Forum

Eurofly

Spiele

Poprzednia 4 / 10 Next

Dranor

#61 ·

1 likes
Ich persönlich fliege ohne Turbo, wenn für ein Gebiet detaillierte Kartendaten vorhanden sind bzw. wenn mich das Gebiet interessiert. Über Deutschland fliege ich beispielsweise meist ohne Turbo. Aber wenn ich stundenlang übers Meer oder ein Gebiet ohne Karte fliegen soll, habe ich kein Problem den Turbo zu benutzen. Ich habe keine Lust, mehrere Stunden in einen Flug zu investieren, nur um dann bei der Landung einen Fehler zu machen oder dass mir das Spiel wegen eines Programmfehlers abstürzt. Zudem glaube ich nicht, dass das Ziel von Eurofly war, einen super-realistischen Simulator zu erstellen. Dann gäbe es vermutlich keinen Turbo.

dave090679

#62 ·

Transcription

Genau, mit Deutschland, da stimme ich zu. Interessant wird das dann noch, wenn dann später in Eurofly 3 oder auch Geonames kann man das ja jetzt schon haben, die Gebirgshöhen mit einbezogen werden und man hat dann sowas aktiviert wie Tower ist aktiv und das Befolgen der Ansagen von Tower ist Pflicht, dann schickt der einen nämlich auf entsprechende Höhen, um auch über die Bergzüge hinweg zu kommen und ich glaube der Bernd Doha hat mir das mal erzählt, wenn man dann tatsächlich zu niedrig fliegt, ja dann kracht man tatsächlich gegen die Alpen, wenn man... wenn man von Hamburg in den Süden Bayerns oder nach Österreich oder so will oder in die Schweiz, in die Schweiz, dann kracht man da irgendwann gegen die Schweizer Alpen. Ne, aber das ist schon interessant, Deutschland. Dazu kommt auch noch, dass ohne Trobo ja auch das Zeitgefühl nicht so stark verloren geht. Es wird auch ein bisschen verzerrt, aber das liegt daran, dass die Maschinen halt eben in Eurofly wirklich ein bisschen schneller unterwegs sind als in der realen Welt. Aber diese Verzerrung, die fällt kaum ins Gewicht. Aber wenn man mit Trobo unterwegs wäre, dann wäre die Verzerrung richtig krass. Also dann würde ja so ein Flug von Deutschland in den Westen der USA immer noch eine Stunde dauern oder unter einer Stunde oder so. Ähm... Was ja in der realen Welt überhaupt nicht zu schaffen ist. Die schnellste Maschine, die wir haben in der realen Welt, ist ja, glaube ich, immer noch die Concorde gewesen. Und es gibt ja, glaube ich, nichts Entsprechendes, also noch nicht. Es gibt noch keine Nachfolgemaschine, die in der zivilen Welt unterwegs ist und Überschall fliegt. Ähm, und von daher, ja, ist das tatsächlich die schnellste Möglichkeit, real von Deutschland in die USA zu kommen. Ja, eben mit der Concorde. Und solche Flüge gab es ja in der realen Welt tatsächlich. Ja, von, ich glaube, Frankreich oder so. Von Frankreich dann in den Osten der USA. Ich glaube, die sind immer nach New York. Oder nach New York geflogen oder so. Ähm, wenn man das eben ohne Turbo durchfliegt, ja, das ist dann schon fast dasselbe wie in der realen Welt. Das wird noch ein bisschen verzerrt, weil in der realen Welt die Maschinen eben nicht mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs sind. Oder relativ selten mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs sind.

Philipp

#63 ·

Transcription

Guten Morgen, ja ich fliege auch wieder seitdem das Eurofly wieder funktioniert. Ich fliege aber auch tatsächlich vieles mittlerweile ohne Turbo, weil mir das irgendwie besser gefällt. Wie macht ihr das denn, wenn ich mal fragen darf?

Janagirl

#64 ·

Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich habe Eurofly auf einer externen Festplatte installiert. Diese habe ich nun an einem anderen Computer. Nun ist es so, dass, egal, ob ich auf free flight oder tasks klicke, nichts passiert, obwohl mein Profil im Profiles-Ordner ist.
Was muss ich tun, damit ich mein bisheriges Profil wieder nutzen kann?
Gruß von Janagirl!

benedikt

#65 ·

Ich glaube, das da einfach nur ein Ordner fehlt, dann solltest du einfach nur den Tasks ordner von dem Alten Rechner kopieren und dann sollte es wider laufen, falls nicht, lass nochmal eine Nachricht da, dann frage ich unseren Experten, Dave.
Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

Janagirl

#66 ·

Die Frage ist nur, von wo ich das von meinem anderen Computer kopieren soll. Habe ja eigentlich alles auf der externen Festplatte. Und wie gesagt, es funktioniert ja nicht mal free flying.
Gruß von Janagirl!

Flash

#67 ·

Transcription

Hallo Jana, erlaube mir bitte und verzeih mir bitte jetzt diese vielleicht etwas überflüssige Frage. Aber dennoch möchte ich sie stellen, weil ich glaube, ich habe eine Vermutung, warum es nicht funktioniert. Was ja leider Gottes keiner berücksichtigt hat, als er die Nachricht von dir gelesen hat. Deswegen erst mal meine Frage, weil ich deine Nachricht auch nochmal genau durchgelesen habe. Du schriebst, dass du das Eurofly auf einer externen Festplatte installiert hast. Und da ist nämlich schon das Problem. Hast du es denn auf deinem neuen Rechner auch wieder auf derselben Festplatte installiert? Denn das ist die große Frage. Das musst du nämlich noch tun. Beziehungsweise. Du musst es vielleicht doch intern installieren und deine Daten, die du hast, von der anderen Festplatte rüberholen. Aber wahrscheinlich wäre es einfacher, das dann auf der externen Festplatte wieder zu installieren, um dann möglicherweise die Daten, die du da schon drin hast, nutzen zu können. Aber warum ich das jetzt frage und warum ich das jetzt so ausdrücklich erwähne. Es reicht nicht, dass du ein Programm auf einer externen Festplatte installierst. Denn wenn du etwas installierst, dann bleibt was im Windows-System. Das heißt, verschiedene Daten, verschiedene Registrierungssätze, verschiedene wichtige, essentielle, fundamentale Grunddaten, die das Programm benötigt, also Eurofly, werden woanders gespeichert. Nämlich im Windows. Im Verzeichnissystem selbst. In neuen Windows-Systemen, ab Windows XP meine ich, ist es unter Anwendungsdaten. Und diese Daten sind tatsächlich die Daten, die am wichtigsten sind, weil sie für den Benutzer des Computers so gespeichert werden. Und wenn du jetzt einfach nur dieses Programm verzeichnest, was du da so schön und säuberlich installiert hast, haben magst, einfach nur mitnimmst auf den neuen Rechner, hast du aber die ganzen Einträge nicht mehr. Das heißt, neues Windows-System, absolut sauber, also auch keine Eurofly-Einträge mehr im System. Was bedeutet, du musst es nochmal installieren. Entweder, wie ich schon gesagt habe, auf der gleichen Festplatte, oder auf derselben in dem Fall, wieder oder eben intern und die Daten von dort drüben dann rüberholen. Wobei ich, wie gesagt, nicht weiß, ob das funktioniert. Das ist ganz wichtig. Das vergisst man manchmal, dass die installierten Sachen immer irgendwelche Daten für sich im fundamentalen Bereich hinterlassen. Und das, also ohne das, können sie einfach nicht funktionieren.

Janagirl

#68 ·

@Flash,
dann könnte das wirklich das Problem beheben. Ja, es ist wirklich so, dass man da oft nicht daran denkt, dass da noch gespeicherte Daten auf der Festplatte zurückbleiben können. Meine Güte, ich habe vor, diesen anderen PC zurückzusetzen. Bin ich froh, dass ich das noch nicht getan habe, denn sonst hätte ich meinen Fortschritt des Spiels vergessen können.
Gruß von Janagirl!

Janagirl

#70 ·

Na ja, könnte ich natürlich auch mal machen. Dann habe ich etwas zu tun ...
Gruß von Janagirl!

benedikt

#71 ·

Habe Im Aprill neu angefangen und bin seit ein par Tagen Inspektor. Hab auch im moment einen guten Platz.

Bluemoon

#72 ·

Transcription

Hallo Jana, ja, es könnte auch daran liegen, dass es eben eine externe Festplatte ist und die externe Festplatte an dem anderen Rechner, an dem du das jetzt angeschlossen hast, eventuell einen anderen Laufwerksbuchstaben bekommen hat. Ich habe das jetzt zwar nicht auf einer externen, sondern auf einer internen und da speichert sich das bei mir dann immer unter c://eurofly. Wenn du jetzt aber das Ganze auf die externe kopiert oder, wie du sagst, installiert hast, dann könnte das sein, dass das unter e://eurofly ist und wenn das so sein sollte, dann ist auch die INI-Datei in Eurofly mit e://eurofly also als Programmorten, als Programmfahrt hinterlegt. Und wenn auf einem anderen PC jetzt die Festplatte einen anderen Laufwerksbuchstaben hat, zum Beispiel F, dann kann es sein, dass er zwar das Spiel laden kann, weil die Dokumente sind ja da, aber dass er eben nicht mehr an die Profile oder sowas kommt, weil er die eben auf e://eurofly sucht. Wo sie eben nicht vorhanden wären. Könnte auch noch so eine Idee sein.

Janagirl

#73 ·

Hallo Bluemoon,
ja du, genau diesen Gedanken hatte ich anfangs auch. Habe das aber bereits überprüft und der Laufwerksbuchstabe ist tatsächlich korrekt.
Dennoch aber vielen Dank für deinen Tipp!
Gruß von Janagirl!

shaninerosin

#74 ·

ich hätte da mal eine frage ich wollte vor kurzen ein neues Aufgaben packet anfangen und da bemerkte ich das zwar unter den Tasks alle da sind aber wenn man Eurofly nicht alleangezeigt werden was läuft da falsch ?
Shanine

shaninerosin

#75 ·

eine kurze frage könte mir evtl jemand die Index.dat vom World Musik packet zur verfügug stellen ?
Shanine

hesekiel

#76 ·

Könnte mir jemand mal bitte den Link für das Spiel zukommen lassen?

benedikt

#77 ·

Warte damit mal noch, Die Zweier können wir dir geben, aber die ganz neue Version kommt bald erst raus.

rudolf

#78 ·

gibt es denn mittlerweile mehr infos als das vor einem jahr gesagt wurde, dass es bald erscheinen soll? bin jetzt zu faul im ag.net thread nachzugucken.

Anis

#79 ·

ja. geh mal auf deren youtube kanal.
Es hat sich ausgeseidelt.
Poprzednia 4 / 10 Next