt
Man sich fragt, warum manche Menschen in chats, so anders sind als in calls oder gar im real life und du dich fragst, wie du manche Menschen mal Atraktiv fandest.
Man heute überhaupt keinen Hunger hat, nichts zu Abend gegessen hat und man überhaupt kein Bock auf den Anfang einer Depressions Welle hat. Man nichts gegen seine Gefühle tun kann, man sich aber so für die nächste Zeit wünscht, keine Probleme zu haben, oder zumindest wenige, weil man seine Konfirmation und Ferien genießen will.
Ich jetzt wohl doch ins Bett gehe. Und du irgendwie entteuscht bist, weil du heute noch cp mit jemandem Zocken wolltest, aber was solls. gute Nacht in spätestens ner halben Stunde.
Okay, lustig ist eine sehr interessante umschreibung. Ich meine, IDK, es war halt einfach eine berechtigte Frage, und ganz erlich, klar ist das offensichtlich. Was ich persöhnlich davon halte, würde nur wieder zu irgend einer aufruhr sorgen, außerdem lasse ich leute einfach machen. Es ist mir ziemlich egal tbh.
Man sich fragt, was manche leute für ein riesen Ding aus nichts machen können, du müde bist und warscheinlich völlig unüberlegte Sachen schreibst, und du dich fragst, warum sich jeder, in alles einmischen muss, und das ist nicht nur auf das hier bezogen.
Naja, warscheinlich nichts. Das soll jetzt nicht unhöflich sein, aber zumindest in dem Fall... An mir ist ja auch nichts interessant, eher abstoßend XD.
Also dass Leute, die sich auf der einen Seite über die Community, die die Moderation nicht so geil findet und die die ganzen Spammer schrecklich finden, so aufregt, dass die dann ein Teil dieser Spammer wird, das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht.
Dieser Moment, wenn für die halbe Welt durchgedreht ist und du dich fragst, was manche Menschen in ihrer Freizeit machen, warum manche Menschen einfach so versaut im Kopf sind und das meine ich jetzt nicht nur zu euch, aber warum haben Menschen einfach manchmal so viel Zeit und so viel Lebensmotivation, ich kann es nicht nachvollziehen, ehrlich.
dieser moment wenn man hier rein ich bin leute ich bin dezent verwirrt ich weiß
nicht was ist denn überhaupt los ich weiß überhaupt nicht was los ist
habe ich habe ich was verpasst ich habe nur heute vormittag nachts schlafe ich
ja und heute vormittag erledige ich sachen wenn ich von einer dose bier besoffen bin
dann lasse ich doch die finger vom alkohol wenn ich weiß ich mache schmarrn passiert
ich bin leute ich bin dezent verwirrt dieser moment wenn ich einfach nur im stall bin herrlich
Ja, es war sehr peinlich. Sowas von peinlich. Ich glaube, ich hätte mich zu Tode geschämt.
Da wünscht man sich tatsächlich am nächsten Tag ein Loch, was sich mal eben auftut, wo man eben mal verschwinden könnte.
Ihr Lieben, mit dem Einverständnis von Paddelberd habe ich gerade dem betrunkenen Spam von ihm gelöscht. Jetzt kann sich hier wieder normal unterhalten werden.