Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 31 of 98

Den letzten in Es ist nach ich hab Knast etc.

Dieser Moment, wenn du dich so daran gewöhnt hast, das dieses Forum oben steht, das du es immer wieder verpennst, ins Richtige Thema zu posten.

#603 3 likes

@Jonathan ist erledigt. Ein kleiner Tip am Rande, füg das Thema doch zu deinen verfolgten Themen hinzu, dann findest du es einfacher.

meine güte, was war da los? ich hab nur die burger gemacht und da geht schon die post ab.

vielleicht hättest du uns was abgeben müssen, dann wären wir alle satt, glücklich und zufrieden gewesen.

#606 2 likes

Kann es ja schlecht über den PC liefern xD

Dieser Moment, wenn du völlig unaufmerksahm und Verwirrt bist. Dir alles, alles, völlig egal ist, und du einfach nur versuchst, irgend was auf die Reihe zu kriegen. Du, egal wie Glücklich du Zeitweise wegen Menschen bist, deine halbe Zukunft zusammen bricht, und du, einfach, keine Kraft mehr für dieses Leben hast.

Kenn ich auch zu genüge.
...man eigentlich Hunger hat, sich aber das Essen schon eingepackt hat.
... man eigentlich abspülen müsste...man eigentilich hunger hat, sich aber zum teil das Essen schon eiggepackt hat.

Du eigentlich schon garnichts mehr sagn willst, weil dir eh jeder nur einen Therapeuten rät, und dir nicht helfen kann. Du krampfhaft die Punkte suchst, die von einer Depression weg deuten, und du warscheinlich grade wieder den größten Bullshit der Welt zusammen schreibst, aber macht ja eh fasst jeder, also ists auch schon egal.

#610 3 likes

Transcription

Dieser Moment, wenn und es der Tiere schon auf die Nerven geht.

McOi

Wem gehört der große Kleffer?

#612 1 like

Transcription

Das ist unserer, das ist aber kein großer, das ist ja nicht nur ein Labrador und die Schäferhunde, die wir haben, sind, ja, oder der eine, noch größer. Was ist jetzt, kommst du nach Hause? Das ist nämlich, wenn meine Eltern nicht da sind und ich, ja. Alter, es geht mir auf die Eier.

McOi

Klingt nach einer Bindungsstörung wenn du mich fragst, halt vom Hund..

#614 Edited

Du bist echt in so Tier Dingern drinnen. Ja, Er will hald zu unserer schäferhünden Zoe aber da kommt er nicht rann, die ist eh nicht für ihn. Aber er denkt hald er könne chancen haben...
McOi

Naja, die ist halt wahrscheinlich gerade läufig? Anders kann ich es miir nicht erklären.

Transcription

Dieser Moment, wenn man STRG-U drücken will und eigentlich noch nicht in dem Forum selbst drin ist, sondern in der Übersicht davor bei den neuesten Beiträgen und vorher gerade von Ed Quatschwelle gesagt bekommen hat, dass STRG-U ist für die nächsten Ungelesenen.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

ok das sagt alles.. Er wahrscheinlich nicht kastriert un wenn da was ist gibts süße kleine Welpen.

Das soll sie auch bekommen. Aber nicht mit ihm der hier gebellt hat.
McOi