Eurofly
Back to Spiele#101 rudolf
ja, dass ist das was ich in post 97 gesagt habe. das steht auch auf ag net das der server grade überlastet ist.
-- (Mehmet1994):
Ich hab dass Problem hier mal aufgenommen.
--
#102 benedikt
Lesen und sowas könnt ihr doch? Ich schrieb, ihr könnt es laden, mehr aber auch nicht, die Motoren sind defekt.
#103 rudolf
das kann man ja auch etwas freundlicher sagen. außerdem habe ich auf seinen und nicht auf deinen post geantwortet, der server ist ja so oder so ausgelastet. und wenn er es trotzdem downloaden möchte ist es ja seine sache.
-- (benedikt):
Lesen und sowas könnt ihr doch? Ich schrieb, ihr könnt es laden, mehr aber auch nicht, die Motoren sind defekt.
--
#104 dave090679
#105 Mehmet1994
#106 dave090679
#107 benedikt
bug ist gefixt, aber es ist nicht ohne, überhaupt nicht....
#108 Anis
#109 Mehmet1994
#110 Janagirl
Ich habe in Eurofly 3 einen Ordner namens Help gefunden. Darin befinden sich aber nur dci-Dateien, diese Endung kenne ich nicht.
Ehrlich gesagt kenne ich mich gerade überhaupt nicht aus.
Ich bin jetzt da in einem training, kann gar nichts ändern, weder meine Maschine noch meinen Kurs, den ich anfangs angegeben habe.
Weiß da jemand Näheres?
#111 dave090679
#112 dave090679
#113 Jonathan Archived
#114 shaninerosin
wenn du noch nicht weisst wie es funktioniert dann schau dir mal die Vdeos vom Lukas an auf youtube
#115 shaninerosin
habt ihr auch probleme mit der Deutschen version zu downloarden sobald der launscher ausgeführt wird werden keine sprchen mehr angezeigt