-- (marchoffmann):
Ja. Ich meine hat das nicht schon ewigkeiten gedauert bis die Deutsche für Eurofly 2 fertig war? Das war doch schon ein Aufwand. Aber wäre schon irgendwie gut könnte man etwas davon weiternutzen... Was ich ja am Hauptmenü nicht mag ist die benutzung von aufgenommener tts. Ich weiß bis heute nicht warum man sich die Mühe macht tts aufzunehmen und in den sounds zu haben wenn man nvda doch mit dem Rest auch nutzen kann.
--
Transcription
ja das wird eine riesen umstellung werden auf jeden fall aber ich bin auch schon gespannt wenn es rauskommt also ich freue mich da auch schon drauf wenn es dann auch übersetzt ist aber das wird dauern das wird einfach dauern
Transcription
Ja, also es wird auf jeden Fall ein komplett neues Erlernen vom System, weil Eurofly 3 ja ganz andere Spielmechaniken hat und man darf halt auch nicht vergessen, alle Tower müssen neu gemacht werden, alle Bodenfunkdinger müssen neu gemacht werden. Also das ist schon Arbeit, also die deutsche Übersetzung ist schon echt Arbeit und es gibt einige deutsche Piloten, das weiß ich, die nicht so gut Englisch sprechen und deswegen ist so eine deutsche Übersetzung auf jeden Fall auch sehr gut, aber es wird echt lange dauern, weil bis man dann die ganzen Aufgabenpakete gemacht hat, dann dauert halt.
Transcription
Ja, ich bin echt so gespannt auf nächsten Samstag, wenn das rauskommt als Beta. Ich bin echt richtig gehypt.
Transcription
Moinio alle zusammen. Ich hoffe ihr seid auch schon alle so gespannt wie ich auf dieses neue Eurofly. Ich bin ja mal gespannt wann es rauskommt. Dann wird es auf jeden Fall angetestet.
Transcription
Audio ein. Eurofli 3 Elementansichtliste Launcher E3 3.8 1 von 1. Elementansichtliste Eurofli 3 4 von 11. Baumansicht Windows. Elementansichtliste Eurofli. Elementansichtliste Launcher E3 3.8 nicht ausgewählt. Launcher E3 3.8 2. It might take several minutes. Eurofli 3 Elementansichtliste Launcher E3 3.8. Data 1 von 4. Log 4 von 4. Log Notepad. Textedit. Start Processing. www.stefankiss.sk Testhof Internetkonnexion ist okay. Serverinformation akquiriert. Englisch-Language detektiert. T4 wird Englisch-Language-Strengsnotfund. Englisch-Strengs-Loadet. Launch 2004. Anero 2000. Zugreif Dovenload. 2024. Bindestrich. 2024. Bindestrich. 01. Bindestrich. 2016. Doppelpunkt. 28. 16. Dovenload. Vor Data-Schrägstrich. Umarmes-Schrägstrich. Der Prozess kann nicht auf die Datei C. Eurofli 3. Data-Umarmes-Woll. Zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. 2024. Bindestrich. 01. Bindestrich. 2016. Doppelpunkt. 28. 16. Anero. Orkut. During. Sync. Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. 2024. Bindestrich. 01. Bindestrich. 2016. Doppelpunkt. 28. 21. Launcher ist in die See. Eurofli 3. Elementar. Audaziti. Spur am See.
Transcription
So, für alle die, die da jetzt am überlegen sind und downloaden und dann rumprobieren. Es gibt noch ganz, ganz viele Bugs, die logischerweise, oder was heißt logischerweise, die merkwürdigerweise nur die Version betreffen, die sie jetzt hochgeladen haben heute. Also ihr könnt höchstens den Computer anmachen, tanken, die Destination setzen und so weiter. Wenn es dann aber darum geht, die Systeme zu starten, die nur mit dem Engine funktionieren, da hört es dann auf, weil der Engine geht nicht an mit Pitch Up. Das ist im Moment einer der Fakten. Das heißt, es lohnt sich jetzt nicht wirklich, das schon runterzuladen. Das ist so der momentane Stand, mal gucken, wann sich wie was ändert.