Forum

Eurofly

Spiele

Poprzednia 7 / 10 Next

dave090679

#121 ·

Transcription

So, ich hoffe das funktioniert jetzt. Ja, eine kleine Korrektur noch. Die Einstellmöglichkeit für die Ausgabeart der Meldungen bezieht sich nur auf den Kommunikator. Die bezieht sich nicht, wie ich gehofft hatte, auf sämtliche Blitzmeldungen von Eurofly. Ich hoffe das kommt auch noch, sondern nur auf den Kommunikator. Und zwar bezieht sich das auf Meldungen bezüglich Ereignissen, die im Kommunikator passieren. Also wenn sich jemand abmeldet, anmeldet, dann kriegt man das entweder als Nachricht angezeigt, und zwar in dem Kanal, in dem man gerade ist, oder man kriegt das nur gesprochen, oder man kriegt es gar nicht angezeigt. Also die drei Möglichkeiten gibt es, was man unter den Kommunikatoroptionen entsprechend auch. einstellen kann. Genau, das wollte ich nochmal korrigierend anmerken. Ja, ansonsten ist der Erkundungsmodus für Flughäfen, erhält er genau das, was er versprochen hat. Dass man also wirklich mit den Pfeiltasten das Flughafengelände erkunden kann, in der Auflösung, die man auch mit Backspace und Shift Backspace einstellen kann. Und mit K und L kann man sich die Koordinaten entsprechend anzeigen. Und ja, so kann man das Flughafengelände dann entsprechend auch erkunden. Und man kann auf die Art und Weise auch innerhalb von Objekten auf dem Flughafengelände sich umschauen. Ich hatte das Phänomen nämlich mal, dass die Maschine nicht aus dem Hangar kam. Und da... Beziehungsweise das hat immer geknallt und ohne irgendwelche Meldungen geknallt, wenn ich aus dem Hangar fahren wollte. Und das Problem war einfach, dass die Maschine irgendwie an der nördlichen Wand des Hangars stand. Und zwar so dicht, dass sie eben nicht durch das Hangartor gefahren ist, sondern irgendwie daneben, durch die Wand fahren wollte. Oder durch den Pfeiler oder sonst was. So, und dann musste ich da ein bisschen ran. Ranieren nach Süden und dann kam ich auch durchs Tor und dann auf Maik und dann raus und dann ging's los. Und das kann man aber sehen auch mit dem Erkundungsmodus für Flughäfen. Wenn die Maschine also im Hangar steht, dann kann man sich also mit den Pfeiltasten auch im Hangar, beziehungsweise in der Umgebung des Hangars umgucken und dann sehen. Ja, Mensch, das Hangartor oder der Zugang zu Maik ist ja dann doch ein bisschen weiter südlich. Da muss ich halt doch ein bisschen rangieren. Ja, und dann kann man das, kann man das gut sehen. Genau, also wie gesagt, Eurofly 3 macht Spaß und auch durch das neue Finanzierungssystem macht es noch mehr Spaß, weil man eben schneller Geld reinfliegen kann, um dann sich zusätzliche Maschinen anzutrainieren, was ich heute Abend mal probieren will. Und dann. Ja, funktioniert das. Wunderbar. Aufnahmepausierung.

Olcay063

#122 ·

Super, dann kann ich diese nervigen verbindungsnachrichten ausschalten.
Olcay

shaninerosin

#123 ·

wieso ist das so schwer mit dem kurs fliegen in Eueofly ich weis echt nicht wie ich es mir einfacher beibringen kann hat wer eine idee?
Shanine

Janagirl

#124 ·

Geht mir genau so, wie dir. Ich spiele kaum noch. Habe teilweise sogar noch Probleme beim Abheben.
Gruß von Janagirl!

Undyne

#126 ·

Hallo. Ich bin Kyra und in Eurofly interessiert. Wie lade ich das runter und wo?

Mehmet1994

#128 ·

Falls du die Version 2 bevorzugst, hir ist der Link zur Version 2
https://www.stefankiss.sk/downloadcenter2?lng=en&filter=
Bei Version 3 lädst dir den Launcher und erstellst auf deiner Platte einen Ordner Eurofly3.
Dann verschiebst du die heruntergeladene Datei in den erstellten Ordner.
Enter taste auf die Datei Launcher, und der rest geht von ganz allein

Undyne

#129 ·

Transcription

leute ich bin so ziemlich am verzweifeln ich habe nämlich keine ahnung also ich habe mir hier vielleicht drei runtergeladen und schon beim training versage ich ich weiß nämlich nicht wie ich meine chest in die luft kriege ich habe maximal herausgefunden wie ich parkbremsen an und aus schalte

Janagirl

#131 ·

@Bluemoon,
vielen Dank für das Tutorial, das mich tatsächlich schon viel weitergebracht hat.
Ich habe aber gerade ein Problem, das ich nicht ganz verstehe.
Ich bin beim Zielflughafen angelangt und bin 20 über dem Boden, dies habe ich mit dem Punkt abgefragt. ich hatte die richtige Richtung zum Flughafen. Als ich die Geschwindigkeit aber mit alt plus Ende auf 0 setzte, nachdem ich das Signal des Flughafens hörte, bich ich trotzdem abgestürzt mit der Begründung, ich war zu langsam.
Mir ist gerade nicht klar, was da nicht stimmt. Ich habe den Boden noch gar nicht erreicht.
Gruß von Janagirl!

Bluemoon

#133 ·

Transcription

Äh, ja, Hallöchen Jana Girl, zum Landen musst du unter 20 sein, das heißt, wenn du 20 über dem Boden bist, bist du noch einen Meter zu hoch. Also alles ab 19, dann funktioniert's.

Janagirl

#134 ·

Hups, OK, alles klar. Dann werde ich einen neuen Versuch starten. Vielen Dank.
Gruß von Janagirl!

Bluemoon

#135 ·

Transcription

Ja, und zum Thema allgemeines Fliegen mit den Parkbremsen, das hat Rudolf schon ganz gut auf mein Posting verwiesen, das Tutorial ist da auch noch drin in der Dropbox, bleibt aber erstmal drin, da habe ich mit verschiedenen Flugzeugen angefangen, angefangen mit dem Tutorial 1 bei der Cessna, ja, ich bin am Ende aufgecrasht, letzten Endes aber trotzdem gelandet, man muss einfach noch etwas langsamer anfliegen, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, weil das damals, als ich das Spiel angefangen habe, so noch nicht galt, da musste man noch nicht die Abrissgeschwindigkeit erreichen, das muss ich im Zweifel mal irgendwann korrigieren, wenn es meiner Stimme wieder etwas besser geht, und mir vor allen Dingen, aber ganz grundsätzlich erkläre ich da genau... ...die Funktionen, wie das Flugzeug gesteuert wird, wie du startest und letztlich auch wie du landest, wie gesagt, ich bin ja auch gelandet, ich bin halt nur über das Ziel hinausgeschossen, zumindest was die Cessna betrifft, bei den anderen Flugzeugen klappt es dann hinterher, und da gehe ich wirklich einmal alle Kategorien durch, alle Flughäfen mehr oder weniger durch, und am Ende das letzte Tutorial dann auch mit Freiflug, weil ich ja die neue Kategorie, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die ich jetzt hier habe, die sollen Maschinen schon frei habe, ich erspiele mir gerade die Concorde, die ich hier gerade trainieren muss, mit 10 Flügen, 1000 Kilometer pro Flug, beziehungsweise 10.000 Kilometer und 10 Flügen, wie man die absolviert, ist ja letzten Endes egal, ja, auf jeden Fall geht das mit dem Tutorial vielleicht schon ganz gut, und wenn noch Fragen sind, dann Bescheid sagen.

Janagirl

#136 ·

Ja muss die Landegeschwindigkeit dann 110 KM/H betragen? Oder kann das auch ein wenig niedriger sein, um nicht zu schnell zu fliegen?
Gruß von Janagirl!

Bluemoon

#137 ·

Die darf drunter sein, aber du musst aufpassen, dass du nicht unter die Abrissgeschwindigkeit kommst. Weil dann stürzt du auch wieder ab.

Janagirl

#138 ·

Herzlichen Dank!
Gruß von Janagirl!

Mehmet1994

#139 ·

Ich hatte ganz knapp fast die abrissgeschwindigkeit von 100 erreicht.
Da blieb ich bei 106 KMH, So dass ich bei der landung auch ervolkreich gelandet war.

Janagirl

#140 ·

Also ich komme einfah nicht dahinter, wo mein Fehler ist.
Ich habe einfach mal meine Flugauswertung kopiert, wenn das evtl. dabei hilft, das Problem zu lösen.
Flugauswertung

Schwerer Strömungsabriss

Flugstrecke: 114 km
Dauer: 39 Min.
Verdienste: 0
Kleinere Abstürze: 0
Strafpunkte: 0

Ursache für schweren Strömungsabriss: Absturz

laufende Motoren: 1
Leistung: 21
Stufe 2
Geschwindigkeit: 105 km/H
Neigungswinkel der Nase: 0
Neigungswinkel der Flügel: 0
Aktuelle LandeKlappenposition: 2
Fahrwerk ausgefahren
Aktueller Füllstand des Treibstofftanks: 696 l

Jedes mal, wenn ich auf unter 20 absinken möchte, gibt es einen schweren Strömungsabriss.
Gruß von Janagirl!
Poprzednia 7 / 10 Next