Eurofly
Back to Spiele#81 rudolf
hab jetzt auch gestern herausgefunden das das wohl am 20.01 erscheinen soll.
#82 marchoffmann
Mir ist das relativ egal weil ich bin da kein Fan von mehr, aber ich hatte hald diesen englischen Flug angeguckt und war noch Abonent vom Kanal. Und für die die sowas noch mögen, es hört sich ja nun wirklich nicht schlecht an
#83 rudolf
ich habe es mal gespielt, habe auch nichts da gegen, aber mittler weile spiele ich es nicht mehr.
#84 benedikt
Nun, wird für alle eine riesen umstellung, das kann ich euch jetzt schon sagen und bis wir alle die mögen, die Deutsche Übersetzung fertig haben, wird es warscheinlich Monate dauern.
#85 marchoffmann
Ja. Ich meine hat das nicht schon ewigkeiten gedauert bis die Deutsche für Eurofly 2 fertig war? Das war doch schon ein Aufwand. Aber wäre schon irgendwie gut könnte man etwas davon weiternutzen... Was ich ja am Hauptmenü nicht mag ist die benutzung von aufgenommener tts. Ich weiß bis heute nicht warum man sich die Mühe macht tts aufzunehmen und in den sounds zu haben wenn man nvda doch mit dem Rest auch nutzen kann.
#86 shaninerosin
für alle die es noch nicht bemerkt haben das World music Paket ist irgendwie kaputt ich bn bei Aufgabe 07 und dort scheint etwas mit dem flughafen nicht zustimmen weil er anzeigt eine Bodenfrequenz von 0,0 sei aktiv
#87 Jonathan
,
#88 rudolf
naja, solange man englisch zumindest verstehen kann ist das ja nicht so schlimm, ansonsten schaltet man halt NVDA dazwischen mit nem adon, was zwar die qualität echt verschlechtert aber trotzdem.
-- (marchoffmann):
Ja. Ich meine hat das nicht schon ewigkeiten gedauert bis die Deutsche für Eurofly 2 fertig war? Das war doch schon ein Aufwand. Aber wäre schon irgendwie gut könnte man etwas davon weiternutzen... Was ich ja am Hauptmenü nicht mag ist die benutzung von aufgenommener tts. Ich weiß bis heute nicht warum man sich die Mühe macht tts aufzunehmen und in den sounds zu haben wenn man nvda doch mit dem Rest auch nutzen kann.
--
#89 rudolf
naja, gut falls die ganzen tower stimmen etc. dann auch nicht funktionieren werden, ist zwar doof, aber wird bestimmt auch irgendwie gehen.
#90 Philipp
#91 tonio2007
#92 Olcay063
Und ich hoffe, dass Eurofly3 nicht in Delfy Programiert wurde. Das währe dann ziemlich nervig, Stichwort Kompatibilitätsprobleme.
#93 Philipp
#94 Philipp
#95 rudolf
eurofly ist draußen, aber ich empfehle den download grade nicht. es ist alles sehr langsam und bei mir gibt es dauernd errors, da klappt gar nichts. selbst ie seite aufzurufen geht nur manchmal.
#96 Mehmet1994
Leider funktioniert der Launcher auch nicht.
#97 rudolf
er funktioniert, aber da grade zu viele gleichzeitig downloaden kommt der server wohl damit nicht klar oder so.
#98 Mehmet1994
#99 Mehmet1994
Ich hab dass Problem hier mal aufgenommen.