Eurofly
Back to Spiele#61 Dranor
Ich persönlich fliege ohne Turbo, wenn für ein Gebiet detaillierte Kartendaten vorhanden sind bzw. wenn mich das Gebiet interessiert. Über Deutschland fliege ich beispielsweise meist ohne Turbo. Aber wenn ich stundenlang übers Meer oder ein Gebiet ohne Karte fliegen soll, habe ich kein Problem den Turbo zu benutzen. Ich habe keine Lust, mehrere Stunden in einen Flug zu investieren, nur um dann bei der Landung einen Fehler zu machen oder dass mir das Spiel wegen eines Programmfehlers abstürzt. Zudem glaube ich nicht, dass das Ziel von Eurofly war, einen super-realistischen Simulator zu erstellen. Dann gäbe es vermutlich keinen Turbo.
#62 dave090679
#63 Philipp
#64 Janagirl
Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich habe Eurofly auf einer externen Festplatte installiert. Diese habe ich nun an einem anderen Computer. Nun ist es so, dass, egal, ob ich auf free flight oder tasks klicke, nichts passiert, obwohl mein Profil im Profiles-Ordner ist.
Was muss ich tun, damit ich mein bisheriges Profil wieder nutzen kann?
#65 benedikt
Ich glaube, das da einfach nur ein Ordner fehlt, dann solltest du einfach nur den Tasks ordner von dem Alten Rechner kopieren und dann sollte es wider laufen, falls nicht, lass nochmal eine Nachricht da, dann frage ich unseren Experten, Dave.
#66 Janagirl
Die Frage ist nur, von wo ich das von meinem anderen Computer kopieren soll. Habe ja eigentlich alles auf der externen Festplatte. Und wie gesagt, es funktioniert ja nicht mal free flying.
#67 Flash
#68 Janagirl
@Flash,
dann könnte das wirklich das Problem beheben. Ja, es ist wirklich so, dass man da oft nicht daran denkt, dass da noch gespeicherte Daten auf der Festplatte zurückbleiben können. Meine Güte, ich habe vor, diesen anderen PC zurückzusetzen. Bin ich froh, dass ich das noch nicht getan habe, denn sonst hätte ich meinen Fortschritt des Spiels vergessen können.
#69 Flash
Oh! So ein Neuanfang kann auch ganz spannend sein. :D
#70 Janagirl
Na ja, könnte ich natürlich auch mal machen. Dann habe ich etwas zu tun ...
#71 benedikt
Habe Im Aprill neu angefangen und bin seit ein par Tagen Inspektor. Hab auch im moment einen guten Platz.
#72 Bluemoon
#73 Janagirl
Hallo Bluemoon,
ja du, genau diesen Gedanken hatte ich anfangs auch. Habe das aber bereits überprüft und der Laufwerksbuchstabe ist tatsächlich korrekt.
Dennoch aber vielen Dank für deinen Tipp!
#74 shaninerosin
ich hätte da mal eine frage ich wollte vor kurzen ein neues Aufgaben packet anfangen und da bemerkte ich das zwar unter den Tasks alle da sind aber wenn man Eurofly nicht alleangezeigt werden was läuft da falsch ?
#75 shaninerosin
eine kurze frage könte mir evtl jemand die Index.dat vom World Musik packet zur verfügug stellen ?
#76 hesekiel
Könnte mir jemand mal bitte den Link für das Spiel zukommen lassen?
#77 benedikt
Warte damit mal noch, Die Zweier können wir dir geben, aber die ganz neue Version kommt bald erst raus.
#78 rudolf
gibt es denn mittlerweile mehr infos als das vor einem jahr gesagt wurde, dass es bald erscheinen soll? bin jetzt zu faul im ag.net thread nachzugucken.
#79 Anis
ja. geh mal auf deren youtube kanal.
#80 marchoffmann Archived
Hier das englische Demo video. Da kannst du dann auch auf deren Kanal Klicken, da gibts im Moment jeden Tag eine neue Demo für spezielle Optionen
https://www.youtube.com/watch?v=OczrC6C6now